Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Picard2009
    antwortet
    Das weis ich nicht, aber könntest du mir sagen wie das bei STA 2 geht

Einen Kommentar schreiben:

• Akephalos
    antwortet
    Kann man bei STBC auch selber einwenig basteln, wie bei STA II ?

• Darthbot
    antwortet
    Habe gerade bei BC Files nach gesehen, dort gibt es jedenfalls keine Map dieser art. Es gibt aber eine Galactic Core Map. Die sitzt auch bei KM mit drin. Vielleicht ist die ja ähnlich.

• Xindi1985
    antwortet
    Gibt es eigentlich in BRIDGE COMMANDER auch eine Map mit der Galaktischen Barriere?

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe auch nicht gerade wenig Mods drauf. Neue Brücken, Schiffe und Uniformen. Trotzdem will DS9 Xtendet bei mir partout nicht funktionieren. Egal ob ich den KM Patch vor oder nach dem DS9 Mod drauf mache. Naja, vielleicht habe ich ja glück, und beim Release des vollständigen KM 1.1 ist es mit drin.

• Morgoth
    antwortet
    Ich hatte das Update schon vorher drauf.
    Aber es könnte auch mit einem der vielen anderen Mods, die ich verwende, zusammenhängen.

• Darthbot
    antwortet
    Also einfach das update nach dem DS9 Xtendet drüber und fertig?
    Werds nachher mal ausprobieren. Hoffentlich klappt es, denn ein Rosa Badlands sihet nicht gerade schön aus.

Edit:

Es hat nicht funktioniert. Nachdem ich DS9 Xtendet installiert, und danach KM 2010.02 draufgemacht habe, waren wieder die gesamten Customize Optionen weg. Also alles was mit KM zu tun hat.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 05.08.2010, 14:12.

• Morgoth
    antwortet
    Ansonsten versuch es doch einfach mal mit dem Kobayashi Maru 2010.02 Beta Update.
    Hat bei mir ja auch funktioniert.

• Darthbot
    antwortet
    Bei mir ist nach der installation von DS9 Xtended nur schwarz, wo vorher die Mutators sowie die gesamten Optionen von KobMaru waren.
    Installation war folgendermassen.
    Bridgecommander
    Patch 1.1
    KM 2009.12 Beta
    DS9 Xtended

Doch auch wenn ich erst DS9 Extended und dann KM drauf mache, sind die gesamten Optionen von KM weg.

• Morgoth
    antwortet
    Ich habe die Kobayashi Maru-Version 2010.02 Beta.
    Dort sind die Mutators nach der Installation von DS9FX Xtended geblieben.
    Ich muss nur die Steuerung immer neu einstellen, weil ich es lieber habe w und s miteinander zu vertauschen und diese Änderung nach einem Neustart verfällt.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
    Geh dazu einfach in das Konfigurationsmenü.
    Dort findest du unter Customize > Galaxy Charts Config ein Feld in das du eingeben kannst wie viele Sekunden du für 100.000 Lichtjahre bei Warp 9,99 brauchst.

Ansonsten kannst du deinen Flug auch noch beschleunigen indem du im Spiel bei Kiska oder in der Galaxie-Karte unter Travel Method auf Enhaced Warp wechselst.
    Aah, ok werde ich mal machen. Ich werde es sicher nicht allzu unrealistisch schrauben, nur so weit das der Flug deutlich unter 3 Stunden dauert.

Aber mal was anderes. Wie installiere ich DS9FX Xtended über KM 2009.12 Beta, ohne das die Mutators verschwinden? Denn egal was ich mache, die Optionen verschwinden bei mir.

• Picard2009
    antwortet
    Läuft der mod eigentlich stabil?
    Und haben dann alle Schiffe die Slipstream möglichkeit?

• Morgoth
    antwortet
    Geh dazu einfach in das Konfigurationsmenü.
    Dort findest du unter Customize > Galaxy Charts Config ein Feld in das du eingeben kannst wie viele Sekunden du für 100.000 Lichtjahre bei Warp 9,99 brauchst.

Ansonsten kannst du deinen Flug auch noch beschleunigen indem du im Spiel bei Kiska oder in der Galaxie-Karte unter Travel Method auf Enhaced Warp wechselst.

• Darthbot
    antwortet
    Wo genau kann man das denn eintragen/ändern?
    Auch wenn das unreralistisch ist, so einen langen Flug möchte ich nicht mehr haben. Ich musste erst mal ausrechnen wie lange der Flug dauerte, da er ja nur in Sekunden angegeben ist. Nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte habe ich das Spiel beendet.

• Morgoth
    antwortet
    Das lässt sich aber in den Einstellungen ändern.
    Auch wenn dann ggf. andere Flüge unter eine Sekunde dauern.

Lädt...
X