Star Trek Mod für SW: Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Mod für SW: Empire at War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mugen
    das liegt aber an dir, schon wo du letztens gesagt hast ich sehe es nicht, wars daselbe, ich sehs und benutzten kan ich es auch, auf jeden fall sind dort von 2156-2256 die romulanischen schiffe drauf, echt geil!
    kann sein, dass das an mir liegt

    ändert nichts daran, dass ich es nicht sehe, wo haste das denn ursprünglich her?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32


      geb es bei google ein!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mugen
        www.starfleet-museum.org

        geb es bei google ein!
        Ah, ich habs gefunden

        Scheint aber älter zu sein, da die zwei Romi-Schiffe der 2150 er aus ENT fehlen:

        Marodeur:



        BoP:
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Für das nicht-spezifizierte Erdenschiff: wie wärs mit was anderem, nicht imer nur englische Namen?

          zb.:
          Hokkaido-Klasse, Xinjiang-Klasse, Jangtse-Klasse, Bagdad-Klasse.. halt mal was anderes
          Wie wäre es mit Persia-Klasse.

          was auch wichtig wer, umn die taktischen komponeneten, wenn du rohstoffe oder invasionseinheiten wegtransportierst, das du auch diese mit selbst gebaueten transportern durch die gegend fleigen lassen musst, das ist vorallem bei taktischen abschneidungen von versorgungszügen und dergleichen wichtig!
          Das wäre schwieriger als das einbauen einer 3. Partei.
          Es wird beim Konzept von EaW bleiben, also die Transporter sind bei den Bodentruppen inbegriffen und es wird weiterhin Handelsrouten geben, der rest wäre etwas zu umfangreich.

          so und die rom. eigenentwiklung, kannst mir mal ne genaue größenangbe geben, bzw. max. besatzung? kann man ja zumindest ein paar concept´s machen!
          Ähm...
          Ich habe das Schiff noch nicht entworfen. Also ich habe gemeint, dass ich und mein (noch nicht vorhandenes) Team ein Schiff entwerfen werden.
          Auf der genannten Seite habe ich bereits die Clavicle-Klasse ins Auge gefasst (wenn man noch ein paar Rundungen entfernt).

          Und das 2. ist der irdisch-romulansiche Krieg von 2156, und da waren nur Menschen und Romulaner drin involviert, die Bündnispartner der menschen habeb sich da rausgehalten. Also sind Andorianer auch aus dem Spiel.
          Das ist nicht ganz richtig: Es wird Andorianer und Vulkanier geben, vorerst übernehmen sie die Rolle der Piraten in EaW. Sie werden ihr Gebiet verteidigen. Und ihre Schiffe sind nicht ganz so schwach, wie die der Piraten.

          In einer späteren Version könnte es Diplomatie geben. Hier das, was man bei diesen Rassen erreichen könnte:

          Andorianer (die möglicherweise die Erde unterstützten):
          Erde: Bündnis, Kriegserklärung an die Romulaner
          Rom: Neutralitätserklärung

          Vulkanier (die sich aus dem Krieg heraushielten):
          Rom: Bündnis, Kriegserklärung an die Erde
          Erde: Neutralitätserklärung

          Zusatz: Die beiden BoP müssen noch unterschiedliche (romulanische) Namen erhalten. Vorschläge?
          _____________________________________________
          "Patet omnibus veritas, nondum est occupata"
          Seneca

          Kommentar


            #35
            Zitat von
            Partikelfontäne
            Das ist nicht ganz richtig: Es wird Andorianer und Vulkanier geben, vorerst übernehmen sie die Rolle der Piraten in EaW. Sie werden ihr Gebiet verteidigen. Und ihre Schiffe sind nicht ganz so schwach, wie die der Piraten.

            In einer späteren Version könnte es Diplomatie geben. Hier das, was man bei diesen Rassen erreichen könnte:

            Andorianer (die möglicherweise die Erde unterstützten):
            Erde: Bündnis, Kriegserklärung an die Romulaner
            Rom: Neutralitätserklärung

            Vulkanier (die sich aus dem Krieg heraushielten):
            Rom: Bündnis, Kriegserklärung an die Erde
            Erde: Neutralitätserklärung
            OK, aber histosisch geshen standen die Mesnchen alleine da

            Aber da man den Krieg im Spiel auch als Romi gewinnen kann, sind Abweichungen ja eh nötig

            Eine Widervereinigungsmöglichkeit wäre noch interessant(Romis und Vulkis)

            Ähm...
            Ich habe das Schiff noch nicht entworfen. Also ich habe gemeint, dass ich und mein (noch nicht vorhandenes) Team ein Schiff entwerfen werden.
            Auf der genannten Seite habe ich bereits die Clavicle-Klasse ins Auge gefasst (wenn man noch ein paar Rundungen entfernt).
            Ich finde das Teil noch cool




            Man könnte es an Stelle des TOS BoP einbauen, da er ja erst viel später auf den Plan tritt, erst mitte des 23. JHD, was für den irdisch-terransichen Kreig zu spät wäre..
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              aber der ist auch davei?



              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                #37
                Gut, ich wusste garnicht, dass es noch einen dazwischen gab. Zuerst der Untere, in der späteren Entwicklung dann der obere (In begrenzter Stückzahl).
                Jetzt muss man sie nurnoch am Namen unterscheiden.

                Zusatz: Ich habe absichtlich die Schiffsklassen so beschränkt, da es in EaW eigentlich auch nur vier Schiffsklassen in verschiedenen ausführungen gibt. Ich möchte erreichen, dass selbst die Anfangsschiffe bei Spielende noch zu mehr nützen als Kanonenfutter.
                _____________________________________________
                "Patet omnibus veritas, nondum est occupata"
                Seneca

                Kommentar


                  #38
                  feuerfalke und raubfalke, past zu den romulaneren, oder sowas wie tiger,scorpion,, scimitar..........
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, der aus ENT (der untere) heißt dann Raubfalke und der Obere kriegt einen roten Vogel unten draufgeklebt und heißt Feuerfalke.
                    Oder gibt es bessere Ideen? (Ich finde die Idee genial.)
                    _____________________________________________
                    "Patet omnibus veritas, nondum est occupata"
                    Seneca

                    Kommentar


                      #40
                      Technisch gesehen werdets ihr Probleme haben Phaser hinzukriegen. Jedenfalls isses in 'meinem' Mod-team so Wir haben bis jetzt noch keinen Weg gefunden wirkliche Strahlwaffen hinzubekommen ohne neues .alo.. (und wir haben schon neue modelle ins game gebracht dank der Hilfe einiger anderer modteams)
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Partikelfontäne
                        Gut, ich wusste garnicht, dass es noch einen dazwischen gab. Zuerst der Untere, in der späteren Entwicklung dann der obere (In begrenzter Stückzahl).
                        Jetzt muss man sie nurnoch am Namen unterscheiden.
                        Nun, ob der von mir gepostete BoP ziwschen dem ENT BoP und dem TOS BoP kommt weiß ich nicht.
                        Er ist eine Fan-Kration, und er sieht für einen Übergang sehr passend aus, finde ich

                        Auf jedenfall ist der romulansich-irdische Krieg zu früh, um den TOS-BoP einzubauen.

                        Zu den Namen: in Legacy wird der TOS-BoP "Eagle" heißen, glaube ich, also wie wäre es für den ENT BoP mit Falcon und für den dazwischen mit Vulture?

                        Dann hätten wir folgende Konstellation:

                        Erde: NX-Klasse, später begrenzt Daedalus-Klasse
                        Romis[B]:"Sturmfalke" BoP
                        ( http://www.starshipmodeler.com/trek/va_rombop-004F.jpg ),
                        später begrenzt "Feuerfalke" BoP ( http://www.seansgallery.com/newpics/test3.jpg )

                        Erde: "Persia"-Klasse ( http://www.memory-alpha.org/en/image...Warp_delta.jpg )
                        Romis: Marodeur

                        Erde: Intrepid-Klasse
                        Romis: Clavicle-Klasse


                        Jetzt brauchen wir aber noch die Klasse, die das Gleichgewicht zur Intrepid herstellt.

                        PS: Persia-Klasse klingt gut fürs Erdenschiff (mir ist aufgefallen, dass du oben FÖD geschrieben hast, du meinst aber sicher "Erde" die Föderation gabs zu der Zeit ja noch nicht )
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 17.06.2006, 18:56.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          naja, aber wieder nur solche englishcen namen?
                          persia ist auch nicht gerade prickelnd, wie wärs den mit Yggdrasil...........

                          dann was ist den mit den schiffen von starfleet museum die ich heir reingestellt habe? das mit den 4 treibwerken ist doch passend zumal es dort ein bild gibt wo eben diese gerade die erde angreifen!
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            #43
                            Präsentation: Phaserstrahl - Teil 1

                            Partikelfontäne & Nicht vorhandenes Modding Team präsentierern:

                            Den Phaserstrahl in unfertigem Zustand


                            Zitat von Mugen
                            naja, aber wieder nur solche englishcen namen?
                            persia ist auch nicht gerade prickelnd, wie wärs den mit Yggdrasil...........
                            Sind die BoP Namen ausgedacht oder allgemein bekannt. Wenn es so wäre, würde ich sie wohl benutzen.

                            Persia-Klasse ist aus aktuellem Anlass (Iran). Es soll so ähnlich wirken, wie damals der dienst eines Russen und eines Chinesen in TOS.

                            dann was ist den mit den schiffen von starfleet museum die ich heir reingestellt habe? das mit den 4 treibwerken ist doch passend zumal es dort ein bild gibt wo eben diese gerade die erde angreifen!
                            Ich sagte ja bereits, dass ich vermutlich eines dieser Schiffe nehmen werde.
                            Welches meinst du mit 4 Triebwerken. Name?

                            PS: Natürlich meinte ich die Erde (UNE)
                            Angehängte Dateien
                            _____________________________________________
                            "Patet omnibus veritas, nondum est occupata"
                            Seneca

                            Kommentar


                              #44
                              carbage class, siehste auf seite 2.

                              naja die namen wie feuerfalke, gierfalke, jadefalke, sturmfalke passen doch einfach perfekt hab ich mir so gedacht besser als immer nur englische namen!

                              also so habe ich sie mir ausgedacht.............
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                #45
                                Partikelfontäne: Und wenn du jetzt noch schaffst den Phaser in eine nicht-spezialwaffe umzubauen..
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X