Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    Also ich spiele derzeit BV mit 32x AA mit dem NV Sli ..... das sieht nur noch geil aus... kein Texturflimmern, keine Ecken und die scharfen Texturen....

Paar Screens kommen noch

Was heist denn eigentlich "BV" und "NV Sli"?

Einen Kommentar schreiben:

• Winter[Raven]
    antwortet
    Also ich spiele derzeit BV mit 32x AA mit dem NV Sli ..... das sieht nur noch geil aus... kein Texturflimmern, keine Ecken und die scharfen Texturen....

Paar Screens kommen noch

Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 20.06.2009, 19:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Darthbot
    antwortet
    Von mir auch wieder was. Nach dem ansehen der ersten Hidden Frontier staffel musste ich unbedingt mit der NSEA Protector ein paar Runden fliegen.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von KatzeHS Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich stelle auch mal einige Bilder, die ich gemacht habe, rein.

Das sechste Bild sieht interessant aus. Drei Schiffe der Galaxy Klasse auf einem Fleck im seitlichen Anflug an einen Kubus, so was hab ich noch nie hinbekommen!

Zitat von Morgoth Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Borg Kubus mit Sternentextur:
    Die Borg wollen wohl den Romulanern mit ihrer Tarnvorrichtung Konkurrenz machen.

Im Moment hab ich noch ein paar Screenshots aus Star Trek und Stargate.
    Angehängte Dateien

• Neroghost
    antwortet
    Na das nenn ich doch mal getarnt

• Morgoth
    antwortet
    Hier mal ein Borg Kubus mit Sternentextur:

• KatzeHS
    antwortet
    Hallo! Ich stelle auch mal einige Bilder, die ich gemacht habe, rein.

Zuletzt geändert von KatzeHS; 20.05.2009, 23:11.

• Darthbot
    antwortet
    Aso, Galaxy Charts habe ich diesmal nicht installiert. Dann ist es kein Wunder das die nicht kommen.
    Mir ist allerdings was anderes aufgefallen. Wenn man während des Spieles zu Wolf 359 fliegt, wartet dort die Förderationsflotte auf die Borg. Die Namen der Schiffe waren original, nur die Schiffe selbst waren es nicht.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Wie kommen bei dir eigentlich die Borg immer im Ross System an? Wenn ich da bin kommt nie jemand.

Von mir auch wieder ein paar Bilder.
    1-4 zeigen die USS Yorktown NCC-1717 wie sie die USS Defiant NCC-1764 mit dem Traktorstrahl zu einem Raumdock bei der Erde schleppt.
    5+6 zeigen die USS Repulse beim Kampf gegen einen Borgkubus bei Wolf 359. Das Schiff hatte ein sehr schnelles Ende. Kurz nach dem zweiten Bild kam von unten eine Galaxy hoch und rammte mich. Die Repulse ist sofort explodiert.
    Damit die Borg ins System eindringen muss erst der Mod "Galaxy Charts" installiert sein. Unter den Einstellungen der Mutators, gibt es dann eine Rubrik für diesen Mod. Dort kann man die Anzahl, sowie wie oft die Schiffe dort eindringen angeben.
    Wenn du aus dem Ross System eine Flotte der Borg im Nacken hast und in eines der Föderations, Klingonen oder Romulaner Systeme fliegst kommt dir meistens nach wenigen Sekunden eine Armada zu Hilfe. Oft ist mein Rechner an diesem Punkt abgestürzt, weil das für ihn zu viel war.

Alt und Neu kommen zusammen, eine hervorragende Idee. Bild 1-4 finde ich alle super.
    Was die letzten beiden Bilder angeht würde ich das nächste mal die Kollisionen deaktivieren.

• Darthbot
    antwortet
    Bild 1 zeigt die Enterprise-C bei Baqis
    Bilder 2-5 zeigen die Enterprise und die Excelsior bei Qonos.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Klasse Bilder Zaphod, besonders die PDW Excelsior im Baqis System sieht super aus.
    Wie kommen bei dir eigentlich die Borg immer im Ross System an? Wenn ich da bin kommt nie jemand.

Von mir auch wieder ein paar Bilder.
    1-4 zeigen die USS Yorktown NCC-1717 wie sie die USS Defiant NCC-1764 mit dem Traktorstrahl zu einem Raumdock bei der Erde schleppt.
    5+6 zeigen die USS Repulse beim Kampf gegen einen Borgkubus bei Wolf 359. Das Schiff hatte ein sehr schnelles Ende. Kurz nach dem zweiten Bild kam von unten eine Galaxy hoch und rammte mich. Die Repulse ist sofort explodiert.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Minbari, Narn, Erde und die Liga der Blockfreien Welten sind meistens die Guten. Während des Erd-Minbari Krieges 10 Jahre vor dem Beginn von Babylon 5 waren Erde und Minbari Feinde, aber im Krieg gegen die Schatten waren sie verbündete.
    Das klingt einleuchtend, ist ja gar nicht so kompliziert.

Danke für die Nachhilfe in Babylon 5.

Gestern hab ich wieder BC gespielt und dazu wie fast immer einige Screenshots geschossen.

Bild 1-4 zeigt noch einmal die "JJ Enterprise". Diesmal in einem Gefecht. Das Schiff ist einer der neuen Enterprise Versionen auf BCFiles. Ich hab die am höchsten Detaillierte genommen: Star Trek (2009) USS Enterprise, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TOS Vessels

Auf Bild 5-9 ist zuerst die äußerst gut detaillierte Voyager Brücke und anschließend das Schiff selbst im "Ross" System zu sehen. Dort kamen wie immer die Borg um mich zu vernichten.

Bild 10-15 zeigen eines meiner Liblingsschiffe im Duell gegen die Kessok. Die PDW(Post Dominion War)Excelsior Refit im Baqis System.

Auf den letzten Bilder versuchte ich vergebens eine unbewaffnete Raumbasis der UFP gegen die Romulaner zu verteidigen. Zum Schluss war ich allein, alle 3 Geleitschiffe zerstört, ebenfalls die Basis. Mit dem Kettenreaktionspulsar der Akira Klasse konnte ich gegen die Romulaner noch etwas bestehen. Letztendlich gehörte der Sieg den Romulanern und eine totale Niederlage der Föderation.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 13.05.2009, 23:23.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Wie man schon auf vielen Screenshots gesehen hat, verwende ich das Baqis System auch sehr gerne. Man kann durch die gute aber nicht zu starke Beleuchtung ausgezeichnet den Spiegeleffekt ausnutzen.
    Ich mag auch das Borealis System, wegen dem Braunen Nebel. Borealis und Baqis sind meine Lieblingssysteme.

Hab ich gelesen, vielleicht probiere ich die Schiffe auch mal aus. Dieser Minbari Sharlin Cruiser war im Armada 2 Mod auch ein großes und mächtiges Schiff. Eins hab ich nur nicht ganz verstanden, sind die Minbari auf der gerechten Seite, also der guten, oder eher wie die Shadows?
    Diese ganzen Kriege von denen die Rede in den Beschreibungen des Mods ist, haben mich etwas verwirrt.
    Minbari, Narn, Erde und die Liga der Blockfreien Welten sind meistens die Guten. Während des Erd-Minbari Krieges 10 Jahre vor dem Beginn von Babylon 5 waren Erde und Minbari Feinde, aber im Krieg gegen die Schatten waren sie verbündete.

• Borgcube
    antwortet
    Ich finde irgendwie das die Kelvin-Refit aussieht wie ein komischer Fisch
    Die alte normale Kelvin sieht viel besser aus.Aber klasse Bilder
    Besonders die neue Enterprise sieht sehr gut aus,schön in Szene gesetzt.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    @Zaphod: Die Bilder sind wie immer echt super. Vor allem die letzten beiden Bilder mit der USS Kelvin gefallen mir sehr.
    Aber auch die Bilder mit dem Runaboat sind sehr schön

Von mir werden demnächst auch mal wieder welche kommen....
    Bei dem Nebel des ersten Bildes mit der Kelvin hab ich mich am Film orientiert.

Dann bin ich mal gespannt!

Lädt...
X