Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mattberg
    antwortet
    Das mit dem Schiffe explodieren hatte ich auch mal, dass passiert immer bei Hutet-Klassen, so ab 5 Stück, dann explodieren zwei von denen.

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Ich kam heute auf die wunderbare Idee ein paar Schiffe namens Enterprise zusammenzustellen. Irgendwie ist es nicht so geworden wie ich es gehofft hatte. Die Enterprise-A funktionierte irgendwie nicht, und nachdem ich ein paar Bilder gemacht hatte fingen die Schiffe an zu explodieren. Keine ahnung was da los war.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Und Teil 2 des Spiegeluniversums, diesmal die TMP und TNG Schiffe.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe Teil 2 nicht, ich hab nur Teil 1 für die PS2

Hier nun ein paar Bilder der Spiegeluniversum Schiffe. Die ISS Defiant, ISS Garth und die ISS Essex. Aufgenommen bei Borealis.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Die Generationsbrücke ist auch sehr schön. diese spiegelungen sollten auf jeder Brücke sein, dann wäre ich auch viel öfter auf einer constitution oder Excelsior Brücke. Und die Elite Force Crew sieht auch sehr viel besser aus als die orginal Mannschaft. Nur eines ist verkerht. Alexandria Munro hat den Namen Alexander.
    Wenn man Elite Force II mal durchgespielt hat, ist es wirklich klasse die Teammitglieder als Brückenoffiziere zu haben.

• Darthbot
    antwortet
    Den Kameramodus, zusammen mit der KI des Waffenoffiziers mache ich meist nur bei Dogfights. Da kann man sehr schön ein paar Bilder machen. Wenn mehr als ein Gegner da sind, mache ich immer selber.
    Die Generationsbrücke ist auch sehr schön. diese spiegelungen sollten auf jeder Brücke sein, dann wäre ich auch viel öfter auf einer constitution oder Excelsior Brücke. Und die Elite Force Crew sieht auch sehr viel besser aus als die orginal Mannschaft. Nur eines ist verkerht. Alexandria Munro hat den Namen Alexander.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    die Schäden an der Enterprise entstanden bei einem Gefecht mit den Klingonen, hab aber vergessen Bilder zu machen, da ich viel zu sehr mit überleben beschäftigt war. Die Spiegelungen sehen wirklich gut aus, nur der Captain sitzt irgendwie blöd. Wenn ich mich umdrehe sehe ich dem Waffenoffizier direkt in die Nase.
    Bei richtig großen Gefechten schafft man es im Kameramodus F9 kaum bis gar nicht zu überleben, jedenfalls wenn man alles manuell steuert.

Das mit dem Waffenoffizier und dem Captain ist leider noch nicht so ganz ausgereift. Die Generations Galaxy Brücke zählt aber trotzdem zu meinen Favoriten.

• Darthbot
    antwortet
    Das mit der Defiant war eher ein Unfall. Wollte so nah wie möglich an die alte constitution klasse ranfliegen, und hab sie dabei gerammt. die Schäden an der Enterprise entstanden bei einem Gefecht mit den Klingonen, hab aber vergessen Bilder zu machen, da ich viel zu sehr mit überleben beschäftigt war. Die Spiegelungen sehen wirklich gut aus, nur der Captain sitzt irgendwie blöd. Wenn ich mich umdrehe sehe ich dem Waffenoffizier direkt in die Nase.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Habe auch mal wieder ein wenig BC gespielt.
    Bilder 1-5 zeigen die Enterprise-E. Zuerst bei einem kleinen Gefecht zwischen mir und dem Spiegeluniversum. Sieg für mich.
    Das letzte davon gegen 3 Norexan und der Scimitar. Den habe ich ziemlich schnell verloren.
    Die übrigen 5 Bilder zeigen eine beschädigte Enterprise-D, die die USS Defiant NCC-1764 findet. Ausserdem ein hübsches Bild der Brücke.
    Coole Bilder! Schiffe aus dem Spiegeluniversum hab ich bisher überhaupt noch nicht installiert, aber man hätte ja wohl von einem "Terran Empire" etwas mehr Bewaffnung erwarten können.

Die Defiant auf den letzten Bildern hat wohl auch etwas von der Enterprise-D abbekommen.
    Das mit den Reflektionen auf dem letzten Bild lässt die Konsolen der Brücke unglaublich echt erscheinen. Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich es das erste mal ausprobierte.

• Darthbot
    antwortet
    Habe auch mal wieder ein wenig BC gespielt.
    Bilder 1-5 zeigen die Enterprise-E. Zuerst bei einem kleinen Gefecht zwischen mir und dem Spiegeluniversum. Sieg für mich.
    Das letzte davon gegen 3 Norexan und der Scimitar. Den habe ich ziemlich schnell verloren.
    Die übrigen 5 Bilder zeigen eine beschädigte Enterprise-D, die die USS Defiant NCC-1764 findet. Ausserdem ein hübsches Bild der Brücke.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Klase Bilder Zaphod, aber was ist das für ein Schiff im siebten Bild oben links. Das Schiff sieht klasse aus, nur weis ich absolut nicht was das für eines ist.
    Das ist die Courageous Klasse, sie hat leider auf den Flottenbilder am Anfang der Seite gefehlt. Sie ist eine Mischung aus Kreuzer und Zerstörer. USS Courageous, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    http://www.scifi-forum.de/attachment...45-desktop.jpg

WTF? Wo gibts die neuen Texturen und Brücken?
    Du meinst doch bestimmt die Brücke auf den Bildern. Das ist die Generations Galaxy Brücke mit zusätzlich installierten Reflektionen und der Elite Force Crew.

Ich hab dir mal eine Liste der Links zusammengestellt was du hierfür alles benötigst:

Elite Force Bridge Crew, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Crewmen
    Bridge Plugin Core, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Core Files
    Generations Galaxy Bridge, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Sets
    Generations Galaxy Bridge Cannon Reflections, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Re-texture

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
    Hier findest du ne Menge:Bridge Commander Demos, Mods, Patches & File Downloads On FileFront

• Winter[Raven]
    antwortet

• Darthbot
    antwortet
    Klase Bilder Zaphod, aber was ist das für ein Schiff im siebten Bild oben links. Das Schiff sieht klasse aus, nur weis ich absolut nicht was das für eines ist.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Das sieht man ein paar mal, kurz bevor die Galactica springt bzw nachdem sie gesprungen ist. Da die Buchten eingezogen werden, wird die Galactica schmäler und so kann sie springen. Die Größe im ausgezogenen Zustand schafft der Sprungantrieb nicht.

Die Bilder sind echt super
    Vor kurzem hatte ich es das erste mal bei einer der neueren Folgen gesehen. Das ist eine Technik, Gigantisch!

Bin mit dem dritten Teil der Bildergeschichte schon etwas weiter gekommen, auch wenn ich etwas einen kreativen Durchhänger hatte. Es gab mehrere alternativen für das Titelbild.

Hier sind zwei davon, das Ergebnis und eins der Alternativen. Außerdem sind noch ein paar andere Screenshots dabei.

Bei den letzten hab ich vergeblich versucht die Flotten von Cardassia und dem Dominion im Gamma Quadranten mit jeweils nur einem Schiff zu vernichten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 15.04.2009, 22:51.

Lädt...
X