Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Winter[Raven]
    antwortet
    So jetzt gehts... hab BC 3x neuinstallieren müssen, damit alles geht.

Ich habe nebenbei das Exelsio Refit nach dem DW installiert, das Ding ist wirklich GOIL.... unglaublich was aus dem Urmodel noch machen kann... Post Dominion War Excelsior refit, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Future Timeline

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    hmm, ich habe DS9 nie gerufen. Ich habe immer nur angedockt oder bin in den Gamma Quadarnten geflogen. Sollte beim nächsten spielen mal gucken was das für Missionen sind. Am besten ich nehme dafür die DJ Curtis Venture mit der Textur von JLS. Die sieht einfach klasse aus.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Bei der Version 1.0 von KM ist "DS9FX" schon dabei, falls man Probleme bei der Installation hat. Sonst muss ich Boeklow auch zustimmen. Ist recht einfach, wenn man es weis.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Ich habe aber das Problem, dass mir trotz der richtigen Installtion die Subuntermenüs nicht angezeigt werden. Heißt ich habe nur Menüs die man auch normal mit BC bekommt.

Kannst du sagen wie ihr alles installiert habt?

• Boelkow
    antwortet
    Ihr müsst einfach nur DS9 Rufen und ihr bekommt euren Auftrag ! ...

Gruß, Boelkow

• Darthbot
    antwortet
    häh???
    Verdammt, das wusste ich nicht mal. muss ich mal gucken. Wenn es die wirklich gibt, habe ich sie selbst noch nicht gemacht. Zaphod weiß da sicher mehr.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Ne, es soll ja 14-16 missionen geben... die will ich ja machen

Aber ich finde ja ned mal die DS9. Binim Bajor-System, aber keine DS9 weit und Breit, kein Wurmloch nichts.

Es soll ja Tutorials geben ingame zu dem Mod, aber ich finde dieses auch nicht.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    Zum DS9FX, wie starte ich das ganze Zeug ? Ich bin zu DS9 gewarped, aber wat jetzt?
    Was genau willst du denn machen? Willst du in den Gamma Quadranten? Dann flieg nahe ans Wurmloch heran und betätige den Knopf "Enter Wormhole" beim Navigator. Dann öffnet es sich und du fliegst ins Wurmloch. Sobald du die Kontrolle über das Schiff wieder hast, kannst du zurück nach DS9 oder in den Gamma Quadranten fliegen.
    Was man sonst noch machen kann weiß ich jetzt nicht genau. Da wird sicher jemand anderes mehr wissen.

• Winter[Raven]
    antwortet
    Zum DS9FX, wie starte ich das ganze Zeug ? Ich bin zu DS9 gewarped, aber wat jetzt?

• Enterprise- D
    antwortet
    *hust* Meine Schuld. Verzeihung.

Kommt davon wenn man nicht richtig ließt.

Ich habe verstanden das er da schon gesucht und es da nicht gefunden hat.

• Darthbot
    antwortet
    Damit meinte er, das er es AUSSER bei ebay nirgendwo gefunden hat.
    STBC ist 2002? erschienen, und wird wahrscheinlich in keinem Laden mehr zu finden sein. Schließlich wurden nur kanpp 5000? Kopien angefertigt. Du solltest es auf ebay holen, habe ich auch gemacht.

• Enterprise- D
    antwortet
    Oh das du bei ebay nicht gefunden hast kann ich nur schwer verstehen.

Als ich bei Ebay "Star Trek Bridge Commander" Eingeben habe, bekamm ich mehr als 2 treffer.

Ebay - Star Trek Bridge Commander

Oder bei Amazon:

Amazon - Star Trek Bridge Commander

• Comdr.Riker
    antwortet
    St-bc

Hallo!

Ich habe mal ein Frage:Kann mir evtl jemand sagen, wo man das Spiel "StarTrek-Bridge Commander" bekommt?Außer bei e-bay, habe ich dieses Game nirgends gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Für eine Antwort bedanke ich mich schoneinmal im Vorraus!

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    hm.....
    kann sein das ich das noch irgendwo hab ansonsten sihts schlecht aus ma schaun ^^

aber schonam danke für den link ^^

• mattberg
    antwortet
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Ich würds machen allerdings hab ich mich mit dem game schon lange nichmehr beschäftigt ^^
    Also wenn du den link zu dem Modell posteest .. .

@Offtopic: Mein sys : sysProfile: ID: 87057 - +DS_DV+ könnts ja ma bitte bewerten ^^

Ok, hier:
    SGA_Atlantis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis

Brauchst aber noch das Stargate Pack 3.0, was die leider offline genommen haben, weil wegen geschützter Hintergrundmusik.

Lädt...
X