Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @Zaphod: Die Bilder sind wie immer echt super. Vor allem die letzten beiden Bilder mit der USS Kelvin gefallen mir sehr.
    Aber auch die Bilder mit dem Runaboat sind sehr schön

Von mir werden demnächst auch mal wieder welche kommen....

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ist auch ein sehr gutes Bild. Ich liebe das Baqis System, besonders mit dem CE Backgrund Pack siehr es beindruckend aus.

Ich habe die B5 Mod für Armada 2 nie ausprobiert, und den finnischen Film habe ich nicht ausgehalten, obwohl er sehr lustig war. Bei Chernobyl konnte ich nicht mehr.
    Dank Boelkow gibt es demnächst wieder ein Schiff aus dem B5 Universum mehr.

Gute Bilder, diese Mission kriege ich nie hin, immer kurz vor erreichen des Wurmloches wird mein Runabout zerstört.
    Wie man schon auf vielen Screenshots gesehen hat, verwende ich das Baqis System auch sehr gerne. Man kann durch die gute aber nicht zu starke Beleuchtung ausgezeichnet den Spiegeleffekt ausnutzen.

Hab ich gelesen, vielleicht probiere ich die Schiffe auch mal aus. Dieser Minbari Sharlin Cruiser war im Armada 2 Mod auch ein großes und mächtiges Schiff. Eins hab ich nur nicht ganz verstanden, sind die Minbari auf der gerechten Seite, also der guten, oder eher wie die Shadows?
    Diese ganzen Kriege von denen die Rede in den Beschreibungen des Mods ist, haben mich etwas verwirrt.

Sonst ist es bei mir auch so, das ich kurz vor dem Wurmloch zerstört werde. Diesmal hatte ich so viel Energie in die Systeme eingeleitet, das ich erstens schneller als der Gegner und zweitens meine Schilde durch die viele Energie extrem stark waren.
    Ich hab sogar zwei der JemHadar-Jäger vernichten können. Wenn jeder Torpedo gesessen hätte, wäre es sogar möglich gewesen die Odyssey zu retten.

Zu diesem Beitrag gibt es am Ende noch ein paar Bilder. Hauptthema diesmal der neue Star Trek Film:
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    So da bin ich wieder hab eine Zeit lang nichts von mir hören lassen. Sind ja wieder eine Menge neuer Bilder dazu gekommen, ein wahrer Augenschmaus.
    Naja, eigentlich sind es nur meine. einige davon sind wirklich recht gut.

Was den ersten Beitrag angeht, hatte bisher auch noch nicht BSG Jäger gegen Star Trek Schiffe eingesetzt. Einen Kampfstern aber schon.
    Das ist auch kein vergnügen gewesen. Ich hätte nie damit gerechnet das die Cylon Jäger so widerstandsfähig sind, und sehr schwer zu treffen.

Die Bilder mit den Werften und der Raumbasis sehen super aus und am besten gefällt mir Bild 3 mit Starbase 47 und der Enterprise im Baqis System.
    Ist auch ein sehr gutes Bild. Ich liebe das Baqis System, besonders mit dem CE Backgrund Pack siehr es beindruckend aus.

Zum letzten Beitrag, scheint es ja eine harte Schlacht um Atlantis gewesen zu sein.
    Mein wissen über Babylon 5 ist gleich null, das wenige das ich darüber weis hab ich aus dem Babylon 5 Mod für Armada 2 und aus dem Fanfilm "STAR Wreck in the Pirkinning".
    Jedenfalls finde ich auch wenn ich mich kaum damit auskenne die Bilder beeindruckend. Wusste gar nicht, das es so viele B5 Schiffe für BC gibt. Die Shadows machen ihrem nahmen alle Ehre
    Ich habe die B5 Mod für Armada 2 nie ausprobiert, und den finnischen Film habe ich nicht ausgehalten, obwohl er sehr lustig war. Bei Chernobyl konnte ich nicht mehr.
    Dank Boelkow gibt es demnächst wieder ein Schiff aus dem B5 Universum mehr.

Bei einer DS9 Mission hatte ich vor ein paar Wochen diese Screenshots gemacht:
    Gute Bilder, diese Mission kriege ich nie hin, immer kurz vor erreichen des Wurmloches wird mein Runabout zerstört.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ich habe wieder ein paar Bilder.
    Bild 1 zeigt eine Cylon Raider beim angriff auf mein Schiff. Selstamerweise hätte ich den Kampf fast verloren. 12 Raider und 2 Heavy Raider hätten meine Venture fast den Hals gekostet.
    Bild 2 zeigt die überreste der Apollo, die überhaupt keine Chance gegen mich hatte.
    Bild 3 zeigt erneut die Galaxy Brücke, von einem anderen Standpunkt aus gesehen.
    Bilder 4-7 zeigen die Venture im Gammaquadranten, bei der "Border patrol", einer DS9 Mission. Habe natürlich verloren, da ich wieder nicht an die Odyssey gedacht habe. Galaxy Klasse + Gamma Quadrant = untergang
    Ein paar Enterprise Bilder.
    Bild 1-2 zeigen die NX 01 Enterprise und die überreste eines Klingonenschiffes.
    Bild 3 zeigen die Enterprise angedockt an SB 47 im Baqis System
    Bilder 4-7 zeigen die Enterprise im Raumdock
    Bilder 8-12 zeigen die 1701-B kurz vor ihrem Jungfernflug.
    Die ersten 3 Bilder zeigen die USS Apollo bei einem Wraith Angriff.
    Die anderen zeigen den Shadow War aus B5. Schattenschiffe greifen Babylon 5 an, die EA versucht gemeinsam mit den Minbari und den Centauri!!! den Angriff abzuwehren. Ein Vorlonen Fighter hilft ebenfalls mit. Beim letzten bild war es um den Vorlonen Fighter geschehen. Der Shadow Battlecrab zerstörte in dem moment mein Schiff.
    So da bin ich wieder hab eine Zeit lang nichts von mir hören lassen. Sind ja wieder eine Menge neuer Bilder dazu gekommen, ein wahrer Augenschmaus.

Was den ersten Beitrag angeht, hatte bisher auch noch nicht BSG Jäger gegen Star Trek Schiffe eingesetzt. Einen Kampfstern aber schon.

Die Bilder mit den Werften und der Raumbasis sehen super aus und am besten gefällt mir Bild 3 mit Starbase 47 und der Enterprise im Baqis System.

Zum letzten Beitrag, scheint es ja eine harte Schlacht um Atlantis gewesen zu sein.

Mein wissen über Babylon 5 ist gleich null, das wenige das ich darüber weis hab ich aus dem Babylon 5 Mod für Armada 2 und aus dem Fanfilm "Wreck in the Pirkinning".
    Jedenfalls finde ich auch wenn ich mich kaum damit auskenne die Bilder beeindruckend. Wusste gar nicht, das es so viele B5 Schiffe für BC gibt. Die Shadows machen ihrem nahmen alle Ehre

Bei einer DS9 Mission hatte ich vor ein paar Wochen diese Screenshots gemacht:
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Die ersten 3 Bilder zeigen die USS Apollo bei einem Wraith Angriff.
    Die anderen zeigen den Shadow War aus B5. Schattenschiffe greifen Babylon 5 an, die EA versucht gemeinsam mit den Minbari und den Centauri!!! den Angriff abzuwehren. Ein Vorlonen Fighter hilft ebenfalls mit. Beim letzten bild war es um den Vorlonen Fighter geschehen. Der Shadow Battlecrab zerstörte in dem moment mein Schiff.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Ein paar Enterprise Bilder.
    Bild 1-2 zeigen die NX 01 Enterprise und die überreste eines Klingonenschiffes.
    Bild 3 zeigen die Enterprise angedockt an SB 47 im Baqis System
    Bilder 4-7 zeigen die Enterprise im Raumdock
    Bilder 8-12 zeigen die 1701-B kurz vor ihrem Jungfernflug.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe wieder ein paar Bilder.
    Bild 1 zeigt eine Cylon Raider beim angriff auf mein Schiff. Selstamerweise hätte ich den Kampf fast verloren. 12 Raider und 2 Heavy Raider hätten meine Venture fast den Hals gekostet.
    Bild 2 zeigt die überreste der Apollo, die überhaupt keine Chance gegen mich hatte.
    Bild 3 zeigt erneut die Galaxy Brücke, von einem anderen Standpunkt aus gesehen.
    Bilder 4-7 zeigen die Venture im Gammaquadranten, bei der "Border patrol", einer DS9 Mission. Habe natürlich verloren, da ich wieder nicht an die Odyssey gedacht habe. Galaxy Klasse + Gamma Quadrant = untergang
    Angehängte Dateien

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Das zerstörte Schiffe verschwinden hab ich schon in KM nicht gemocht. Das ist eigentlich eines der Dinge was ich an Bridge Commander am besten fand. Wenn man diese Funktion wieder einstellen könnte wäre das super!
    Ja, du musst mal gucken, entweder im DS9FX-Submenü oder in Galaxycharts-Submenü, in einem vom beiden wars drin.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Bild Nummer 4 sieht aus als würde die Defiant Feuer spucken
    Ja,die Bilder sind wirklich wieder gut gelungen,da bekommt man richtig Lust selber mal wieder welche zu machen
    Fehlen nur noch die Zähne wie bei einem Drachen. Nach dem Treffer war der Deflektor auch etwas angeschwärzt.

Ich hab die DS9FX Missionen unter KM 0.9 gespielt, da läuft es stabiler.

Die Bilder 1-11 sind aus den Missionen "Retake DS9" und "Retake DS9(Canon)". Bei der einen spielt man eine Defaint- und bei der anderen eine Galaxy-Klasse.
    Die Bilder 12-14 handeln von der Mission, wo man DS9 gegen eine Klingonische Armada verteidigen muss, bis die Sternenflotte eintrifft. Bevor ich verlieren oder gewinnen konnte, ist aber das Programm abgestürzt.
    Das Bild Nummer 15 ist entstanden als ich die Screenshots für meine Bildergeschichte erstellte. Dieser Schnappschuss ist wirklich ein Glückstreffer.
    Danach kommt ein Bild mit der Hades Klasse und einem Romulanischen Warbird.
    Der Rest ist aus den Kampagnen mit dem BCSupermod.

• Borgcube
    antwortet
    Bild Nummer 4 sieht aus als würde die Defiant Feuer spucken
    Ja,die Bilder sind wirklich wieder gut gelungen,da bekommt man richtig Lust selber mal wieder welche zu machen

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hier ein paar Bilder der USS Valkyrie aus dem BC Supermod. Interessant ist das zerstörte Schiffe im Quick Battle bleiben.
    Das letzte Bild sieht Klasse aus.

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Das kann man (konnte man?) in KM abschalten, da ist irgendwo im Menü eine Funktion, die zerstörte Schiffe entfernt, um das Spiel zu stabilisieren.
    Das zerstörte Schiffe verschwinden hab ich schon in KM nicht gemocht. Das ist eigentlich eines der Dinge was ich an Bridge Commander am besten fand. Wenn man diese Funktion wieder einstellen könnte wäre das super!

Von mir wieder ein Beitrag an Screenshots, Die Bilder 1-14 sind aus den DS9FX Kampagnen:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 22.04.2009, 19:39.

• mattberg
    antwortet
    Hier ein paar Bilder der USS Valkyrie aus dem BC Supermod. Interessant ist das zerstörte Schiffe im Quick Battle bleiben.
    Das kann man (konnte man?) in KM abschalten, da ist irgendwo im Menü eine Funktion, die zerstörte Schiffe entfernt, um das Spiel zu stabilisieren.

• Darthbot
    antwortet
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Das stimmt. Bei meinem letzten Versuch eines schönen Dominion Krieges habe ich wohl ein wenig mit den Schiffen übertrieben. Wenn ich richtig gezählt habe, waren etwa 60 - 70 Dominion Schiffe und nochmal dasselbe an Förderationsallianz Schiffen beteiligt. Man kann auf dem kleinen Radarschirm die menge schon erahnen.

Tolle Bilder Zaphod, besonders die der Sovereign gefallen mir.
    Danke! Die mit der Sovereign fand ich auch am besten.

Wenn Schiffe viele Details haben, dann kann man sogar mit einem schnellen und Modernen Rechner nur 10 - 15 einbauen, ohne dass das Spiel stark anfängt zu ruckeln. Von Schiffen mit wenigen Details hat mein Rechner schon mal über 100 Stück ausgehalten und man konnte noch recht gut spielen.

Und jetzt muss ich bei der Gelegenheit mal ein Lob an alle Loswerden,die hier Bilder gepostet haben.Es sind wirklich viele "Schmuckstücke" dabei,besser als die meisten PotD`s bei BCFiles *Schleimmodus aus*
    Schön das sie dir so gut gefallen. Dann werden wir versuchen die Qualität zu halten!

• Darthbot
    antwortet
    ich hatte mir mal nen Rat geholt warum mein BC immer so hängt,mir wurde eindeutig empfohlen ne neue Grafikkarte zu kaufen.Ich hab dann gleich eine noch bessere genommen als die,die mir empfohlen worden ist und was hat es gebracht:genau,nichts.Ausschlaggebend ist wohl ein Prozessor mit ordentlich Pferden unter der Haube.

@Darthbot:
    Den Begriff Diashow kenne ich in dem Zusammenhang auch nur zu gut
    Also, mein Rechner ist schon recht ordentlich. Eine Dia Show wude es ja auch erst, als ich mehr als 30 Schiffe im selben System drin hatte. Unter 30 Schiffen läuft es so flüssig wie Butter.

Lädt...
X