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@PercyKeys
Habe es selbst mal hinbekommen, doch frag mich nicht wie? ...
Hatte aber dafür selbst alle mods installiert gehabt ohne kobayashi maru, also nano fx, bcs: the beginning, advance technologies, sub-menu mod, viele weitere schiffe und anderes 3rd party scripting usw: ...
Doch immer nur für eine mission, denn das spiel ist immer abgestürzt, wenn man zur sternenbasis mit warp zurück gefolgen ist! ...
Was aber geht, sind andere hp´s für die schiffe ohne 3rd party scripting! ...
@PercyKeys
Habe es selbst mal hinbekommen, doch frag mich nicht wie? ...
Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein... ziemlich blöd, einerseits möchte ich die grafischen Verbesserungen und Verbeserungen am Gameplay nicht mehr missen, andererseits macht es auf Dauer keinen Spaß immer kurze Gefechte ohne Story zu spielen...
Ich versteh nicht, warum es sowas nicht gibt. Ich meine, die BC-Community hat so viele außergewöhnliche Mods für BC gemacht, warum schafft es dann niemand die Mods kampagnen-kompatibel zu machen...
Ich denke das liegt an den mission scripts und auch an den savedateien, da alle infos mit abgespeichert werden und es beim laden der scripts dadurch zu kompatibilitätsproblemen führt! ...
Es hat sich wohl noch keiner die echte mühe gemacht alle mission scripts mod kompatibel umzuschreiben, da der spieleverlauf ja auch so oder so keine mods zulässt! ...
Wie schon gesagt, das hatte auch mehr probleme zur folge als das es spass gemacht hat! ...
Ich denke das liegt an den mission scripts und auch an den savedateien, da alle infos mit abgespeichert werden und es beim laden der scripts dadurch zu kompatibilitätsproblemen führt! ...
Es hat sich wohl noch keiner die echte mühe gemacht alle mission scripts mod kompatibel umzuschreiben, da der spieleverlauf ja auch so oder so keine mods zulässt! ...
Wie schon gesagt, das hatte auch mehr probleme zur folge als das es spass gemacht hat! ...
Kann man evtl. darauf hoffen, dass sich in näherer Zukunft ein paar Modder daran wagen werden oder siehts diesbezüglich eher schlecht aus?
Also ich würde nicht darauf setzen, man müsste quasi eine komplett neue story schreiben und diverse mods darin einbauen und in zeiten von qbr missions ist das eher unwahrscheinlich! ... Aber mal abwarten bis km 1.0 veröffentlicht wird! ...
Auf ne saubere stbc installation lässt sich jedoch nano fx installieren und im single player nutzen, jedoch lassen sich dann auch keine einzelnen spielstände mehr laden! ...
is auch total kompliziert, das mit den vielen verschiedenen Installationen, ich mein ich brauchte allein 3 Modversionen um überhaupt eine spezielle zm laufen zu bringen,m und es klappt immern och nicht...die sollten sich komplett selbst installieren, mit allem was nötig ist...und nicht, dass man stundenlang nbach irgendwelchen Versionen sucht, die dann manuell installieren und kopieren, vrschieben usw, muss, bis man ma lwas gescheihtes hinbekommt, da war es mit Botf aber einfacher...
also das mit den mods is echt beschissen . Hab heute wieder versucht nen schiffsmodell (constitution) in das spiel einzufügen. Ich hab die datein auch in die richtigen ordner kopiert aber irgendwas funzt da nicht, und mit dem modpackager den ich mir bei bcfiles gedownloadet hab komm ich überhaupt nicht zurecht.
hat von euch jemand ne idiotensichere beschreibung oder nen guten modinstaller?
Hallo flotte, brauche noch namen für die schiffe meines nemesis packs, habt ihr vorschläge? ... Wie würde euch ne " USS Scififorum / NCC-142000 " gefallen? ...
Als geburtstagsgeschenk für dieses forum versteht sich! ...
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