Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Hmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
    Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
    Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.

Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.
    Ich hab alles genau so gemacht, wie du die Sachen in dem Mod-Thread beschrieben hast!
    Das Spiel hatte ich vorher noch nicht gestartet. Was mich am meisten nervt, ist das Fehlen des Mauszeigers!

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hmmm..hast du vielleicht vor der Installation von Kobayashi Maru das Spiel schon mal gestartet?
    Denn bei mir war das schon mal so. Das Spiel hat kaum funktioniert und es gab keine der neuen Funktionen.
    Weil eigentlich gibt es ja sonst nur zu beachten, dass der Patch vorher installiert werden muss.

Hast du übrigens schon den "BC Mod Installer" und "BC Mod Packager" installiert. Eigentlich dürfte es nicht daran liegen, aber man weis ja nie.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Hallo,

bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.
    Hab das Spiel auf die niedrigste Auflösung gestellt, aber gebracht hat es nichts! Und der Mauszeiger ist immernoch nicht sichtbar!

Das einzige, was mich zurzeit beeindruckt, ist die wirklich schön gemachte Musik!

• Enterprise- D
    antwortet
    Hallo,

bei mir lag es an der Auflösung des Spiels. Spiel mal ein bisschen an der auflösung des spiels herum und schau mal ob das funtzt.

• Cavit
    antwortet
    Hab jetzt ein neues Problem!

Hab alles so installiert, wie es in dem BC-Modthread beschrieben wurde!

Das einzige, was sich geändert hat, ist die Musik im Startmenü. Mein Mauszeiger ist verschwunden und das Spiel stürzt ab, sobald ich ins Sofortschlachtmenü will. Da erscheint zwar noch das Bild der Sovereign, aber kurz darauf stürzt er ab!
    Woran kann es liegen?

• Enterprise- D
    antwortet
    Ich habe das SNS Akira pack installiert, irgendwie sind die Akiras nicht so stark, oder irre ich mich?

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Über diese Seite geht es vielleicht schneller: bckobayashimaru.de • View topic - Kobayashi Maru 1.0 available for Download

Aber bei BCfiles dauert es immer so lange bei so einer Größe.
    Danke Zaphod, es ist aber eh schon zu spät! Bin jetzt bei 79%! Aber sowas hätte man mal vorher wissen müssen. Naja, mal sehen wie dieser Mod funktioniert, falls ich es überhaupt hinkriege! In Computerdingen bin ich nicht so bewandert!
    Also wenn der Mod runtergeladen ist, muss ich ihn irgendwohin kopieren, oder?
    Wie mache ich das genau?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Über diese Seite geht es vielleicht schneller: bckobayashimaru.de • View topic - Kobayashi Maru 1.0 available for Download

Aber bei BCfiles dauert es immer so lange bei so einer Größe.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    @ Mr. Cavit:

Rechtsklick auf das Laufwerk in welchem BC drinnen ist, öffnen und das Setup Manuell anwählen.
    Jo danke Gilad, aber ich habs schon hingekriegt! Hat diesmal auch sofort funktioniert!
    Jetzt bin ich grad dabei diesen Kobayashimarumod runterzuladen. Ist es normal, das es so lange dauert?

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    @ Mr. Cavit:

Rechtsklick auf das Laufwerk in welchem BC drinnen ist, öffnen und das Setup Manuell anwählen.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    @ Mr Cavit: Du musst warten, ist eine eigenart, manchmal dauert es bis zu einer Stunde bis das Setup startet, die einzigste Hilfe ist es die CD eins zu eins auf die Festplatte zu kopieren, und das Setup von dort zu starten.
    Danke mattberg!
    Bis zu einer Stunde? Ich war schon kurz davor das Spiel verschwinden zu lassen!
    Naja, ich werds dann mal versuchen.

• Veni-vidi-vici
    antwortet
    DaZke

• mattberg
    antwortet
    @ Mr Cavit: Du musst warten, ist eine eigenart, manchmal dauert es bis zu einer Stunde bis das Setup startet, die einzigste Hilfe ist es die CD eins zu eins auf die Festplatte zu kopieren, und das Setup von dort zu starten.

@ Veni-Vidi-Vici: Wenn du KM 1.0 installiert hast, einfach die Ordner scipts, data und sfx (falls vorhanden) in den BC Ordner kopieren, falls die Frage mit überschreiben kommt, ruhig auf ja klicken.
    Aber übertreibs nicht mit dne Mods, zu viele können das Spiel kaputtmachen und zu einem BSOD führen

• Veni-vidi-vici
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich besitze BC mit KM 1.0. Ich möchte mir nun zum ersten Mal einen Mod alleine runterladen und habe mich für die Galaxy Map entschieden. ( Galaxy Charts, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications )

Meine Frage wohin soll ich in Kopieren und brauch ich dazu noch ein paar andere Mods, damit er funktioniert?

• Cavit
    antwortet
    Ähm, kann ich hier auch posten, wenn ich ein Problem mit diesem Spiel habe?

Mein Problem: Ich kann das Spiel nicht mehr installieren!
    Wenn ich die CD einlege, kommt zwar noch das Starmenue, aber wenn ich dann auf installieren klicke, passiert überhaupt nichts mehr!

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Lädt...
X