Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KatzeHS
    antwortet
    So. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Diesen Screenshot musste ich euch unbedingt zeigen. Ist bisher mein bester.

Einen Kommentar schreiben:

• Loengard
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Die Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht.
    Aber hier im Thread sind die Screenshots nicht oder nicht mehr...ich hab den ganzen Thread durch geschaut.

• Darthbot
    antwortet
    Die Bonaventure hatte ich glaube ich schonmal fotografiert. Brücke geht nicht. Eine Bonaventure Brücke existiert nicht. Ich benutze, wenn ich Schiffe der TOS Ära spiele immer die TOS Enterprise Brücke, oder wahlweise die aus TAS.

• Loengard
    antwortet
    Huhu!

Hat eigentlich jemand dieses Schiff hier im Spiel USS Bonaventure 1.0 Download, Bridge Commander Ships und könnte vielleicht so lieb sein und mir ein paar Screenshots machen...bitte auch von der Brücke des Schiffes. Gibt ja nur die Brücke wo man das Schiff von innen sieht oder?

• Borgcube
    antwortet
    Man man, die HD Brücke sieht ja ganz ordentlich aus. Die neuen Shuttlecockpits sind auch erste Klasse.
    Hab dann auch mal wieder ein paar Screenies gemacht:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 395,2 KB
ID: 4266034Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot015.jpg
Größe: 341,6 KB
ID: 4266035

Name: ScreenShot016.jpg
Größe: 353,7 KB
ID: 4266036Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot017.jpg
Größe: 344,0 KB
ID: 4266037

Name: ScreenShot019.jpg
Größe: 293,2 KB
ID: 4266038

Das erste Bild zeigt die USS Argonaut, das Design stammt glaube ich aus dem PS1 Spiel "Star Trek Invasion" das Schiff kann ich nur empfehlen, super balance und Schnellfeuer-Waffen wo man nur hinsieht
    Bei dem Bild mit der Voyager wünschte ich, ich hätte das Anti-Aliasing meiner GraKa eingeschaltet.
    Und noch ein netter Glitch mit der Nebula-Klasse, passiert schonmal desöfteren. Hat wohl was mit den Damage-Textures zu tun.
    Und dann natürlich noch Phaserpower mit der Enterprise-G.

• Deepspace98
    antwortet
    So ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Bild 1: Galaxy HD - Engineering/Enviroment

Bild 2: Galaxy HD - Tactical (Worf/Yar)

Bild 3: Runabout - Front

Bild 4: Shuttle SC4 (Admiral Janeway) - Frontscreen

Bild 5: Shuttle Typ 8 - Front

Vor allem die Galaxy Refit HD Bridge gefällt mir am besten
    Download:Galaxy Realistic Cannon Bridge (Installation leider etwas umständlich)
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Nach sehr langer Funkstille, mal wieder ein paar BC Bilder von mir.

Was als Test der neuen USS Argonaut begann, wurde zu einem Spiel auf Leben und Tod. Nachdem die Argonaut die von einem Computer gesteuerte USS Kelvin in einem Testkampf zerstörte, kam ein Gegner ins Spiel den man nicht sehen und nicht hören konnte. Ein Raubvogel der getarnt feuern konnte. Offiziell gab es nur einen Prototypen, den die Captains Kirk und Sulu 2293 über Camp Khitomer zerstören konnten. Doch insgeheim gab es noch einen weiteren. Und dieser wurde der Argonaut beinahe zum Verhängnis.
    Angehängte Dateien

• KatzeHS
    antwortet
    Wieder neue Bilder

Bild 1
    Die U.S.S. Enterprise NCC 1701 J

Bild 2
    Im Dock

Bild 3
    Open Space

Bild 4
    Bugschiff setzt zu einen Kamikatze Manöver an. Ich konnte aber noch rechtzeitig entkommen.

Bild 5
    Das war einmal ein Gegner. Ich habe da die Borg gespielt. Habe eine Flotte aus 10 Schiffen mit einen Borg Kubus vernichtet.

Bild 6
    Das ist mir nur einmal gelungen.

Bild 7
    Ein Kampf Fed. vs. Fed. Ich (Miranda) habe leider verloren aber hat Spaß gemacht.
    Angehängte Dateien

• KatzeHS
    antwortet
    Ein paar neune Screenshots

• Darthbot
    antwortet
    Km 2010.02 Beta ist die Beta Version des KM 1.1 die eigentlich dieses Jahr erscheinen sollte. Da sind Galaxy Charts 2.0, die neusten anderen Mods, wie die Shuttle Typ 10 Brücke, und ein paar andere neue Dinge drin. Wie eben auch Widescreen unterstützung. Aber, und das ist das einzig negative, es kann ab und zu zu abstürzen kommen, da es ja eine Beta ist. Aber durch die 1440x900 Auflösung (wo die Bilder gestochen scharf sind) ist mir dieses kleine Manko egal.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich würde zu KM 2010.2 Beta tendieren. Diese unterstützt auch Widescreen Monitore.
    Explosionseffekte gibt es bei BC Files einige. Must dir nur die Bilder ansehen, welche dir da besser gefallen. Ebenso die Damage Texturen und Schildeffekte. Da hat jeder andere Geschmäcker, weshalb ich dir hier keine Vorschläge präsentiere.
    Das KM Update kannte ich garnicht, wusste nicht das es überhaupt noch Updates dafür gibt.
    Ansonsten kann ich nur zustimmen, jeder hat seinen eigenen Geschmack und deshalb einfach mal BCFiles durchstöbern. Vielleicht hilft es dir auch, die Kommentare(sofern vorhanden) durchzulesen, falls du English kannst.

• Darthbot
    antwortet
    Ich würde zu KM 2010.2 Beta tendieren. Diese unterstützt auch Widescreen Monitore.
    Explosionseffekte gibt es bei BC Files einige. Must dir nur die Bilder ansehen, welche dir da besser gefallen. Ebenso die Damage Texturen und Schildeffekte. Da hat jeder andere Geschmäcker, weshalb ich dir hier keine Vorschläge präsentiere.

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    Thx Borgcube,

Ich wusste nicht, dass es mehrere Versionen und sogar ne Beta von KM 1.0 gibt, aber welche genau, von der Liste auf deinem Link, ist denn die Aktuellste ? Ich würde mal so dumm sagen, die 2010er ...02 Beta FULL und dann noch das passende Update darüber.

Früher hatte ich es sehr oft, dass das Spiel zusammengecrasht ist, oder nie wirklich gestartet war, weil so einige Mods, dass Spiel ganz schon Instabil machten. Würd ich mal schätzen.

Also was Mods angeht mit besseren "Explosions" Effekten und Schadensmodellen würd ich gern mal wissen welche man seperat finden kann (sofern es welche gibt) die Besser als von den großen Mods sind ?

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen

Nur mal so eine weitere Frage am Rande, kann mir einer per PM, der BC recht aktiv spielt, vielleicht mal so die aktuellsten guten Mods nennen (ausgeschl. einzelne Ships) damit ich meine Spielversion auch mal etwas aktualisiere ?

Das können wir auch hier im Thread machen, ich schmeiss auch noch ein paar Screenshots obendrauf

Allen voran wäre da der Kobayashi Maru Mod 1.0
    Hier erhältlich:
    Kobayashi Maru
    (KM1.0 find ich bei bcfiles nicht mehr, weiss jemand in welcher Kategorie der Mod da ist?)
    KM1.0 hat so gut wie alle nötigen Plugins und Mods die man heutzutage für BC braucht.

dann gibts da noch DS9-FX
    Hier:
    DS9FX Xtended 1.0 Download, Bridge Commander Modifications
    Ein wirklich sehr guter Mod, mit neuen Schiffen, Scripts und Missionen.

Ansonsten wäre da noch Galaxy-Charts
    Hier:
    Galaxy Charts 2.0 Download, Bridge Commander Modifications
    Damit kann man zu den verschiedensten Systemen springen, auch die, die mit KM1.0 kommen.
    Man kann noch vieles mehr damit machen, ich bin noch garnicht dazu gekommen alles auszuprobieren.

Und ich kann noch die Battlestar Galactica und Stargate(3.0) ship packs empfehlen.

Hier noch die Screens, wieder von allem etwas.

Name: ScreenShot000BC2 (73).jpg
Größe: 379,7 KB
ID: 4263144Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (81).jpg
Größe: 282,4 KB
ID: 4263145Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (127).jpg
Größe: 313,5 KB
ID: 4263146Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (180).jpg
Größe: 195,0 KB
ID: 4263147Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot003.jpg
Größe: 216,4 KB
ID: 4263148Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot091.jpg
Größe: 217,8 KB
ID: 4263149Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot220.jpg
Größe: 335,5 KB
ID: 4263150

Ich werde mal versuchen welche im Kampf zu machen, da bin ich bisherr doch eher unerfahren. Vielleicht sind ja ein paar gute dabei wenn ich einfach ab und an mal auf die Screenshot-Taste drücke

• A[r]M[a]D[a]
    antwortet
    *Hust*Meld ich mich auch mal wieder..

Geb ich auch mal wieder ne Kleinigkeit zu Bridge Commander ab.

Ein kleines Viddi Bridge Commander

Nichts Besonderes oder Neues, aber immerhin etwas..

Und die letztrigen Bilder hier sehen auch Klasse aus, Top :-)

Nur mal so eine weitere Frage am Rande, kann mir einer per PM, der BC recht aktiv spielt, vielleicht mal so die aktuellsten guten Mods nennen (ausgeschl. einzelne Ships) damit ich meine Spielversion auch mal etwas aktualisiere ?

Wäre nett thx

Lädt...
X