Zitat von Enterprise- D
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
-
Weis vielleicht jemand wie ich bei der Enterprise aus Star Trek XI, das mit den Bussardkollektoren mache und dem slipstremantrieb?
Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein habe ich nicht drauf, da mir der Mod zu komplex ist ist. Ich hab nur diesen FX Mod aktuell drauf, bessere Damagetexturen udn eben WalkFX.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenEine Frage zu Walk FX.
Habs mir jetzt runtergeladen udn reingeschoben. Im Spiel selbst ist auch in der Mutatorenauswahl der Muttator vorhanden und ich hab ihn auch aktiviert. Im SPiel selbst (Gefechtsmodus) kann ich mich abe rkeinen Milimeter wegbewegen, weder durch drücken von N oder von B. Kann mir da jemand helfen?
Bridge Commander - Community
Hast du KM 1.0 drauf? Wenn ja, brauchst du diesen WalkFX mod nicht, dann musst du nur unter Controls die Tasten zum laufen eingeben.
-
Eine Frage zu Walk FX.
Habs mir jetzt runtergeladen udn reingeschoben. Im Spiel selbst ist auch in der Mutatorenauswahl der Muttator vorhanden und ich hab ihn auch aktiviert. Im SPiel selbst (Gefechtsmodus) kann ich mich abe rkeinen Milimeter wegbewegen, weder durch drücken von N oder von B. Kann mir da jemand helfen?
Bridge Commander - Community
-
Hallo auch ich Habe ein Problem mit STBC KUMARU
Das Problem geht sich um das Computer Spiel "Star Trek Bridge Comander"
Folgendes ist los im spiel kann ich die Mutatoren nicht sperat anschalten.
Habe vor 2 tagen alles neu instaliert.
erst das Hauptspiel
dann den V1,1 Patsch
dann Kumaru 1,0
dann BCMP und BCMI
Nach dem Start des Spieles (wobei auch das Kumaru intro kommt) habe ich den die Mutatoren freischalten wollen. Das geht nun aber nicht.
ich kann zwar den Großen Hacken bei Mutatoren machen.
aber mir wird die Leiste die man runterscrollen lassen kann um die einzelnen Mutatoren anzuzeigen nicht angezeigt.
daher fehlen mir die Schiffe
ich habe nur die Orginal schiffe dafür habe ich etliche neue Brücken.
auch die Phaser Feuern nun von allen bänken und nicht nur von einer.
wie im Orginal.
aber ich hätte gerne auch schöne schiffe wie:
die Voyager
nen Borkcub
etc.
woran liegt es ?
was muss ich tuen ?
-
Hallo Leutz, ich hab da ein Problem mit KM 1.0. Ich hab mir das Image runtergeladen und installiert und es läuft alles, bis auf die Tatsache das dass spiel hin und wieder abstürtzt, is ja aber normal, oder? Aber wenn ich alle Mutators aus habe und ne neue Story starten will stürtzt das Spiel auch ab, andauernd...gibt es da n Bugfix oder leigt das daran das ich das unter vista installiert hab?
mfg
-
Genau das meinte ich mit Grafikfehler. Ich habe keine ahnung weshalb dieser Fehler auftritt, zumal der nur in der Kampagne ist, nicht jedoch im Quick Battle.
Aber wenigstens funktioniert der Supermod, da kann ich über die Fehler größtenteil hinwegsehen.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ Zaphod, ich habe den Supermod gerade erfolgreich installiert und gebe dir meine Anleitung.
1. Bridge Commander installieren
2. BC Mod Packager den neuen Ordner zuweisen
3. BCMI den neuen Ordner zuweisen
4. BC Prepare ausführen( C:\programme!!!!\name des Zielordners)
5. BC_Prepare.bat ausführen
6. BC_Prepare.bat löschen
7. BC Supermod.EXE ausführen
8. spielen und geniessen.
Nicht wie im Read Me Programm Files, das funktioniert nicht.
Ich habe übrigens ein neues BC installiert, da ich ständig Black Screens hatte als ich es auf ein bestehendes BC installiert hatte.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 7 Stunden, 52 Minuten und 37 Sekunden:
Ich habe allerdings einen Grafikfehler entdeckt, den ich irgendwie nicht beseitigen kann. In der Kampagne haben sowohl die Dauntless, sowie die Sovereign dort wo die Namen und Starfleet Zeichen sind graue unschöne Flächen.Vielen vielen Dank.
Hab es, wie du es beschrieben hast installiert und es funktioniert.
Auf das was du zuletzt geschrieben hast mit dem Grafikfehler wollt ich auch noch drauf ansprechen.
Hab gleich zu Anfang mit den Kampagnen den Mod getestet und bei mir ist der gleiche Grafikfehler aufgetreten.
In der ersten langen Zwischensequenz, nachdem dem man die Sovereign vor den zwei Warbirds geschützt hat und in das nächste System springt, wird aber das Modell der Dauntless richtig angezeigt.
Ich habe an diesen Beitrag drei Bilder angehängt, zwei mit dem Grafikfehler und das letzte wo die Grafik richtig angezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für dieses Problem.
-
@ Zaphod, ich habe den Supermod gerade erfolgreich installiert und gebe dir meine Anleitung.
1. Bridge Commander installieren
2. BC Mod Packager den neuen Ordner zuweisen
3. BCMI den neuen Ordner zuweisen
4. BC Prepare ausführen( C:\programme!!!!\name des Zielordners)
5. BC_Prepare.bat ausführen
6. BC_Prepare.bat löschen
7. BC Supermod.EXE ausführen
8. spielen und geniessen.
Nicht wie im Read Me Programm Files, das funktioniert nicht.
Ich habe übrigens ein neues BC installiert, da ich ständig Black Screens hatte als ich es auf ein bestehendes BC installiert hatte.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 7 Stunden, 52 Minuten und 37 Sekunden:
Ich habe allerdings einen Grafikfehler entdeckt, den ich irgendwie nicht beseitigen kann. In der Kampagne haben sowohl die Dauntless, sowie die Sovereign dort wo die Namen und Starfleet Zeichen sind graue unschöne Flächen.Zuletzt geändert von Darthbot; 22.04.2009, 18:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Ich bin bei dem Mod auch noch etwas skeptisch.
Kann mir vielleicht sonst noch jemand erklären wie man den "BCSupermod" richtig installiert. Hab es immer noch nicht raus.
-
Das habe ich mir auch gedacht. Deshalb lass ich es auch, sonst muss ich alles wieder neu Instalieren, wenn das schief geht.
-
Ich habs grade mal überflogen,sieht so aus das dieses Teil eins von vielen weiteren kleinen Stabilitäts-Mods ist,was BC stabiler machen soll,deswegen Diamond,also so stabil und stark wie ein Diamant.Ich lass lieber erstmal die Finger davon,wer weiss was das in meinem überfüllten BC alles verkehrt macht.
-
Weis jemand was dieser DiamondBC Mod ist?
DiamondBC - Projectiles, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander 3rd party Scripting
-
Ich finde die Leonidas Klasse nicht sehr hübsch, deswegen lasse ich es sein. Es gibt BC Schiffe die finde ich einfach nur hässlich, womit ich nicht die Textur meine, sondern das Schiff selbst. Und die Raptor gehört dazu.