Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jep

    stimmt auch wieder!

    aber ne demo wäre doch nicht schlecht! oder noch ein video!

    oder meint ihr nicht?!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      Frage zur Spielweise

      Entschuldigt bitte, wenn diese Frage ein zweites Mal kommen sollte. 21 Seiten durchlesen konnte ich nicht in meiner kurzen Anwesenheit. Ich las einfach nur den Thread und fand ihn spannend:

      "Bridge Commander" ist ja angeblich vom Kommandostuhl des Captains aus und man kann orale Befehle eingeben.
      Wann kommt das Spiel heraus? Kam es bereits heraus?
      Und, falls es herauskam, wie seid ihr zufrieden mit dieser Audio-Eingabe der Befehle? Funktioniert sie?
      Ich frage immer nach, bevor ich ein Spiel kaufe. Sonst lohnt sich eventuell das Geld nicht.

      Danke sehr!

      Viele Grüsse,

      Kommentar


        also

        so weit ich weiß kommt das spiel september raus... oder verbessert mich falls ich mich irre!

        die sprachsteuerung wird wohl etwas... komisch ausfallen... man muss wohl öfters roter alarm segn bis der comp das richtig ´begriffen hat....

        naj mehr weiß ich och net
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          Also, nochmal

          Also, als BC informant kann ich zum Releasedate nur so viel sagen...

          a. BC wird ende Juni Alpha Status erreichen
          b. Ende Juli erreicht BC den beta status
          c. Irgend wann im Septermber wird es dann soweit sein ,dass es veröffentlicht wird !!! *freu*

          Zu Sprachsteuerung:

          Die schiffe werden mit Tastatur und Maus gesteuert, ahnlich stafleet command. Aber für die echten Fans baut TG diese Sparch dingsbooms, wenn man den trauen darf braucht man nur einmal was zu sagen, damit der Comp. das auch versteht, aber mehr kann ich auch nicht sagen....

          Anfang Juli werde ich mehr wissen, und werd euch informieren !!!!
          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            Ich danke dir schon einmal jetzt im Voraus, Obraxis!

            Viele Grüsse,

            Kommentar


              :-(

              Es ist einfach zum heulen !!! erst freut man sich auf BC dann liest man mal aus lust und launde diese 21 seite und was findet man heraus? das diese schw... 1. keinen MP modus machen und dan uns nur 2 schiffe fliegen lassen !!! das ist ja UNGEHEUERLICH



              WEN MANN SCHON DIESE SCERNSHOTS SIET !!!



              ODER DIESEN HIER!
              und ich hatte gefoft endlich ein Schiff der Nebula Klasse fliege tzu könen ich hatte sogar vor mir august-september mit einen neuen PC zu kaufen ( P4 1,7GHZ - 2,0 GHZ ; GeFroce 3 )
              Zuletzt geändert von at-2500; 19.06.2001, 12:31.
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                tja

                ich hätte gern ne intrepid geflogen aber was soll man machen?! vielleicht wird es ja einen nachfolger geben oder ein add on!
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  Was? Nur EIN Schiff?! Gibt's doch nicht, oder?!

                  Kommentar


                    Das glaube ich nicht, nur 1 Schiff nee!!!!

                    Was andere Schiffe betrifft....
                    Ich kenne Modder die nur alzugerne, Schiffe in BC entwerfen würden, sowie sie es schon in Klingonacademy getan haben!!!
                    We speak it here, 'neat starlight's sheen
                    One truth that all who live must learn.
                    From first to last and all between
                    Time is the fire in which we burn.
                    - El Aurianisches Sprichwort

                    Kommentar


                      Auf jeden Fall sollte man Schiffe selbst kreieren können oder dann sollte es mehr Auswahl geben, zumindest ein Expansion Pack, wie bei StarCraft oder so.

                      Viele Grüsse,

                      Kommentar


                        site?

                        kennt jemand ne gute fan site von bc???
                        oder mehrere. falls dann möchte ich immer uffen laufenden sein!
                        besonders was schiffe angeht.
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          BC

                          Also ich habe mich jetzt mal ein bischen schlau gemacht was BC angeht und ich muss sagen ich aknn es nicht mehr erarten bis es entlich da ist. Gier gier gier. Was ich so weis ist das es eine´fach eine unglaubliche grafik haben. Allso lasset uns alle Beten das es bald da ist.
                          Never Say Never

                          Kommentar


                            ha

                            meinste beten nutzt da noch was???

                            was hab ich scho gebetet aber bisher: nix!

                            hauptscahe sie verschieben den release nicht noch weiter.
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                              Ihr scheint ja alle echt wahnsinnig euphorisch zu sein, was dieses Spiel angeht, aber jetzt mal im Ernst:

                              Ich glaube nicht, dass das Spiel die Erwartungen erfüllen kann, im Gegenteil, ich denke mal, as wird eher was "flopp-mäßiges"! Das Spielprinzip ist IMHO nicht realisierbar!

                              wenn ich schon höre "sie auf dem captains chair müssen Befehle geben", stellen sich bei mir schon die Haare zu Berge bei dem gedanken, was da wohl rauskommt!
                              Zur Auswahl:
                              "Roter Alarm"!
                              "Gelber Alarm"!
                              "Voller Stopp"!
                              "Schilde hoch"!
                              ...na klasse...das Spiel wird wohl sowas von "über"-gescripted werden müssen, damit es halbwegs spielbar sein wird...aber von wegen "Interaktion" müsste das Spiel alles bisher dagewesene weit in den Schatten stellen, um die Erwartungen zu erfüllen!

                              Ein äußerst skeptischer Zefram

                              Kommentar


                                Screenshotstime

                                @ U.S.S. Concordia

                                In ca. 1 Woche Geht die St-Gamestation Site online, da wirst du alles nachlesen können, downloaden was auch immer............... und auch mit schiffen werden wir uns bescheftigen !!!


                                Main-Admin of St-Gamestation
                                Webmaster of STBC.DE
                                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X