Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bat`Leth
    antwortet
    Da ich vor kurzem mein PC komplett Formatiert habe und somit also auch mein schön gemodetes BC verloren habe wollte ich mal fragen was die gängigsten Mods sind um gut graphik etc. zu bekommen.

ich weis das Kob. 0.9 oder 1.0 der anfang ist aber eben was sind die besten anderen Mods wäre nett wenn mir die einer mal sagen könnte.

Edit:
    Hab jetzt BC mal installiert samt KM 1.0 und diversen Schiffchen leider stürzt das spiel ab sobald ich Roten Alarm gebe gibts dafür eine lösung ?
    Zuletzt geändert von Bat`Leth; 04.08.2008, 23:50.

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Das erledigt sich ganz. Man brauch das alte BC gar nicht mehr dafür. Der NanoFX GE Model Viewer dient als Spielengine. Und der ist im Moment ja kostenlos.

• Enterprise- D
    antwortet
    Vielleicht ist das ja ein Mod für Elite Force? Da gibt es ja sowas.

Ist eigendlich dann das neue BC auch mit dem alten Kompatibel oder muss man das dann Deinstalieren?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Mann das sieht ja wirklich cool aus. Aber leider hab ich keine Ahnung bei welchem Spiel bzw. Mod das entstanden ist. Bei Star Trek Excalibur, was zurzeit noch in der Produktionsphase ist und eine verbesserte Version von Bridge Commander sein soll, wird man sich auch auf dem Schiff so bewegen können wie in dem Video. Jedenfalls sehen die ersten Screenshots schon vielversprechend aus.

• whuppy
    antwortet
    Kennt jemand den mod??

°Star Trek 3d set° - General_Jack_SG1 - MyVideo

wenn ja kann man mir die seite sagen wo mann denn downloaden kann

• mattberg
    antwortet
    Optional: Increase phaser output to 2 for optimum sound effects.

Optional: Den Phaser Output auf zwei erhöhen für bessere Soundeffekte.

Wahrscheinlich die Energie des Phaser in der Hardpoint Datei ändern, damit der Sound besser klingt.

• Enterprise- D
    antwortet
    Ich wollte zu dem sfx patch der DJ Galaxy was fragen:

DJ Galaxy SFX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Weapon sounds-sound only mods

Könnte mir vielleicht jemand diese Satzt übersetzten und was damit gemeint ist:

"Optional: Increase phaser output to 2 for optimum sound effects."

Danke im voraus für eure Hilfe.

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.Laut den antworten bei BCFiles funktioniert das teil.Entweder bin ich zu blöd dazu,oder ich kann nicht richtig lesen.
    Guck mal:_
    "Please keep in mind, that this system map is "not" a finished work. For those who use NanoFX, all you have to do is replace one of the system maps (preferably one your not fond of) in LoadNanoFX .py located in (scripts/Custom/Autoload) with Dyson instead. This will load the map up in the Helm's menu.

When the map is loaded, you will never see the entire sphere. You will be warped into low Geo-synchronous around the sphere. Since the Sphere encompasses a Solar system. You will get a true scale representation. -BR32"

D.h. also man soll ein anderes System durch die Sphere ersetzen, um dann dort zu spielen.
    Ich finde es immer witzig, wenn halbfertige Dinge im Netz veröffentlicht werden

• Enterprise- D
    antwortet
    Kennt vielleicht jemand einen mod wo man einen Hauptdeflektor impuls ausenden kann?

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Das wundert mich eben ja, weil ich beide Sachen nachgeprüft habe und nichts ist passiert. Picard hatte auch kein Glück.
    Versteh ich nicht.Laut den antworten bei BCFiles funktioniert das teil.Entweder bin ich zu blöd dazu,oder ich kann nicht richtig lesen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    @ Zaphod,laut dem Text ist das ein eigenes System/Map.Steht auch in meinen Dateien drin,unter Data/Maps(oder Systems) steht Dyson drin.Nur funzt die irgendwie nicht.
    Das wundert mich eben ja, weil ich beide Sachen nachgeprüft habe und nichts ist passiert. Picard hatte auch kein Glück.

• Darthbot
    antwortet
    @ Zaphod,laut dem Text ist das ein eigenes System/Map.Steht auch in meinen Dateien drin,unter Data/Maps(oder Systems) steht Dyson drin.Nur funzt die irgendwie nicht.

• Andromeda 226
    antwortet
    hallo zusammen hat jemand vllt ein 3D Modell eines slipfighters für mich ich möchte einen Slipfighter für Crysis erstellen

un wenn es geht au mit ner bearbeitungs software

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Nein nein!
    Aber hat sich schon erledigt!
    Ich hab den gesamten Ordner erstmal auf den Desktop entpackt und dann die 5 Ordner in mein BC-Verzeichnis verschoben, et voila, es funktioniert!
    Ist nur leider sehr absturzanfällig!

Eins wundert mich aber:
    Die Explosionen sehen immernoch genauso furchtbar wie in der Grundversion des Spiels aus!
    Hab bei Optionen alles auf HIGH, ENABLED, etc gestellt!
    Das Problem mit den Explosionen hatte ich auch gehabt, als ich vor der Installation von "Kobayashi Maru 1.0" das Spiel schon mal gestartet hatte. Wenn du es sonst nach der Reihenfolge gemacht hast, fällt mir kein anderer Grund ein.
    Ach und was das mit dem installieren von KM und anderen Mods betrifft, wo man nur die Ordner vorgelegt bekommt, immer erst entpacken und dann die Ordner nach Bridge Commander verschieben.

Weiß jemand wie die Dyson Sphäre ins Spiel integriert wird?
    Irgendwie bin ich zu doof die rein zukriegen.
    TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Objects
    Ich hab es auch schon mit allen möglich Tricks versucht. Bisher bei KM 1.0. Aber in der Schiffsliste ist nichts zu finden. Nur bei der 0.9 Version von KM hab ich es noch nicht versucht.

• Darthbot
    antwortet
    Weiß jemand wie die Dyson Sphäre ins Spiel integriert wird?
    Irgendwie bin ich zu doof die rein zukriegen.
    TNG Dyson Sphere, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Objects

Lädt...
X