Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Germany
    antwortet
    Wow vielen dank für die schnelle Antwort eine frage habe ich noch... ich habe bei youtube gesehen das es deutsche und englische versionen gibt von BC... wenn ich mir jetzt ne deutsche fassung probiere zu besorgen kann ich da dan die englischen page draufziehen? oder gibt das ein problem? es gibt ja nur englische pages soweit ich das sehe? Nur 5000 , da von sind ca. 1000 bestimmt schon kaput 1000 vergammeln in kisten weitere 1000 gehen verloren da bleiben nur noch 2000 für unsere gamer gemeinde... wo soll das den nur änden? ^^ es gibt ja kein vergleichbares game oder?

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Es gibt nur ein Bridge Commander, und dieses wirst du wahrscheinlich nur bei Ebay finden können. Das Spiel ist von 2002, und nur in sehr geringen Stückzahlen (ich glaube 5000) gepresst worden, ehe die ST Lizenz zurückgegeben wurde. Standartmässig sind nur wenige Schiffe in BC drin, Atlantis, Voyager und co sind Mods, die du HIER runterladen kannst.

Excalibur wird wohl noch ne Weile auf sich warten lassen. Ich weiß auch garnicht ob das Spiel jemals fertig wird.

• Germany
    antwortet
    ACHTUNG DUMME FRAGE

Hallo@all, ich bin neu hier, habe aber über jahre immer durch dieses forum informationen die mir bei Eliteforce und co. helfen konnten, gezogen.

Nun habe ich ein anderes Problem.
    Ich habe bei Youtube mal gesurft und gesehen das es wohl bridge commander 1 und 2 gibt... man dort von stargate atlantis die stadt oder die uss Voyager mit einbauen kann oder veleicht sogar standart mäßig mit drin ist... auf jedenfall ist es mega schwer an startrekbridgecommander ranzukommen bzw sovern es das gibt StarTrekBidgeCommander 2 und selbst wenn denke ich das man da genante ships nicht mit bei hat, sondern wohl mit einem link sich laden muss... ich komm bei der ganzen sache einfach nicht mehr mit ^^
    kann mir jemand helfen wie ich es schaffe auf meinen rechner eine Bridge commander zu bekommen und ich die riesen auswahl an schiffen habe wie in den youtube videos? (Voyager, Stargate atlantis, atlantis ships, usw.) also am besten Bridghe commander mit allen patches was es gibt... wenn man ne zeitlang das nicht verfolgt hat ist es nahe zu unmöglich den überblick zu behalten.... bitte um hilfe

aso und das thema excalibur was ihr hier angesprochen hat hört sich mega interesant an, hoffe das game kommt bald raus

• michael390
    antwortet
    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja mal gespannt auf Star Trek Excalibur. Das soll ja ne mischung aus Bridge Commander und Elite Force sein.
    kann man dann mit Waffen rumlaufen?
    Höre zum ersten mal von dem Game... hier ein Link für alle . Downloadmäßig habe ich dazu bisher noch nichts gefunden auch keinen Release Termin . Hat wer mehr Infos?

Bezüglich KM 1.0 : Lade ich gerade und werde es dann auch online zocken

• Picard2009
    antwortet
    Also ich bin ja mal gespannt auf Star Trek Excalibur. Das soll ja ne mischung aus Bridge Commander und Elite Force sein.
    kann man dann mit Waffen rumlaufen?

• Captain Andy
    antwortet
    Ah Danke, hmm ja welche Tasten nehme ich den da mal :-D

Erst mal testen..

Wer von euch hat den KM 1.0 und Spielt es Online?

• Darthbot
    antwortet
    In KM 1.0 ist der Walk Mode bereits drin. Nur sind keine Tasten dafür angegeben. Du musst also in den optionen die Tastenbelegung anklicken und den Walk mode suchen. Dort kannst du dann die Tasten selbst eintragen.

• Captain Andy
    antwortet
    Sagt mal ich habe gehört bei Km 1.0 kann man auf den Schiffen Laufen!

Nur frage ich mich wie! Habe einen Walk Mode gefunden, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, die Steuerung ist immer noch bei den Schiff.

Also geht das über haupt??

• Darthbot
    antwortet
    Woran das lag weiß ich nicht, aber ich denke Zaphod hatte recht. Die haben die Seite sicher nur zum Warten geschlossen.

• Morgoth
    antwortet
    Also die Seite ist inzwischen wieder da.

• Picard2009
    antwortet
    Ich hab mal gehört das Filefront dicht macht.
    Ist es vielleicht deswegen?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.
    Bei mir wird das selbe angezeigt. Vielleicht wird die Seite ja nur gewartet und ist deswegen vorübergehend deaktiviert.

• Darthbot
    antwortet
    Mal ne kurze Frage an alle BC Spieler. Kommt einer von euch auf BC Files? Bei mir kommt nur die T-Online Navigationshilfe, mit dem Hinweis die Seite existiert nicht mehr.

• Xindi1985
    antwortet
    gibt es irgendwo AKTIVE Bridge-Commander-Modder oder Foren?

• Picard2009
    antwortet
    Dann würd ich sagen mach ne Neuinstallation.

Lädt...
X