Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xindi1985
    antwortet
    Habe nur KM 1.0 drauf, und bei mir Flimmern bzw. Verschwinden teilweise Planeten aus gewissen Sichtwinkeln, und Maps wie Vulkan oder Comet haben übertrieben viele Sterne (schwer zu besschreiben, das All sieht aus wie das Schneebild bei einem Fernseher!)!
    Ist das normal?

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Ein paar Bilder aus BC.

Bilder 1-3 zeigen die USS Galaxy
    Vilder 2-3 zeigen die Galaxy nach einem Trainingskampf gegen die USS Lexington
    Bild 4 zeigt eine Szene aus dem Kampftraining
    Bild 5 zeigt die USS Lantree bei einem Kampf gegen die Odyssey. Die Lantree hat am ende verloren.
    Bilder 6-10 zeigen die ISS Enterprise im Borealis System. Ein paar feige Klingonen mussten sich unbedingt mit dem Terranischen imperium anlegen, was sie ziemlich bereut haben.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Es gibt keinen Trick Zaphod. Es wird NUR die USS Odyssey (Galaxy Klasse) von der Odyssey (BC-304) überschrieben. Das ist das einzige ärgerliche. Wenn du das verkraften kannst, kannst du das SG 3.0 Pack beruhigt drauf machen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich recht einfach. Nachdem ich das Spiel neu installiert hatte, und KM 1.0 draufhatte, habe ich die SNS Galaxy und ihre Requirements draufgemacht, bis auf NanoFx 2.0 beta. Die habe ich weggelassen. Dann habe ich das Spiel überprüft und habe gesehen das die Schiffe drinwaren.

siehst also, ist eigentlich recht einfach. Nur darf NICHT das Stargate Pack 3.0 drauf, da sonst die Odyssey von dem Stargate Schiff überschrieben wird.
    Das ist also der Trick, bei mir gehörte das Stargate Pack 3.0 bisher immer zur Standardausrüstung und hab es fast immer installiert. Da kann es ja nicht gehen, Danke für den Tipp!

Hab jetzt übrigens ein viertel von Teil 3 meiner Bildergeschichte erstellt. Zu sehen unter: Bridge Commander - Community - Artikel: Die Macht der Antiker
    Viel Spaß!

• Darthbot
    antwortet
    Das war eigentlich recht einfach. Nachdem ich das Spiel neu installiert hatte, und KM 1.0 draufhatte, habe ich die SNS Galaxy und ihre Requirements draufgemacht, bis auf NanoFx 2.0 beta. Die habe ich weggelassen. Dann habe ich das Spiel überprüft und habe gesehen das die Schiffe drinwaren.

siehst also, ist eigentlich recht einfach. Nur darf NICHT das Stargate Pack 3.0 drauf, da sonst die Odyssey von dem Stargate Schiff überschrieben wird.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Wow, wie hast du das denn geschafft, weist du denn noch wie du die SNS Galaxy eingefügt hast?

Das zweite Bild sieht super cool aus.

• Darthbot
    antwortet
    Zwei Bilder eines Kampfes zwischen der Enterprise-D und der Elysion.

Da ich BC neu installiert habe, hab ich mal ausprobiert ob ich nicht doch die SNS Galaxy in KM1.0 reinbekomme. Und meine Kinnlade rutschte bis auf dem Boden, als ich festgestellt habe das es funktioniert.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Mit dem Vulkan Kreuzer hast du aber nicht recht, den gibt es schon länger auf BC Files. Dürfte so etwa ein 2007/2008er Schiff sein.
    Die Pathfinder, das Starfleet Schiff ist auch nicht mehr neu. Neu sind nur die Kelvin Fleet Schiffe, sowie die SSV Normandy.
    Hab es gerade gemerkt, das ichs verwechselt habe. Meinte dieses Schiff von den Vulkaniern: Vulcan Dkyr, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Enterprise Series-All Races

• Darthbot
    antwortet
    Schöne Bilder Zaphod.
    Mit dem Vulkan Kreuzer hast du aber nicht recht, den gibt es schon länger auf BC Files. Dürfte so etwa ein 2007/2008er Schiff sein.
    Die Pathfinder, das Starfleet Schiff ist auch nicht mehr neu. Neu sind nur die Kelvin Fleet Schiffe, sowie die SSV Normandy.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ein paar Pics aus BC.

Das Bild mit der zerstörten SSV Normandy SR-1 war ein Frust Bild. Das Spiel friert mir in Zwischensequenzen immer ein und stürzt dann ab. Deswegen habe ich meinen Frust an dem Schiff ausgelassen.
    Immer noch besser als den Frust am Rechner auszulassen. Das zweite sowie dritte Bild mit dem Vulkanischen und Sternenflottenschiff sieht richtig gut aus.

Ist doch bestimmt eins von den aktuellen auf BCFiles. Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen die neuen Schiffe auszutesten.

Hier ist von mir wieder Beitrag, diesmal etwas mehr als das letzte mal.

Die ersten vier sind mit der Enterprise-D und danach noch drei mit ihrem beschädigten Primärrumpf in einem alternativen Universum. Jedenfalls hab ich es wie in dem Comic "Das Universum der Borg" versucht darzustellen.

Anschließen zu Star Trek noch zwei mit der Defaint und einem Cardassianischen Hybriden.

Dann kommen einige Bilder mit dem Antiker Kriegsschiff in verschiedenen Systemen unter anderem auch im Gamma Quadranten, wo es gegen die Flotte des Dominion kämpft.
    Dazu noch zwei Bilder mit dem eben genannten Schiff und der Galactica in einem System mit recht seltsamen Nebeln.

Unter den letzten drei sind:

Eins mit den Antikern in einem System mit recht schönem Nebel.

Eins mit der Enterprise-E im Anflug auf die Erde.

und noch mal eins mit den Antikern, was ich unter anderem für das Ende meiner Bildergeschichte verwendet habe.

Die ganzen Bilder von verschieden Systemen sind entstanden, durch meine Suche, nach einem geeignetem Standort für das Ende der Geschichte. Und da wollte ich nicht so ein einfallsloses Standartsonnensystem nehmen.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Ein paar Pics aus BC.

Das Bild mit der zerstörten SSV Normandy SR-1 war ein Frust Bild. Das Spiel friert mir in Zwischensequenzen immer ein und stürzt dann ab. Deswegen habe ich meinen Frust an dem Schiff ausgelassen.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Tolle Bilder Morgoth, nur die Schadenstexturen finde ich persönlich nicht so schön.

Von mir ein paar Bilder des Kelvin Fleet Pack.
    Die Miranda Klasse Version finde ich ziemlich gut, nur wurde ich an der falschen Stelle getroffen. Ich konnte trotz Versuch die Zerstörung der Reliant nicht verhindern. Das Schiff raste auf Jupiter zu, allerdings konnte ich mich noch im letzten augenblick retten.
    Angehängte Dateien

• Morgoth
    antwortet
    Hier sind noch ein paar Einzelbilder:

Und die alte 1701 gegen die neue:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hier ein paar Pics von Starwars vs. Stargate und zwei von Star Trek.
    Ich hab es jetzt auch geschafft einzustellen, dass zerstörte Schiffe nicht gleich verschwinden und noch eine Zeit im Weltraum treiben:
    Angehängte Dateien

• Winter[Raven]
    antwortet
    Ups.... kein BV sondern BC

NV Sli = Scalable Link Interface ? Wikipedia

Lädt...
X