Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eris
    antwortet
    Naja, Star Trek: Online müsste eigentlich eine Art Mischung aus STBC2, STL2, STEF3, STA3 und SFC4 werden, wenn sie alles verwirklichen können, was sie versprechen.

Einen Kommentar schreiben:

• mattberg
    antwortet
    Was ich nicht verstehe:
    Ist Star Trek: Excalibur komplett eigenständig, oder basiert es auf der Bridgecommander Engine?
    Und sind die Graphikanforderungen hoch (weil wegen alter Rechner und als Schüler kein Geld, bzw. wandert alles in Astronomie)?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon BC 2 ???
    Falls Star Trek Excalibur irgendwann fertig werden sollte könnte man es als einen zweiten Teil von BC ansehen. Aber wie gesagt, das wird bestimmt noch etwas dauern.

• Hades
    antwortet
    Hier hätte mal kurz n schon geholfen:

Zitat von PC Games - News: Bridge Commander 2: Projekt eingestellt

In einem Schreiben an die Internet-Insider-Gerüchteküche Fatbabies.com hat Projektleiter David Litwin offenbart, dass es keinen Nachfolger zum Star-Trek-Simulator Bridge Commander geben wird. Im Zuge dieser Entscheidung wurde ein Drittel der Belegschaft bei Totally Games (X-Wing vs. TIE-Fighter) entlassen. Litwin selbst wird Totally Games ebenfalls in Kürze verlassen - auf eigenen Wunsch, wie er betont. Im PC-Games-Test hat Bridge Commander (im Vertrieb bei Activision) mit einer Spielspaß-Wertung von 65 % abgeschnitten.

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Gibt es eigentlich schon BC 2 ???

• Darthbot
    antwortet
    Man könnte die constitution sogar mit einem Stein zerstören, das man einfach gegen sie wirft. Es gibt ein paar Schiffe die wirklich schwach sind, aber meistens nehme ich sie trotzdem, da die gut aussehen.

• mattberg
    antwortet
    Und die Constitution kriegt man mit jedem Shuttle (es reicht eins!)platt, ausgenommen dem Standartshuttle, dass ist zu lahm.
    Ist wirklich lustig, man kommt sich wie eine Mücke vor, die einen alterschwachen Löwen umkreist.
    Aber wenn man von zwei Torpedos getroffen wird, ist es trotzdem auch.
    Der Picard0283 hat das glaub ich mit Screenshots hier irgendwo gezeigt.

• Darthbot
    antwortet
    Das ist vollkommen normal. Aber nur wenn sie hinten keine Bewaffnung haben, sonst ballern die dem Spielerschiff die vorderen Torpedorohre zu klump.

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Hi

Als Tip von mir: Die größen langsamen Schiffe wie ein Warbird, den kriegt man mit jedem Schiff kaputto. Einfach hinten an den A. klemmen und volles Rohr.

• Enterprise- D
    antwortet
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

ich habe die SNS Akira mir heute gedownlaodet sowie die ganzen Updates zu dem Schiff. Jetzt zu meinem Problem:

Ich kann nur mit den Phaserphalaxen auf dem Diskus feuern, die anderen Phalaxen feuern gar nicht. Woran liegt das?

• der.maddin
    antwortet
    Das wäre äußerst nett...:-D

schau mal in deinen postkasten....

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von der.maddin Beitrag anzeigen
    hi zaphod,
    wollte mal fragen, ob du mir das shippack ebenfalls schicken kannst...
    die suche danach wird langsam ernüchternd...
    Ja klar kann ich das machen.

• der.maddin
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, ich hab auch grad mal nachgeschaut und es nicht mehr gefunden. Wenn du willst kann ich es dir über ICQ schicken. Dauert vielleicht etwas länger als bei BC Files, aber ist besser als garnichts.
    hi zaphod,
    wollte mal fragen, ob du mir das shippack ebenfalls schicken kannst...
    die suche danach wird langsam ernüchternd...

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo es das Stargate Shippack 3.0 zum download gibt? Bei BC Files ist es nicht mehr, dort sind nur noch 1.0 und 2.0, sowie der Multiplayerpatch für 3.0.
    Das ist ja blöd, ich hab auch grad mal nachgeschaut und es nicht mehr gefunden. Wenn du willst kann ich es dir über ICQ schicken. Dauert vielleicht etwas länger als bei BC Files, aber ist besser als garnichts.

• Darthbot
    antwortet
    Weiß einer wo es das Stargate Shippack 3.0 zum download gibt? Bei BC Files ist es nicht mehr, dort sind nur noch 1.0 und 2.0, sowie der Multiplayerpatch für 3.0.

Lädt...
X