Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Ich soll Serrius § durchsuchen dann meinen meine Ofizire das ich nach serriu2 fliegen Soll dort fand ich 2 Keldron die einen Maruder angriffen nachdem ich den 1.Zerstört hab floh der 2. und dann kam die nachricht!
-
Das ist dann mit Sicherheit nur Game Over, hast wohl was bei der Mission falsch gemacht!
Edit:
Meinst du die Mission, wo sich Captain Picard auf der Station befindet? Da solltest du nicht den Klingonen folgen, sondern die Station rufen und dann dort bleiben!
Gruß, BoelkowZuletzt geändert von Boelkow; 19.08.2008, 16:40.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nedas wär zu schön^^ da stand nur Spie zuende -> OK .
Aber ne andere Frage kann es sein das ich zu doof bin das als Game Over zu verstehen???
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenDas ist gut dann muss ich es wohl nur nochma neu insttalliren ^^ Dann hab ich ja noch spiel spaß
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigenWie weit sind eigentlich die STAR TREK EXCALIBUR Modder?
-
Das ist gut dann muss ich es wohl nur nochma neu insttalliren ^^ Dann hab ich ja noch spiel spaß
-
Ich hoffe die KM-Leute arbeiten an einem Patch, die dauernden Abstürze nerven gewaltig!
Wie weit sind eigentlich die STAR TREK EXCALIBUR Modder?
-
Ohhh ja. Also das mit dem Marauder ist ja noch fast gar nichts. Da kommen noch sehr viele Missionen, die deutlich schwerer sind.
-
Ich glaube BC hat 25 bis 30 Missionen.Verteilt in 5-7 Kapitel.Habe schon länger nicht mehr die Story gespielt,aber es sind deutlich mehr als du hattest +++Darth Vader+++
-
Leute ich hab mal kurz ne Frage wie viele missionen hat BC ?? ich war bei Mission 2 Part 2 wo dei 2 Keldron den maruder angreifen und dann hab ich die Keldron 1 zerstört und die andere ist geflohen !! dann kam Admiral Lu und meinte Gut gemacht onsch der bildschirm Spielende ershehn !!! wars das ??? Ist das Spiel nur so kurz ???
-
Wenn er vollkommen zerstört ist gar nicht... außer wenn du dir einen mod dafür runterlädst...
@alle Ich hab noch eine Frage. Wie kann man bei KM1.0 einstellen, dass die schiffe sofort nach geschrotteter hülle explodieren, und nicht erst kurz driften??
-
@Picard2893
Jedenfalls kam es mir gerade recht!
Mein Jäger hatte ganz schön was abbekommen, hätte mich die volle Torpedosalve der VENTURE erwischt wäre er Geschichte!
Andere Sache:
Ich hab mit der ENTERPRISE-D gegen eine Borg-Sphäre gekämpft und dabei die Untertassensektion abgetrennt.
Die Sphäre hat meiner Kampfsektion den Impulsantrieb weggeknallt.
Als ich das Schiff wieder vereinigte und zur Sternenbasis 12 flog, geriet das Schiff in den Gravitationsbereich des Klasse-M-Planeten.
Die Untertassensektion konnte ich retten aber die Kampfsektion verglühte in der Atmosphäre!
Wie kann ich den Hauptimpulsantrieb reparieren ohne Raumdock?
-
War das schon ohne den Mods so, oder ist das erst passiert, als du nen Mod draufinstalliert hast?
Da könnten vielleicht zwei Mods nicht zueinanderpassen und deswegen hängts da.
-
Hab auch ein Problem aber ehen Ingame problem und zwar kann ich nicht auf Warp gehen bzw ich gehe auf Warp aber komme nie irgendwo an
Auch fängt das spiel extrem zu ruckeln an wenn ich im "Warpmodus" bin.