Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SupremeComander Thor Beitrag anzeigen
    Tjaja...
    Mit den Asgardschiffen kann wenig mithalten...
    Dann noch die Andromeda und ein Schiff der Excaliburklasse so wie ich das sehe...^^
    Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen mods herkrig?
    Durch das neue Kobayashi Maru 1.0 ist es viel leichter geworden mit dem installieren, da sehr viele Mods die man sonst bei den meisten Sachen benötigt integriert sind.

    1) Zuerst installierst du den "Patch 1.1"
    2) Dann würde ich erst den "BCMP" (Bridge Commander Mod Packager) und "BCMI" (Bridge Commander Mod Installer) installieren
    3)Nun kannst du "KM" drauf machen. Dazu schiebst du die fünf Ordner einfach ins "BC Hauptverzeichnis"
    4) Jetzt müssen nur noch die "Mutators" aktiviert werden. Die Erklärung dazu findest du im "Star Trek Bridge Commander" Thread auf Seite 31.

    Nachträglich können jetzt noch zusätzliche Schiffe, Brücken und was es sonst so gibt installiert werden. Die Links zu einigen Sachen, darunter auch den Patch 1.1, BCMP und BCMI, habe ich hier auf den vorherigen Seiten gepostet.

    Hier hab ich noch ein paar Screenshots wo ich mit einer Flotte von Spezies 8472 einen sonst unzerstörbaren Kubus angreife. Man konnte ihn auch nur vernichten indem man seinen Energiekern oder wie man das bei den Borg auch nennt zerstört.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:36.

    Kommentar


      Ich hätte auch noch ne frage:
      Kann mir jemand eine "schritt für schritt" erkläreung für die installation der Andromeda (Vorhanden: Spiel + v1.1Patch + KM1.0) geben ???
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        Ist da ne ReadMe-Datei dabei? Wenn ja einfach lesen was drin steht...
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar


          Da ist ja keine dabei !!! Und auserdem ist es ja vor KM1.0 ruasgekommen und da doppeln sich glaube ich ein par sachen


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          +++Darth Vader+++ schrieb nach 51 Minuten und 33 Sekunden:

          Ich habe es jetzt übrigens ruasgefunden !!! Einfach ins BC-Verzeichnes kopieren und nichtsweiter tun!!! Dann kann mann soger online gehen allerdings ohne die Andromeda benutzen zu können!
          Zuletzt geändert von +++Darth Vader+++; 24.08.2007, 10:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            Ich mal ein paar Screenshots gemacht. Die meisten sind mit dem neuen Stargate Ship Pack gemacht, wo auch ein besser Texturiertes Ori Schiff dabei ist.
            Bei den Bildern 7 bis 9 hab ich einen Antiker Verteidigungssatteliten mit dem Superstrahl vernichtet, was eine ziemlich heftige Explosion gab. Die Bilder von der Voyager und der Nebula sind mit dem Spiegeleffekt.
            Die beiden letzten Bilder sind von dem Antiker Kriegsschiff Orion.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:36.

            Kommentar


              Ich hab heute mal ein paar neue Schiffe ausprobiert, worunter auch die Warship Intrepid war, die vergleichbar ist mit der Galaxy- und Sovereign-X. Nur hat sie eben keine drei Warpgondeln.
              Dazu hab ich auch mal ein kleines Geschwader aus den 4 Superschiffen der Föderation zusammengestellt und ein paar Screenshots davon gemacht. Darunter ist die Sovereign-X, die Galaxy-X, die Europa und zu guter letzt die verbesserte Intrepid Klasse.

              Hier zum Beispiel ist die Warship Intrepid mit drei Warpgondeln:http://www.trekmeshes.ch/publicgalle...e_warship2.jpg
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 29.08.2007, 11:16.

              Kommentar


                Ich finde es super, dass du bei den Bilder von der Sovereign X immer die Schwarzchild nimmst. Das Schiff kann ich dann auch immer bei der Picture Story nehmen. Kannst du Vielleicht mal von der SChwarzchild nen Screenshot machen, wo man sie genau von oben, unten, vorne hinten und links oder rechts sieht. Vorne und hinten kann ich grad selber nochmachen, aber oben und unten haut beo mir nie hin, das wäre super. Danke schon mal im vorraus

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Ich finde es super, dass du bei den Bilder von der Sovereign X immer die Schwarzchild nimmst. Das Schiff kann ich dann auch immer bei der Picture Story nehmen. Kannst du Vielleicht mal von der SChwarzchild nen Screenshot machen, wo man sie genau von oben, unten, vorne hinten und links oder rechts sieht. Vorne und hinten kann ich grad selber nochmachen, aber oben und unten haut beo mir nie hin, das wäre super. Danke schon mal im vorraus
                  Die Screenshots von der "Schwarzchild" stelle ich in den "Disskussionsthread" damit es etwas übersichtlicher ist.

                  Ich hab auch grad mal, wenn ich schon dabei war, einen Romulanischen Hinterhalt nachgestellt, wo ein Geschwader von 4 Geleitschiffen und ein Konstruktionsraumschiff der Föderation umzingelt werden. Doch zufälligerweise ist die Sovereign-X in der nähe gewesen und hat sich getarnt den Schiffen genährt und enttarnt sich sobald sie ein Signal für den Gegenschlag an die verbündeten Schiffe gesendet hat. Hoffe sie gefallen euch.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 29.08.2007, 22:08.

                  Kommentar


                    Wie kriegst du es hin das die Schiffe in dieser Formation fliegen bzw. so stehen bleiben?Ich kenne keinen Mod der das kann (leider).

                    Kommentar


                      Du musst lediglich jedes Schiff selbst in Position bringen - Formationen gibts nicht.
                      Du musst einfach ein Schiff in Position bringen, dann rufst du das nächste Schiff per Flottenbefehl und wenn es in Transporterreichweite ist beamst du dich rüber (neue Funktion in KM) und übernimmst dadurch die Kontrolle. Nun bringst du wiederrum dieses Schiff in Position und rufst das nächste in Transporterreichweite usw. ...
                      Visit http://www.c4dieband.de/

                      Kommentar


                        Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                        Du musst lediglich jedes Schiff selbst in Position bringen - Formationen gibts nicht.
                        Du musst einfach ein Schiff in Position bringen, dann rufst du das nächste Schiff per Flottenbefehl und wenn es in Transporterreichweite ist beamst du dich rüber (neue Funktion in KM) und übernimmst dadurch die Kontrolle. Nun bringst du wiederrum dieses Schiff in Position und rufst das nächste in Transporterreichweite usw. ...
                        Ja stimmt Danke für die Erklärung. Das ist aber halt recht aufwändig bei so vielen Schiffen, man kann aber trotzdem coole Sachen damit anstellen.

                        Kommentar


                          Hey, die Bilder von dem SG-Kreuzer sind echt genial.

                          Kommentar


                            Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                            Hey, die Bilder von dem SG-Kreuzer sind echt genial.
                            Vielen Dank.
                            Hier hab ich noch ein paar Bilder mit neuen Werften und der USS Data, ein Raumschiff der Vivace Klasse, (wie die Voyager A) gemacht. Die Sovereign-X in die Werft zu bekommen, war übrigens gar nicht so einfach, da sie eigentlich nur für Schiffe wie die der Ambassador Klasse konzipiert ist.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 20:44.

                            Kommentar


                              @PercyKeys:
                              Danke für den Tipp mit dem Beamen,darauf wär ich nie gekommen.Ich dachte immer das geht vielleicht mit nem Editor,so wie bei Legacy,scheints aber für BC in der Form nicht zu geben.
                              Und noch was:
                              Hier scheint ja ne richtige Sovereign-X Manie ausgebrochen zu sein,die ist ja in fast jedem Post mit dabei

                              Kommentar


                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                @PercyKeys:
                                Danke für den Tipp mit dem Beamen,darauf wär ich nie gekommen.Ich dachte immer das geht vielleicht mit nem Editor,so wie bei Legacy,scheints aber für BC in der Form nicht zu geben.
                                Und noch was:
                                Hier scheint ja ne richtige Sovereign-X Manie ausgebrochen zu sein,die ist ja in fast jedem Post mit dabei
                                Ja da hast du recht, aber ich hab jetzt langsam genug von ihr und mach mal was von neuen Schiffen. Ich bin sowieso in letzter Zeit dabei viele neue Schiffe hinzuzufügen. Nur dauert es halt ne Zeit bis ich sie immer getestet, das sie funktionieren und ein Backup vom Spiel erstellt habe.


                                So hier sind mal wieder ein paar Bilder von mir. Diesmal hab ich mit der Europa und einer Flotte von Maquis Fightern ein Gefecht gemacht. Die Europa hatte trotz ihrer stärke schon einige Schäden einzustecken. Bei den Bildern 15-20 kommt das Zeitschiff Relativity der Enterprise von Captain Archer zu Hilfe, der von einem Schwarm Insektoiden Schiffen angegriffen und außer Gefecht gesetzt wird.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 02.09.2007, 11:52.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X