Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Die Constellation ist bereits so beschädigt. klick mich Es handelt sich um die WC Battle Damage Constellation, aus der Folge "Der Planetenkiller".
-
-
Irgendwie ist es recht ruhig hier geworden. Anscheinend bin ich der einzige der noch BC spielt.
Bilder entstanden in Nepenthe 1. Schiffe WC BD Constellation und USS Gorkon (Excelsior Class Pack)
Star Trek Gorkon 2
Die USS Gorkon ist auf einer Routine mission, als sie einen Notruf emfängt. Natürlich ist sie das einzige Schiff in Reichweite, doch was sie entdecken dürfte eigentlich garnicht dort sein. Die USS Constellation NCC-1017 der Constitution Klasse. Doch dieses Schiff ist nicht so verlassen wie es anfangs aussah.
Anscheinend wurde das alte Schiff vom Planetenkiller nicht zerstört, und feindliche aliens haben das Wrack in Besitz genommen. Da war die Ankunft der Gorkon ein hindernis, das beseitigt werden musste.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal wieder ein paar Bilder. Nachdem ich die ersten 3 Staffeln von Babylon 5 angesehen habe, musste ich einfach ein wenig mit den Schiffen in BC spielen.
Bild 1 zeigt einen Minbari Sharlin hinter Babylon 5
Bild 2 zeigt einen Centauri Vorchan, der gerade meinen Narn Kreuzer atackiert
Bilder 3-9 zeigen meinen Narn G'Quon Kreuzer in Baqis
Bild 10 zeigt einen Narn Kreuzer
Bild 11 zigt einen Omega klasse Zerstörer der Erd Allianz
Bilder 12-15 zeigen ein Schatten Schiff (interessant ist, das sich die Hülle verändert)
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenIst leider nur eine normale Explosion die ich zufällig gemacht hab. Soweit ich weiss gibts noch keinen Explosions-Mod welcher eine bestimmte Explosion verursacht. Wäre aber ein interessanter Gedanke
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDas könnte ein Explosions mod sein, aber es könnte auch das Original aus KM 0.9 sein, sieht dem jedenfalls ähnlich.
-
Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen@Borgcube
die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?
-
@Borgcube
die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?
-
Diesmal Bilder quer durch den Screenshot Ordner.
Bild 1,4,5 zeigen die Enterprise im Khan System bei der Suche nach der Reliant (Bild 5 sieht man sie Schemenhaft im Vordergrund)
Bild 2 zeigt die USS Sydney
Bild 3 zeigt die USS Tigris
Bild 6,7 zeigen die The Cage Brücke mit passender Besatzung
Bild 8-10 zeigen die USS Lawrence Holland
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenBilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
Star Trek: Phase II News
Auf jeden Fall schöne Screenshots.
-
Ich hab noch einen ganzen Ordner mit Screenshots gefunden, hat über 1GB an Bildern!
Hier sind schonmal ein paar ich werd hier nach und nach wie ich Zeit finde einige Bilder posten. Beim nächsten Mal kommen welche wo ich ungefähr 200 Schiffe oder mehr (sieht zumindest so aus) im Spiel hatte.Konnten nur leider nicht kämpfen, sonst wär mein PC explodiert
Also hier ein buntes Misch-masch an Bildern
Okay, was beim ersten Bild schiefgelaufen ist weiss ich auch nicht so Recht
PS.: Das letzte Bild erinnert mich an diese TNG Episode "Deja Vú" in der die Enterprise zerstört wird nachdem sie von der Bozeman an einer Warpgondel getroffen wurde.
-
Deine Bilder sehen auch wirklich klasse aus, bis auf das der Galaxy-X. Die komposition ist klasse, aber das modell ist wirklich Hässlich.
Die hat es anscheinend Galactica angetan, so oft wie du Schiffe aus dieser Serie nimmst.
Sehen wirklich klasse aus.
Von mir jetzt nur was aus der Bilderkiste.
Bilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
Bild 6 zeigt die Enterprise mit der Reliant im Mutara Nebel
Bilder 7-8 zeigen die Feynman und den Minbari Sharlin.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenHier von mir wieder ein paar Bilder.
Star Trek: Gorkon
Die USS Gorkon der Excelsior Klasse auf einer eigentlich Routine Mission, die jedoch schnell zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie ein Ausserirdisches Schiff finden.
Jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit gefunden die ersten Bilder von mir im neuen Jahr hoch zu laden. Die erste Woche war ziemlich stressig.
Diesmal wieder gemischt aus Star Trek, Battlestar Galactica und Stargate.
Am Ende sind noch drei Screenshots aus KM 1.1 im Breitbildformat zu sehen. Die Personen auf der Brücke kommen mir dabei aber irgendwie etwas gestreckt bzw. breiter vor.
-
-
So, hier sind die ersten Bilder nach Weihnachten.
Diesmal wieder bunt gemischt aus Star Trek und BSG, die hälfte davon sind in Nebeln entstanden, irgendwie haben die es mir angetan!
Meine Favoriten sind Bild 2, dort wo die Enterprise aus einer dichten Nebelwolke hervorkommt, und Bild 21, mit der Enterprise-D inklusive eines Sternenflottenverbandes die am Rande des Briar Patches gegen die Sona und Cardassianer kämpft.
Bild 1-13 ist mit der Enterprise-E, einmal im Slipstream und der Rest im Nebel im Duell mit den Sona. Am Ende der Schlacht hab ich getestet ob Warpplasma im Nebel explodiert
Bild 14 mit der Enterprise-J in den Badlands
Bild 15 Theseus Klasse beschleunigt auf Warp
Bild 16 spielt im Bason Graben
Bild 17 USS Enterprise und USS Centaurus im Gefecht
Bild 18-21 ein Sternenflottenverband am Rande des Briar Patches im Kampf gegen die Sona und Cardassianer
Bild 22-28 Kampfstern Galactica und die USS Prometheus gegen drei Zylonen Basisschiffe und ihre Jäger
Bild 29 Kampfstern Galactica in der Vesuvi Dust Cloud
Bild 30 Viper gegen Cylonen Jäger, ich hab verloren: