Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Die Constellation ist bereits so beschädigt. klick mich Es handelt sich um die WC Battle Damage Constellation, aus der Folge "Der Planetenkiller".

Einen Kommentar schreiben:

• Malle
    antwortet
    Hier ist mal mein Werk :

@Darthbot Das 8te sieht cool aus wie hast du das gemacht?
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Irgendwie ist es recht ruhig hier geworden. Anscheinend bin ich der einzige der noch BC spielt.
    Bilder entstanden in Nepenthe 1. Schiffe WC BD Constellation und USS Gorkon (Excelsior Class Pack)

Star Trek Gorkon 2

Die USS Gorkon ist auf einer Routine mission, als sie einen Notruf emfängt. Natürlich ist sie das einzige Schiff in Reichweite, doch was sie entdecken dürfte eigentlich garnicht dort sein. Die USS Constellation NCC-1017 der Constitution Klasse. Doch dieses Schiff ist nicht so verlassen wie es anfangs aussah.
    Anscheinend wurde das alte Schiff vom Planetenkiller nicht zerstört, und feindliche aliens haben das Wrack in Besitz genommen. Da war die Ankunft der Gorkon ein hindernis, das beseitigt werden musste.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Mal wieder ein paar Bilder. Nachdem ich die ersten 3 Staffeln von Babylon 5 angesehen habe, musste ich einfach ein wenig mit den Schiffen in BC spielen.

Bild 1 zeigt einen Minbari Sharlin hinter Babylon 5
    Bild 2 zeigt einen Centauri Vorchan, der gerade meinen Narn Kreuzer atackiert
    Bilder 3-9 zeigen meinen Narn G'Quon Kreuzer in Baqis
    Bild 10 zeigt einen Narn Kreuzer
    Bild 11 zigt einen Omega klasse Zerstörer der Erd Allianz
    Bilder 12-15 zeigen ein Schatten Schiff (interessant ist, das sich die Hülle verändert)
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Ist leider nur eine normale Explosion die ich zufällig gemacht hab. Soweit ich weiss gibts noch keinen Explosions-Mod welcher eine bestimmte Explosion verursacht. Wäre aber ein interessanter Gedanke
    Mit Explosions Mod meinte ich, das nicht das Original Explosion benutzt wird, sondern eine die man bei BCFiles downloaden kann. Ich finde nämlich, das es nicht die Standartexplosion von KM1.0 ist.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Explosions mod sein, aber es könnte auch das Original aus KM 0.9 sein, sieht dem jedenfalls ähnlich.
    Ist leider nur eine normale Explosion die ich zufällig gemacht hab. Soweit ich weiss gibts noch keinen Explosions-Mod welcher eine bestimmte Explosion verursacht. Wäre aber ein interessanter Gedanke

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    @Borgcube

die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?
    Das könnte ein Explosions mod sein, aber es könnte auch das Original aus KM 0.9 sein, sieht dem jedenfalls ähnlich.

• Xindi1985
    antwortet
    @Borgcube

die deja-vu explosion, ist das irgendein explosions-mod?

• Darthbot
    antwortet
    Diesmal Bilder quer durch den Screenshot Ordner.

Bild 1,4,5 zeigen die Enterprise im Khan System bei der Suche nach der Reliant (Bild 5 sieht man sie Schemenhaft im Vordergrund)
    Bild 2 zeigt die USS Sydney
    Bild 3 zeigt die USS Tigris
    Bild 6,7 zeigen die The Cage Brücke mit passender Besatzung
    Bild 8-10 zeigen die USS Lawrence Holland
    Angehängte Dateien

• Klingone
    antwortet
    Bilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
    Eigentlich sollte sie in der Star Trek: New Voyages/Phase II Folge "Enemy: Starfleet" vorkommen, aber es sieht so, aus als wurde daraus nichts.
    Star Trek: Phase II News

Auf jeden Fall schöne Screenshots.

• Borgcube
    antwortet
    Ich hab noch einen ganzen Ordner mit Screenshots gefunden, hat über 1GB an Bildern!
    Hier sind schonmal ein paar ich werd hier nach und nach wie ich Zeit finde einige Bilder posten. Beim nächsten Mal kommen welche wo ich ungefähr 200 Schiffe oder mehr (sieht zumindest so aus) im Spiel hatte.Konnten nur leider nicht kämpfen, sonst wär mein PC explodiert
    Also hier ein buntes Misch-masch an Bildern
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 356,3 KB
ID: 4248769Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (29).jpg
Größe: 357,6 KB
ID: 4248770Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (34).jpg
Größe: 389,9 KB
ID: 4248771Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (35).jpg
Größe: 388,8 KB
ID: 4248772Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (46).jpg
Größe: 308,4 KB
ID: 4248773Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (207).jpg
Größe: 477,9 KB
ID: 4248774Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot000BC2 (221).jpg
Größe: 433,8 KB
ID: 4248775Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot078.jpg
Größe: 324,0 KB
ID: 4248776Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot214.jpg
Größe: 331,0 KB
ID: 4248777

Okay, was beim ersten Bild schiefgelaufen ist weiss ich auch nicht so Recht

PS.: Das letzte Bild erinnert mich an diese TNG Episode "Deja Vú" in der die Enterprise zerstört wird nachdem sie von der Bozeman an einer Warpgondel getroffen wurde.

• Darthbot
    antwortet
    Deine Bilder sehen auch wirklich klasse aus, bis auf das der Galaxy-X. Die komposition ist klasse, aber das modell ist wirklich Hässlich.
    Die hat es anscheinend Galactica angetan, so oft wie du Schiffe aus dieser Serie nimmst.
    Sehen wirklich klasse aus.

Von mir jetzt nur was aus der Bilderkiste.
    Bilder 1-5 zeigen das Schiff das es niemals gab. Die Phase II Enterprise
    Bild 6 zeigt die Enterprise mit der Reliant im Mutara Nebel
    Bilder 7-8 zeigen die Feynman und den Minbari Sharlin.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hier von mir wieder ein paar Bilder.

Star Trek: Gorkon

Die USS Gorkon der Excelsior Klasse auf einer eigentlich Routine Mission, die jedoch schnell zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie ein Ausserirdisches Schiff finden.
    Sieht echt klasse aus, am besten finde ich Bild 14 und auch 16 hat etwas. Jedenfalls mal eine gute Idee mit Star Trek vs. Babylon 5!

Jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit gefunden die ersten Bilder von mir im neuen Jahr hoch zu laden. Die erste Woche war ziemlich stressig.

Diesmal wieder gemischt aus Star Trek, Battlestar Galactica und Stargate.
    Am Ende sind noch drei Screenshots aus KM 1.1 im Breitbildformat zu sehen. Die Personen auf der Brücke kommen mir dabei aber irgendwie etwas gestreckt bzw. breiter vor.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Hier von mir wieder ein paar Bilder.

Star Trek: Gorkon

Die USS Gorkon der Excelsior Klasse auf einer eigentlich Routine Mission, die jedoch schnell zu einem Kampf ums Überleben wird, als sie ein Ausserirdisches Schiff finden.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    So, hier sind die ersten Bilder nach Weihnachten.

Diesmal wieder bunt gemischt aus Star Trek und BSG, die hälfte davon sind in Nebeln entstanden, irgendwie haben die es mir angetan!

Meine Favoriten sind Bild 2, dort wo die Enterprise aus einer dichten Nebelwolke hervorkommt, und Bild 21, mit der Enterprise-D inklusive eines Sternenflottenverbandes die am Rande des Briar Patches gegen die Sona und Cardassianer kämpft.

Bild 1-13 ist mit der Enterprise-E, einmal im Slipstream und der Rest im Nebel im Duell mit den Sona. Am Ende der Schlacht hab ich getestet ob Warpplasma im Nebel explodiert

Bild 14 mit der Enterprise-J in den Badlands

Bild 15 Theseus Klasse beschleunigt auf Warp

Bild 16 spielt im Bason Graben

Bild 17 USS Enterprise und USS Centaurus im Gefecht

Bild 18-21 ein Sternenflottenverband am Rande des Briar Patches im Kampf gegen die Sona und Cardassianer

Bild 22-28 Kampfstern Galactica und die USS Prometheus gegen drei Zylonen Basisschiffe und ihre Jäger

Bild 29 Kampfstern Galactica in der Vesuvi Dust Cloud

Bild 30 Viper gegen Cylonen Jäger, ich hab verloren:
    Angehängte Dateien

Lädt...
X