Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ja dieses Atlantis ist ganz neu. Hab ich auch erst am Wochenende auf "bc-files" gesehen. Man kann nach der Installation im Spiel auswählen ob man die normale Antikerstadt oder Atlantis mit der Deadalus haben will. Atlantis ist etwas schwächer.
    Jep ich habs auch gefunden uns ausprobiert. Atlantis ist weng schwächer. Aber trotzdem kommt die Stadt mit mehreren Wraithhives ohne größere Probleme zurecht. Ich schätze, das andere soll eine ganz normale Antikerstadt mit 3 ZPMs darstellen. Bei Atlantis waren ja nie genug da
    Es gibt ja noch nen nachträglichen Fix, womit man Atlantis tarnen kann.
    Bald kommen dann mal auch wieder Screenshots von mir

Einen Kommentar schreiben:

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Wow, Atlantis bzw die Antikerstadt sieht echt super aus. Wo hast du die denn gedownloadet. So ne gute Textur von Atlantis hab ich nämlich noch net gefunden...Ist die neu?
    Ja dieses Atlantis ist ganz neu. Hab ich auch erst am Wochenende auf "bc-files" gesehen. Man kann nach der Installation im Spiel auswählen ob man die normale Antikerstadt oder Atlantis mit der Deadalus haben will. Atlantis ist etwas schwächer.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Wow, Atlantis bzw die Antikerstadt sieht echt super aus. Wo hast du die denn gedownloadet. So ne gute Textur von Atlantis hab ich nämlich noch net gefunden...Ist die neu?

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe aber nicht das SG Pack 3.0 Ich hatte es damals nicht gespeichert, und nach einer notwendigen Neuinstallation war es auf BCFiles nicht mehr verfügbar. Aber wenn du am Wochenende (27. 28. 29. 3.) zuhause bist, wäre es nett wenn du mir das Pack rüberschicken könntest. Bin dann jedenfalls zuhause und nachmittags in ICQ.
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Hab es sogar noch als RAR Datei gespeichert und werde es dir am Wochenende schicken können.

Was Stargate angeht, hab ich die neue Version von Atlantis genauer gesagt, der Antikerstadt, ausprobiert. Die Antikerstadt ist der absolute Hammer! Man kann bei ihr zu den 25 Puddlejumpern noch 2 Antikerschlachtschiffe starten lassen. Zu sehen auf den letzten vier Screenshots.

Bei den anderen Bildern hab ich gegen Romulanische Tal Shiar Warbirds gekämpft. Zuerst mit der Enterprise-E, dann mit der Defaint.

Als ich die Enterprise-E spielte war das ein ziemlich harter Kampf gegen zwei Warbirds, angefangen wurde im Nebel. Um gegen die beiden eine Chance zu haben musste ich aber raus. Letztendlich nach mehreren hin und her bin ich geflohen, ein paar Sekunden bevor eine große Salve Torpedos auf meinen fast nicht mehr existenten hinteren Schild prallte. Was für ein Glück!
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur das dritte Stargate Pack, die anderen werden nicht für die installation benötigt.
    Ich habe aber nicht das SG Pack 3.0 Ich hatte es damals nicht gespeichert, und nach einer notwendigen Neuinstallation war es auf BCFiles nicht mehr verfügbar. Aber wenn du am Wochenende (27. 28. 29. 3.) zuhause bist, wäre es nett wenn du mir das Pack rüberschicken könntest. Bin dann jedenfalls zuhause und nachmittags in ICQ.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hier die USS Strider klick mich, und hier die High Res Texturen klick mich

Wie immer tolle Bilder Zaphod. Ich hätte auch gerne wieder Stargate Schiffe in meinem BC, aber die SG Packs 1 u. 2 funktionieren bei mir irgendwie nicht.
    Vielen Dank für den Link! Hab jetzt die ganze Woche nicht mehr bei BC Files vorbei geschaut und schon gibt es wieder was neues.

Du brauchst nur das dritte Stargate Pack, die anderen werden nicht für die installation benötigt.
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 21.03.2009, 13:07.

• Darthbot
    antwortet
    Hier die USS Strider klick mich, und hier die High Res Texturen klick mich

Wie immer tolle Bilder Zaphod. Ich hätte auch gerne wieder Stargate Schiffe in meinem BC, aber die SG Packs 1 u. 2 funktionieren bei mir irgendwie nicht.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zum Diskuttieren ist eigentlich der normale Thread da. Damit es jetzt wieder normal wird, ein paar Bilder der USS Strider und der USS Valley Forge.
    Die Strider ist ein "tapferes kleines Schiff". Obwohl sie am ende gegen ein Klingonen Schiff der D7 Klasse verloren hat, konnte sie lange genug durchhalten bis die Valley Forge kam. Das Schiff hatte allerdings keine funktionsfähigen Waffen mehr.
    Wow, die USS Strider sieht richtig cool aus! Errinnert mich etwas an die kleinen Vorgänger Schiffe der NX-Klasse. Die genaue Bezeichnung fällt mir jetzt auf Anhieb nicht mehr ein.
    Die Strider scheint ja von ihrer größe eine Fregatte bzw. Polizeischiff für Grenzflüge zu sein, hm ich denke, ich werde sie demnächst auch mal testen. Hast du vielleicht einen Link wo man es downloaden kann?

Hier sind von mir noch ein paar Screenshots. Diesmal wieder dieselbe Stargate Schlacht wie im vorletzten Beitrag zu Anfangs gezeigt, aber diesmal auf der Seite der Menschen, die die Deadalus befehligen. Dabei hat die Deadalus im Gegensatz zum letzten mal, gegen die Wraith gewonnen. Ausschlaggebend war, das ich anders als die KI die Jäger starten lies.
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Zum Diskuttieren ist eigentlich der normale Thread da. Damit es jetzt wieder normal wird, ein paar Bilder der USS Strider und der USS Valley Forge.
    Die Strider ist ein "tapferes kleines Schiff". Obwohl sie am ende gegen ein Klingonen Schiff der D7 Klasse verloren hat, konnte sie lange genug durchhalten bis die Valley Forge kam. Das Schiff hatte allerdings keine funktionsfähigen Waffen mehr.
    Angehängte Dateien

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Was ist wenn diese Taste verschwunden ist, durch einen Mod?
    Sowas hatte ich schon öfter,dann habe ich den Mod Stück für Stück wieder aus BC rausgeholt,wenn er denn nicht zu groß ist.Es kam aber auch schon vor das es nicht mehr ging.Meistens kam dieser verhasste black screen of death.Aber wenn es kein zu großer Mod ist dann müsstest du mal sehen welcher Dateien dieser Mod enthält und die jenigen welche nicht schon vorher in BC drinwaren rausholen.

• Enterprise- D
    antwortet
    Was ist wenn diese Taste verschwunden ist, durch einen Mod?

• Borgcube
    antwortet
    Hast du KM1.0 drauf?
    Wenn ja dann musst du ins Menü von dem Cehfingenieur gehen und von dort aus (oben Links) beamen wählen.Zuvor musst du ein freundliches Schiff ausgewählt haben.Bei feindlichen Schiffen geht es nicht.

• Friedebarth
    antwortet
    Wie kann man sich bitte beamen? o.O

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
    Aber Zaphod sagt doch, er habe eine SB gespielt...
    Wenn man eine der anderen Basen spielen will, gibt es einen einfachen Trick.

"Man nimmt ein Schiff und fügt noch zusätzlich eine Starbase ein. Dann beamt man einfach auf die Station und schon kann man sie spielen"

Hier noch etwas zum besseren Verständnis der Bilder:

Bei Bild eins bis drei testete ich den Wraith Kreuzer mit dem Shuttle Modus, dass das starten von Jäger ermöglicht. Mit dem Update hab ich es sogar geschafft die Deadalus zu besiegen.

Für Bild 4 und 13 hab ich den LC Warbird genommen, das Waffenfeuer von dem hört sich richtig cool an.

Dann kommen wohl die aufwändigsten Bilder, wo ich mit der USS Atlantic schwer beschädigte bis halb zerstörte Schiffe berge.
    Als ein Borg Kubus in die Nähe kam, ging ich in den Silent Running Modus, stellte mich sprichwörtlich tot, als wäre die Atlantic auch nur ein Wrack.
    Ging aber nicht ganz auf und ich wurde angegriffen

Bei Bild 14-15 kämpfte ich gegen fünf Cardassianische Galors. Der letzte wurde von einem Phaserschuss vernichtet

So und bei den letzten Bildern, habe ich die Schlacht der Klingonen um DS9 nachgespielt

Zum Abschluss zwei Bilder mit dem Warbird
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 19.03.2009, 23:33.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich habe ja auch geschrieben, dass man die meisten Starbases nicht spielen kann. Bei KM 1.0 ist DS9 die Ausnahme. Man kann sich welche runterladen, die man dann auch selber spielen kann...

Lädt...
X