Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sieht absolut geil aus.
    Klasse Arbeit.

    Kommentar


      #17
      Ma eine Frage: Wie bekomm ich die Kanten an den Schiffen gut weg?
      Das sieht ziemlich pixelig aus?

      Ach ja. Bei meinen Screenshots ist ständig ein Mauszeiger o,ä, im Weg.
      Hat jemand eine Ahnung, wie man den Screenshot ohne störende Applets bekommen kann?

      Kommentar


        #18
        Ach ja. Bei meinen Screenshots ist ständig ein Mauszeiger o,ä, im Weg.
        Hat jemand eine Ahnung, wie man den Screenshot ohne störende Applets bekommen kann?
        Wenn du auf die Taste "F9" drückst kanst du zwischen verschiedenen Außenansichten wechseln ohne störenden Mauszeiger oder Menüs. Wenn du aber einen Screenshot in der normalansicht ohne Mauszeiger und anderes machen willst bin ich überfragt.

        Kommentar


          #19
          Zwischendurch noch ein paar Screenshots, hauptsächlich mit DS9FX Schiffen gemacht.
          • Die Schaden an der Warpgondel der Sovereign bei Bild 9 kommt daher, da mich ein Jemhadar Fighter hinten gerammt hat.
          • Bei Bild 11 mit der Intrepid war ich selbst dran Schuld als ich "aus versehen" ein feindliches Schiff gerammt und dabei es zerstört habe, aber dadurch aber auch meine Sensoren zerstört wurden.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 19:00.

          Kommentar


            #20
            Könnt ihr bitte mal eure Shippacks oder was auhc immer die Grafik so gut gemacht hat hochladen bzw. linken??? Bei solchen Screens schlägt einem ja wieder das Herz
            Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

            Kommentar


              #21
              Bridge Commander, Bridge Commander Downloads - FileFront.com

              dort gibt es alles was das Spieler Herz begehrt

              PS: google hilft

              Kommentar


                #22
                HrHr... Ich find aber keine vernümpftigen Download Links... alles mit geld bezahlen usw... oder sich ins nichts verlaufende Links.... manchmal geht mit Google aufm Keks

                ST:BC 4TW !!!
                Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                Kommentar


                  #23

                  gib bei google mal " neue schiffe bridge commander " ein und schon der erste link führt hier ins forum,
                  wo ca. nach ner halben seite schon die addresse die ich dir genannt habe steht.

                  Kommentar


                    #24
                    HrHr... Ich find aber keine vernümpftigen Download Links... alles mit geld bezahlen usw... oder sich ins nichts verlaufende Links.... manchmal geht mit Google aufm Keks
                    Ging mir früher auch so, dass ich mich da nur schwer zurecht gefunden habe. Hier hab ich noch mal eine Beschreibung, was ich zum Beispiel alles installiert, in welcher Reihenfolge ich das getan habe und zu den ganzen Sachen die direkten Links.
                    Link zu Kobayashi Maru 0.9: Kobayashi Maru MP/QB Mod Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
                    Link zu DS9 FX: Deep Space Nine FX, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
                    Link zu Kobayashi Maru Patch 0.9.1: Kobayashi Maru - Patch, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Modifications
                    Link zu Bridge Commander Mod Packer: BCMP full version, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander The Outdated Abyss
                    Link zu Solar Synthesis:Solar Synthesis, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
                    Link zu CE`s Planet Pack:CE's Planet Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
                    Link zu Interesting Stars and Nano Effects:Intresting Stars and Nano Effects, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
                    Link zu 2048x Update:2048x update, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stars and Planets
                    Link zu Second Stargate pack:Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
                    Link zu Stargate Ship Pack:Stargate Ship Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Stargate SG - 1 and Atlantis
                    Link zu CG Sovereign Pack:CG Sovereign Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY
                    Link zu Textures for Sovereign:Textures for Sovereign, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Federation
                    1.Nachdem du BC mit dem Patch 1.1 installiert hast, machst du den BCMP drauf.
                    2.Danach kommt Kobayashi Maru und der Patch dazu.
                    3.Dann DS9 FX.
                    4.Wenn du das hast, installierst du Solar Synthesis, CE`s Planet und 2048x.
                    5.Zuletzt wird nun Interesting Stars and Nano installiert, wobei du aber die Dateien mit den neuen Sternen nicht nehmen solltest, da ichs schon getestet habe und es nicht gerade so gut aussah und die alten immer noch die besten sind.
                    6.Als Verbesserung der Sovereign(Enterprise-E) nimmst du zuerst das CG Sovereign Pack und dann die neuen Textures for Sovereign, wo du zwischen der beschädigten und normalen Sovereign wählen kannst.
                    7.Wenn du noch Stargate Schiffe haben willst, machst du zuerst das Stargate Ship Pack und dann das Second Stargate Pack drauf.
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 05.06.2007, 19:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Cool! Vielen Dank! Sorry, das ich solche Umstände mache... Manchmal bin ich echt ein bisschen blöd... Aber es gibt ja nette mensche wie euch, die ienem sowas erklären.... =)

                      MfG.
                      Yserax


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Yserax schrieb nach 15 Minuten und 30 Sekunden:

                      Cool! Vielen Dank! Sorry, das ich solche Umstände mache... Manchmal bin ich echt ein bisschen blöd... Aber es gibt ja nette mensche wie euch, die ienem sowas erklären.... =)

                      MfG.
                      Yserax
                      Zuletzt geändert von Yserax; 12.06.2007, 16:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                      Kommentar


                        #26
                        Hilfe

                        Hallo alle miteinander ich hab mal eine Frage/Bitte.

                        Könnt ihr mir bitte mal ein paar Bilder von einem Cardassian Hybride machen. Ich habe zwar auch das spiel aber ich kann keine von meinen Bildern hir im Forum benutzen. Währe echt nett wenn ihr mir ein paar bilder schicken könnt oder hirreinstehlt. Die brauche ich für eine storry die ich gerade hir im forum mitschreibe.
                        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                        Kommentar


                          #27
                          du kannst die nicht im forum benutzen ?

                          bestimmt weil es keine jpg ´sondern bitmap dateien sind oder?

                          wenn ja einfach mit paint öffnen, speichern
                          dann wählst du ein Zielverzeichnis und dann unten im Kästchen das Format,also am besten jpg oder jpeg.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo alle miteinander ich hab mal eine Frage/Bitte.

                            Könnt ihr mir bitte mal ein paar Bilder von einem Cardassian Hybride machen. Ich habe zwar auch das spiel aber ich kann keine von meinen Bildern hir im Forum benutzen. Währe echt nett wenn ihr mir ein paar bilder schicken könnt oder hirreinstehlt. Die brauche ich für eine storry die ich gerade hir im forum mitschreibe.
                            Ich hab ein paar Bilder von dem Schiff gemacht, hoffe es ist was für dich dabei.
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 19.07.2007, 10:23.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke Danke

                              Supper das sind mehr als ich erwartet habe. Vielen dank
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                              Kommentar


                                #30
                                Schöne Screens von den Hybrids. Hast du wirklich gut gemacht, Zaphod Bebelblox. Aber mal ne Frage: Gibt es nicht irgendwo einen Grafik-Patch für Star Trek: Bridge Commander. Ich hatte den schon mal von nem Kumpel gezogen, aber der hats net mehr und hat keine Ahnung wo er den her hatte... und nun bin ich auf der suche... das war einfach nur ne *.exe datei, die man im BC Ordner ausgeführt hat und der hat die Grafik-Engine überarbeitet!

                                MfG.
                                Yserax
                                Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X