Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Um die Raptor rein zukriegen musst du mal die Beiträge bei der DJJuno oder der DJRaptor lesen, ich meine das DJCutris was dazu geschrieben hatte.
    Also vielen Dank! Es hat bei beiden Schiffen funktioniert.

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Um die Raptor rein zukriegen musst du mal die Beiträge bei der DJJuno oder der DJRaptor lesen, ich meine das DJCutris was dazu geschrieben hatte.

BEFORE installing (dragging and dropping) these files to your BC directory, change the ships model data folder name

From: datamodelsshipsDJJuno

To: datamodelsshipsDJRaptor

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der Juno hatte ich auch. Nachdem ich alle Daten der DJRaptor gelöscht hatte und die Juno nochmals installierte ging es wieder. DJCurtis hatte ja vergessen die Daten umzunennen, so haben Raptor und Juno die gleichen Namen.

Das Problem mit dem Supermod hatte ich auch. Wie ich es behoben habe weiß ich garnicht mehr, nur das es eine gefühlte ewigkeit gedauert hatte bis das es ordnungsgemäß funktionierte.
    Aha! Das erklärt einiges, jetzt weis ich auch wieso die Raptor bei mir nicht funktioniert.

• Darthbot
    antwortet
    Das Problem mit der Juno hatte ich auch. Nachdem ich alle Daten der DJRaptor gelöscht hatte und die Juno nochmals installierte ging es wieder. DJCurtis hatte ja vergessen die Daten umzunennen, so haben Raptor und Juno die gleichen Namen.

Das Problem mit dem Supermod hatte ich auch. Wie ich es behoben habe weiß ich garnicht mehr, nur das es eine gefühlte ewigkeit gedauert hatte bis das es ordnungsgemäß funktionierte.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hab zwei Probleme bei BC.

Erstens werden bei der DJJuno, ein Bild des Schiffes ist angehängt, die Texturen nicht richtig angezeigt. Vielleicht weis ja jemand wie man das beheben kann.

Zweitens bekomme ich es nicht richtig hin den "BC Supermod" zu installieren.
    Das installieren funktioniert, nur gibt es kein Ergebnis, sprich das Spiel ist noch so wie vorher.
    Angehängte Dateien

• BCSpieler
    antwortet
    Ahu!

Wie kann man die Schildstärke und die Waffenstärke bearbeiten? Also direkt in der Datei.

• PhantomBorg
    antwortet
    Dann werde ich es da mal versuchen, danke.

• Darthbot
    antwortet
    Da muss man ziemlich nach suchen. Aber hier gibt es welche. hier auch, aber dazu musst du dich anmelden.

• PhantomBorg
    antwortet
    Hallo erstmal^^
    Ich hab hie eine Frage, von der ich mir nicht sicher bin, ob sie schoneinmal beantwortet wurde, denn jetzt da Filefront keine Mods und Patches mehr rausrückt, wo bekommt man denn dann die Files her?

• Borgcube
    antwortet
    Jetzt ist es soweit,ich war gerade mal bei bcfiles vorbeischauen und man kann keine Kategorie mehr auswählen.Einzig das PotD und die Sachen auf der Hauptseite sind noch verfügbar.Die Seite wird wohl Stück für Stück die Lichter ausmachen...

• Darthbot
    antwortet
    Sehen sehr gut aus. Werde sie mal ausprobieren.

• Enterprise- D
    antwortet
    Danke.

Das ist wirklich schade, würde bestimmt cool aussehen.

Voyager Schilde jetzt auch zum Download.
    Angehängte Dateien

• Winter[Raven]
    antwortet
    Nicht schlecht

Schade nur, dass es noch keine Schilde wie in ST : X gibt

• Enterprise- D
    antwortet
    Update!
    Angehängte Dateien

• Enterprise- D
    antwortet
    Ich möchte gerne Schild Texturen erstellen, die so aussehen wie die aus Star Trek: Voyager. Ich habe dafür aber keine richtigen Erfahrungen.

Kann mir jemand von euch helfen?

EDIT: Ich habe es mal selbst versucht und etwas Experimentiert. Wie ist eure Meinung zu dem Ergebniss?

Das ist dabei herausgekommen: (Die ersten zwei Bilder waren die Vorbilder)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Enterprise- D; 29.03.2009, 10:25.

Lädt...
X