Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [SN]Malte-X
    antwortet
    Tzack, danke für die schnelle Antwort :X Kussmund an alle :X

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Auch wenn du kein KM willst, kannst dus installieren, aber alle Funktionen bis auf das Nano FX deaktivieren. Dann geht der Single Player Modus sehr gut. Und zusätzlich hast du noch die guten Texturen für die Schiffe....

• Enterprise- D
    antwortet
    Soweit ich weis wurde dieses Problem schonmal behandelt.

• [SN]Malte-X
    antwortet
    Servus, ich habe folgendes Problem:

Ich wollte NanoFX2 auf eine 1.1 Version von BC installieren um NUR die Grafikverbesserungen zu nutzen (siehe Thread ~ 4 Seiten vorher). Das tat ich mit dem BC Mod Installer. Leider ist nun nach dem Spielstart nur noch der Cursor zu sehen, ansonsten nur schwarzer Bildschirm.

1.1 clear funktioniert!
    KM 1.0 wird NICHT installiert, ich will SP spielen!
    Win xp SP2\3 - Dual Core E8200 \ GF 8800GT \ 2gig Ram
    Recherche sagt, es wäre ein Script Error!

Bitte helft mir, den Singleplayer richtig auszukosten
    Grüße,
    Malte

• seritoga
    antwortet
    gruss an alle,

ich habe mich jetzt entschlossen eigene schiffe für stbc zu erschaffen. habe viele gute zeichnungen schon per hand entworfen. mein ziel ist es so perfekte schiffs-texturen zu entwickeln wie meine vorbilder DJ Curtis,lint, adonis usw...

aber dafür benötige ich ein kleinen schubser... welchen programme man benötigt usw. und vielleicht kann der eine oder andere mir auch andere hilfreiche tipps geben. bin für alle anregungen offen

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Wie? Gibt es den auch bei BC Files, irgendwie habe ich da nur dieses Schiff gefunden, das man auch in DS9 gesehen hat.
    Hab eins bis zwei Minuten bei BCfiles mit den Suchbegriffen rum experimentiert und es gleich gefunden: Collection of Breen Ships, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Dominion

• Darthbot
    antwortet
    Wie? Gibt es den auch bei BC Files, irgendwie habe ich da nur dieses Schiff gefunden, das man auch in DS9 gesehen hat.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
    Richtig Darthbot

Bei der Brenn Waffe denke ich allerdings, keine echte Chance zu haben, mein Ziel zu erreichen.

Und den Romulanischen Warbird wünsche ich mir so zu haben, wie er in den Serien dargestellt wird.
    Das heisst: Etwas stärker als eine Galaxy, aber auch noch für neuere Schiffe ein ernstzunehmender Gegner.
    Der KobMaruWarbird kommt mir außerdem ziemlich unterbewaffnet vor. Tote Winkel gibt es zu Hauf und selbst die Frontbewaffnung ist ziemlich bescheiden.
    Godships jedoch find ich im Allgemeinen echt langweilig.
    Kennt denn keiner irgendein Canon-Dominion War Warbird? Ist vielleicht irgendein Modder hier, der so was evtl. macehn würde?
    Ich hab noch ein Breen Ship Pack auf meinem Rechner, wo etwa zehn verschiedene Schiffe von denen in allen Größen enthalten sind.

• Darthbot
    antwortet
    Ok, dann entschuldige ich mich wegen meiner voreiligen Antwort.
    Allerdings habe ich bei BC Files nur 2 Breen Schiffe gefunden, und schön sind die dinger nicht gerade, und eines davon ist ja schon bei KM mit drin.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    @ CDH, ich weiß nicht ob du dir den Beitrag genau angesehen hast, aber er sucht einen Weg die Breen Waffen etwas abzuschwächen, sowie die Warbirds etwas echter aussehen zu lassen, speziell was die Waffensysteme des Schiffes angeht. So hab ich es jedenfalls verstanden.
    Den hab ich schon durchgelesen, aber es gibt bei BridgeCommanderfiles Breen Schiffe mit Waffen, die nicht gleich die Schilde oder etwas anderes ausschalten. Die Waffen sind dann genauso stark, wie bei den normalen Föderationsschiffen oder anderen. Ich hatte da mal ein Schiff....weis aber nicht genau welches.

Und mit dem Warbird, der sollte auch stärker sein, hab ich eine Idee gebracht, was er für einen nehmen könnte. Da hast du wohl meinen Beitrag nicht genau gelesen

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
    Richtig Darthbot

Bei der Brenn Waffe denke ich allerdings, keine echte Chance zu haben, mein Ziel zu erreichen.

Und den Romulanischen Warbird wünsche ich mir so zu haben, wie er in den Serien dargestellt wird.
    Das heisst: Etwas stärker als eine Galaxy, aber auch noch für neuere Schiffe ein ernstzunehmender Gegner.
    Der KobMaruWarbird kommt mir außerdem ziemlich unterbewaffnet vor. Tote Winkel gibt es zu Hauf und selbst die Frontbewaffnung ist ziemlich bescheiden.
    Kennt denn keiner irgendein Canon-Dominion War Warbird? Ist vielleicht irgendein Modder hier, der so was evtl. macehn würde?
    Der einzige Warbird der richtig gut war, ist der Original aus BC. Der hatte aber nur low Resolution, sprich sehr wenig Details im Gegensatz zu den heutigen Schiffen. Leider habe ich vom Modden keine Ahnung.

• _Xenox_
    antwortet
    Richtig Darthbot

• Darthbot
    antwortet
    @ CDH, ich weiß nicht ob du dir den Beitrag genau angesehen hast, aber er sucht einen Weg die Breen Waffen etwas abzuschwächen, sowie die Warbirds etwas echter aussehen zu lassen, speziell was die Waffensysteme des Schiffes angeht. So hab ich es jedenfalls verstanden.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Wegen dem Warbird könntest du vielleicht mal diesen ausprobieren:Advanced warbird, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander God ships

Und wegen den Breen Schiffen, geb einfach mal bei bridgecommanderfiles.com den Namen ein, da gibts noch ein paar Breen Schiffe.

• Darthbot
    antwortet
    Musst mal bei BC Files nach sehen. Vielleicht findest du ja irgendwelche Waffendateien, die die Waffen verändern.

Ich bin wirklich froh das ich Kobayashi Maru 0.9 + 1.0 gespeichert hatte. Als mir das Spiel gestern abgekackt ist, und ich es heute neu Installiert habe, musste ich bei BC Files feststellen das die Mods entfernt wurden.

Lädt...
X