Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hades
    antwortet
    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl meine Frage nicht präzise gestellt. (Ich weiß schon was mods sind^^)
    Ich wollte wissen von welchem Mod ihr redet und aus was die schiffe sind. star trek scheints ja nicht zu sein^^
    Du wirst verstehen das der Satz "Wovon redet ihr" recht unpräzise ist und es schon User gab die MODs nicht kennen.

Also im Sinne des Verständnisses und der Forenregeln gegen Einzeiler ausführlichere Sätze benutzen wie "Über welche Schiffe redet ihr? "

Einen Kommentar schreiben:

• Borgcube
    antwortet
    Ich habe wohl meine Frage nicht präzise gestellt. (Ich weiß schon was mods sind^^)
    Ich wollte wissen von welchem Mod ihr redet und aus was die schiffe sind. star trek scheints ja nicht zu sein^^
    Die Schiffe worüber wir reden stammen aus dem Babylon 5-Universum(Seh ich mir übrigens gerade auf Tele5 an )
    Hier gibts die ganzen Schiffe als Download:
    Bridge Commander Babylon5 Downloads, Bridge Commander Other_Sci-fi_Genres, Bridge Commander Downloads

• Picard2009
    antwortet

• Hades
    antwortet
    Schon mal was von MODs gehört? Also Modifikationen? Oder auch Addons? Viele Hardcore Fans mit Programierungs-Ahnung erstellen für solche Spiele zusätzliches MAterial wie Schiffe und Stationen. Gibt inzwischen auch welche mit Babylon 5 Schiffen, Star Gate Schiffen, Star Wars Schiffen ...

• Picard2009
    antwortet
    Wo von redet ihr

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich fliege im B5 Universum entweder mit der Warlock oder den beiden Narn Kreuzern herum. Die sehen einfach nur klasse aus. Aber auch der Minbari Sharlin sieht gut aus. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand neue B5 Schiffe zaubern würde. Omegas mit drehenden Schwerkraftzylindern wären toll, oder Hyperion Klasse Kreuzer. Und eine Maßstabstreue B5 Station.
    Ja, neue B5 Schiffe wären toll. Die Narn-Schiffe hab ich noch garnicht ausprobiert, werd ich gleich mal machen. Ausserdem gibts noch die Whitestar, wie ich finde das Beste Schiff im B5-Universum und auch das Beste der B5-Schiffe in BC

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Danke. Es gibt auch noch die Omega-Klasse für BC, die ist aber leider von den Texturen her sehr schlecht.
    Das stimmt. Ich fliege im B5 Universum entweder mit der Warlock oder den beiden Narn Kreuzern herum. Die sehen einfach nur klasse aus. Aber auch der Minbari Sharlin sieht gut aus. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand neue B5 Schiffe zaubern würde. Omegas mit drehenden Schwerkraftzylindern wären toll, oder Hyperion Klasse Kreuzer. Und eine Maßstabstreue B5 Station.

• Borgcube
    antwortet
    Echt coole Bilder.
    Machst du die ganz normal mit der Pause Untbr Taste?
    Also bei mir ist es die "Druck-Taste", aber die Tastenkombination kann man ja sowieso nach belieben selber umstellen
    Aber ich mache die Screens nicht einfach so, ich such mir vorher ein Schiff mit dem ich einen Screenshot machen will. Dann suche ich ein kleineres Schiff mit welchem ich in das "Screenshot-Schiff" reinfliege(Kollisionen sind vorher abgschaltet)
    Ab da kann man jede Menge "Stellungen" ausprobieren und munter Screenshots machen
    (Am besten mit der F2 Kameraposition)
    Während eines Kampfes geht das aber leider nicht.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder Borgcube. Besonders das Bild mit der Warlock Klasse, der EAS Damocles, gefällt mir. Ist doch ein schönes Schiffchen.
    Eigentlich gefallen mir alle, bis auf das letzte. Ich mag diese Enterprise-G nicht. Es ist ein hässliches Schiff.
    Danke. Es gibt auch noch die Omega-Klasse für BC, die ist aber leider von den Texturen her sehr schlecht.
    Ich finde die Enterprise-G ist ein sehr schöner "Koloss", besser als bspw die Excalibur, die eher wie ein "Klotz" aussieht

• Darthbot
    antwortet
    Tolle Bilder Borgcube. Besonders das Bild mit der Warlock Klasse, der EAS Damocles, gefällt mir. Ist doch ein schönes Schiffchen.
    Eigentlich gefallen mir alle, bis auf das letzte. Ich mag diese Enterprise-G nicht. Es ist ein hässliches Schiff.

• Picard2009
    antwortet
    Echt coole Bilder.
    Machst du die ganz normal mit der Pause Untbr Taste?

• Borgcube
    antwortet
    Ich bin die Tage über nochmal durch ein paar Systeme in BC geflogen mit verschiedenen Schiffen. Die gewaltige Enterprise-G hats mir besonders angetan
    Das ist dabei rausgekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot056.jpg
Ansichten: 1
Größe: 282,5 KB
ID: 4262804Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot059.jpg
Größe: 303,7 KB
ID: 4262805Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot062.jpg
Größe: 215,8 KB
ID: 4262806Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot093.jpg
Größe: 359,0 KB
ID: 4262807Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot138.jpg
Größe: 259,1 KB
ID: 4262808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ScreenShot176.jpg
Größe: 271,0 KB
ID: 4262809

• Picard2009
    antwortet
    Vielen Dank
    Die muss ich gleich mal ausprobieren

• Borgcube
    antwortet
    Ja schon, dann muss ich aber wieder ewig suchen. wie heißt die neue enterprise denn?
    Whoops, den Thread ganz vergessen hab

Picard2009, ich hab dir deine Wünsche mal rausgesucht
    Hier die "JJ-Enterprise" aus dem neuen Film:
    WC JJ Enterprise 3.0 Download, Bridge Commander Ships

Und hier die Damage-Textures:
    JLS Federation DamageFX Download, Bridge Commander Modifications

@Darthbot und Zaphod
    Danke für euer Feedback, sowas liest man doch gerne
    Und jetzt wieder brav Bridge Commander spielen gehen, ihr beiden

Und deine Geschichte Darthbot liest sich richtig gut, fast so wie eine Art Comic. Das inspiriert mich auch mal eine kleine Geschichte zusammen zu basteln.

PS: Das letzte Bild finde ich besonders gut, mit dem kleinen Untertitel "IKS So und so answered to our distress call", Ironie

• Darthbot
    antwortet
    So, nun wieder was von mir.

Star Trek Gorkon 4
    Tod zwischen den Sternen

Nachdem die Crew während einer Mission im Gamma Quadranten das Schiff evakuieren musste, wird sie nun mit Hilfe der USS Venture geborgen. Doch ein paar Raumpiraten mit erbeuteten Son'a Kreuzern hat etwas dagegen. Während die Venture der angeschlagenen Gorkon rückendeckung gibt, wird sie von einem Son'a Kreuzer verfolgt. Die Venture kann nicht verhindern, das eines der Son'a Schiffe der Gorkon folgt, und sie zu einem tödlichen Zweikampf herausfordert.
    Angehängte Dateien

• Picard2009
    antwortet
    Ja schon, dann muss ich aber wieder ewig suchen. wie heißt die neue enterprise denn?

Lädt...
X