Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen

Das mit den Gerüsten ist wirklich eine super Idee.
Wegen der Instabilität und der Fehler im Spiel werde ich vielleicht mal versuchen auf eine gesonderte BC Version nur die nötigen Schiffe und Mods zu installieren. Vielleicht funktioniert es dann besser.
Die Konfiguration des Spiels habe ich eins zu eins von meinem alten Rechner auf den neuen kopiert.
Das Problem war damals, das fast alle Schiffe des 25. Jahrhunderts z.B. die Century Klasse super Texturen haben und so viele Schiffe auf einen Haufen lösen einen recht langen Rechenprozess aus. Da gute war das der alte PC da erst sehr spät abgestürzt ist und auch keine solchen Fehler gemacht hat.
Jetzt hab ich einen neuen PC der locker 10 oder 20 solcher Schiffe ohne zu stottern oder zu laden verarbeiten kann,... aber eben leider nicht mehr stabil bei dem Programm läuft.
Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen

Einmal war auch eines der zwei Defaint Schiffe im Traktorstrahl und ich hab im Frontalanflug wie bei dem Film "ST Der erste Kontakt" mit einer Salve Photonen- und Quantentorpedos den Traktorstrahl ausgeschaltet. Bei dem vorletzten Bild kann man das etwas sehen.
Was diese Bilder des 25. Jahrhunderts angeht hatte ich es mir eigentlich so vorgestellt: http://stbridge.st.ohost.de/showphoto.php?photo_id=15
Hab ich mal vor längerem gemacht.
Einen Kommentar schreiben: