Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Morgoth
    antwortet
    Ich hab da zwei Sachen die mich momentan bei Kobayashi Maru etwas nerven.
    Vielleicht weiss ja einer von euch was man dagegen tun kann:

1. Mit der Sabre-Klasse kann ich keine Torpedos abfeuern (der Computer allerdings schon)
    2. Im Originalspiel haben die Phaser immer getroffen, bei KM aber nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Silent-Hill
    antwortet
    Zitat von seritoga Beitrag anzeigen
    das müsste es sein, ich hoffe konnt dir weiter helfen
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Ich habe davon keine Ahnung als habe ich den TGL ordner aus dem "BC/data"-verzeichiss als zip datei hochgeladen

hallo ich habe die tgl datein als winrar datei herunter geladen aber ivch kanns net entpacken mir würd gesagt das die datei beschädigt ist.. kann mir einer helfen wills aucvh unbedinkt auf deutsch haben????????

• Darthbot
    antwortet
    Back Up Ordner ist immer gut. Ich habe die Datei auf einem Speicherstick erstellt, sodass sie nicht meine Festplatte blockiert.
    Aber die meisten sachen von BCFiles funktionieren, bis auf die neuen Sachen, die leider noch nicht wieder repariert wurden.

Dabei sieht die Churchill richtig gut aus.

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Maximilan XXII Beitrag anzeigen
    Es Klappt!!!!!!!!!
    Danke.
    Allerdings funktioniert das Spiel plötzlich nicht mehr und wenn man es danach wieder startet wehren sich die Schiffe in der Gefechtssimulation nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand wo ich die Transphasentorpedos Herbekomme oder die Hüllenpanzerung der Voyager im Endspiel?
    Das sind Zusatzmods von z.B. Bridge Commander Demos, Mods, Patches & File Downloads.
    Da das Spiel jetzt funktioniert solltest du bevor du weitere Mods installierst (wenn du genug Festplattenspeicher hast) ein Backup vom Bridgecommander Ordner machen, dann musst du nicht alle neuinstallieren falls dir ein Mod mal alles durcheinander würfelt.

• Maximilan XXII
    antwortet
    Es Klappt!!!!!!!!!
    Danke.
    Allerdings funktioniert das Spiel plötzlich nicht mehr und wenn man es danach wieder startet wehren sich die Schiffe in der Gefechtssimulation nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand wo ich die Transphasentorpedos Herbekomme oder die Hüllenpanzerung der Voyager im Endspiel?

• Maximilan XXII
    antwortet
    Danke
    Das probiere ich aus
    Danke

• Darthbot
    antwortet
    Am besten du folgst diesem Prozedere klick mich Zaphod Bebelblox erklärt die installation sehr gut.

Ich benutze fast nie den Packager. Nur wenn in der Read Me drin steht das man ihn nutzen muss mache ich es. Ansonsten entpacke ich die Schiffe in den BC Hauptordner.

• Maximilan XXII
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    @ Maximilan XXII

Entpacke alle Dateien von Kobayashi Maru 1.0 in einen Temporären Ordner. Wenn das geschehen ist, markierst du alle Daten und verschiebst diese in den BC Hauptordner. Wenn die Meldung kommt überschreiben ... sagst du Ja. Anschließend das Spiel starten und die Mutators aktivieren und du kannst das Spiel genießen.

Danke für deine Hilfe.
    Aber es klappt nicht!! Weder mit deinem Lösungsvorschlag noch mit dem Installer. Das einzigste was sich geändert hatt ist die maus, die sich auf einem Schwarzen Hintergrund bewegt.
    Hier ein paar Vorschläge von mir, was ich nicht verstehe und vielleicht Falsch gemacht Habe:
    - Der BC Mod installer war die ganze Zeit installiert. Muss man den erst deinstallieren bevor man den Patch und den Kob. in einen neuen BC-Hauptordner Kopiert?
    - Ich besitze einen Vista und es geht auf diesem Betriebssystem anders als auf XP
    - Der entpackte Kobayaschi Maru besitzt 2 Unterordner Extras und Kob 1.0 soll ich beide in den BC-Hauptordner kopieren?
    - Was ist wenn er mich nicht fragt ob ich überschreiben will? Er kopiert den Ordner einfach hinein
    - Kann man Schiffe,Brücken, Torpedos auch ohne den BC-Mod Packager installieren? Wenn ja wie???
    - Was mache ich bei dem Kob. Installer falsch??

Wenn ihr Tipps habt oder mir helfen könnt antwortet bitte-

Danke

• Darthbot
    antwortet
    @ Maximilan XXII

Entpacke alle Dateien von Kobayashi Maru 1.0 in einen Temporären Ordner. Wenn das geschehen ist, markierst du alle Daten und verschiebst diese in den BC Hauptordner. Wenn die Meldung kommt überschreiben ... sagst du Ja. Anschließend das Spiel starten und die Mutators aktivieren und du kannst das Spiel genießen.

• Maximilan XXII
    antwortet
    Danke!
    Es gibt aber noch andere Unterordner im Kobayaschi Ordner. Die kann man also vernachlässigen?
    Ich habe übrigens einen Installer im Internet entdekt. Den verwende ich aber nur, wenn dein Weg nich funktioniert.
    Danke nochmals

• mattberg
    antwortet
    Danke,
    eine ganz blöde Frage hab ich noch.
    Wie soll ich den den Kobayaschimaru "drüberkopieren"? Über was?
    Danke
    Ich weiß es nicht genau, wenn ein Installer dabei ist, benutz den, falls nicht, die data, scrips, sfx markieren und einfach in den Bridgecommander-Ordner kopieren und die Dateien ruhig überschreiben.

• Maximilan XXII
    antwortet
    Danke,
    eine ganz blöde Frage hab ich noch.
    Wie soll ich den den Kobayaschimaru "drüberkopieren"? Über was?
    Danke

• mattberg
    antwortet
    Das habe ich auch gemacht, weil ich das gleiche Problem habe.
    Aber ich weiß nicht wie ich den kobayaschimaru installieren soll
    Habs bis jetzt ewig versucht habe es allerdings nicht geschaft
    Bitte helft mir!
    Erst den Patch auf eine frische BC-Installation installieren, dann Kobayashimaru drüberkopieren, starten, fertig .

Zitat von Geng Beitrag anzeigen
    Hat wunderbar funktioniert!!
    Welche Mutators bzw mods aktieviere ich am besten ??
    Habe bis jetzt nur die Stargate Ships und verbesserte energieverwaltung(wobei das nicht funktioniert oder ich keinen unterscheid sehe) aktiviert.
    Am besten alle, dann BC neustarten und ausprobieren, welche dir nicht gefallen kannst du ja wieder deaktivieren .
    Zuletzt geändert von mattberg; 29.06.2009, 17:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Maximilan XXII
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Du musst noch den Patch installieren, und den Kobayashi Maru Mod.
    Du installierst Bridgecommander am besten nochmal neu, damit keine Probleme auftreten .
    Links:

Patch 1.1
    Kobayashi Maru
    Das habe ich auch gemacht, weil ich das gleiche Problem habe.
    Aber ich weiß nicht wie ich den kobayaschimaru installieren soll
    Habs bis jetzt ewig versucht habe es allerdings nicht geschaft
    Bitte helft mir!

• Geng
    antwortet
    Hat wunderbar funktioniert!!
    Welche Mutators bzw mods aktieviere ich am besten ??
    Habe bis jetzt nur die Stargate Ships und verbesserte energieverwaltung(wobei das nicht funktioniert oder ich keinen unterscheid sehe) aktiviert.

Lädt...
X