Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    @Darthbot: Die ersten beiden Bilder mit der Raumstation (K7?) im Hintergrund sehen echt gut aus. Aber auch die Sovereign-Intimidatorbilder sind schön
    Ja,ist die Station K7 aus der Folge Trouble with Tribbles.Nur die Enterprise habe ich durch die Republic ersetzt.

Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
    Bild 4! Treffen der Generationen oder wie?
    So in etwa.Habe einfach die Intimidator rein geholt,da ich die fliegen wollte.Und da begegnete die Republic einem Schiff aus der Zukunft.

Einen Kommentar schreiben:

• Xindi1985
    antwortet
    Bild 4! Treffen der Generationen oder wie?

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @Darthbot: Die ersten beiden Bilder mit der Raumstation (K7?) im Hintergrund sehen echt gut aus. Aber auch die Sovereign-Intimidatorbilder sind schön

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe mir das CG Sovereign Pack runtergeladen,da ich die Enterprise E haben wollte,und nicht nur die Sovereign.Die hälfte der Schiffe kenne ich nicht mal.

Ich habe mal ein paar Bilder der guten alten Constitution Klasse gemacht,und der Intimidator Klasse.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:54.

• Borgcube
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Keiner. Die Sovereign war in KM 1.0 drin.
    Doch.Die Sovereign gibts auch als einzel-Mod so dass man KM1.0 nicht braucht.Man braucht aber dennoch den 1.1 Patch,den BCMI und den BCMP.Hier der Link:
    CG Sovereign Pack, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Canon TNG-DS9-VOY

PS: Das da oben ist der Link mit dem Sovereign-Pack,die Sovi gibts auch als einzzelnes Schiff bei bc files.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
    Sehr gute Bilder vorallem nach der Schlacht die Kaputte Nebula einzigatig
    Danke,aber irgendwas mache ich immer verkehrt.Ist schon das zweit mal,das eine Nebula ne Gondel bei Warp verliert.

• Bat`Leth
    antwortet
    Sehr gute Bilder vorallem nach der Schlacht die Kaputte Nebula einzigatig

• Darthbot
    antwortet
    Nachdem es jetzt mit dem CR Nebula-Pack endlich geklappt hat,habe ich mal ein paar Bilder meines Nebula Testfluges gemacht.
    Nach dem Testflug wäre A. der Captain ersetzt worden und B. wahrscheinlich die Klasse nie in Dienst gestellt worden.
    Ich habe gegen zwei Romulanische Raptor gekämpft,und musste fliehen.

• Enterprise- D
    antwortet
    Keiner. Die Sovereign war in KM 1.0 drin.

• Xindi1985
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    So. Nach langer zeit setzte ich auch mal ein paar bilder von mir rein.

Die bilder stammen aus einem Kampf zwischen einer Borg spehre.

Welcher Sovereign-Mod ist das?

• Darthbot
    antwortet
    Versuche mal die Galaxy Klasse zu trennen.Wenn du pech hast kannst du sie nicht mehr zusammenführen.Das ist mir nämlich passiert.Die Antriebssektion war einfach weg.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das ist bei Psi's Blackhole eben so.Das Schiff ist nur durch die Eigenbeleuchtung sichtbar.Aber gerade sowas finde ich interessant.
    Ahh ok das erklärt ja die Dunkelheit. Das System ist wirklich was besonderes mit dem Schwarzen Loch. War bisher vielleicht erst drei mal im System. Beim ersten mal ist mein Schiff eine Intrepid Klasse am Schwarzen Loch zerschellt, weil ich testen wollte wie stark die Gravitation in der nähe ist. Hat ich mich etwas verschätzt

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ja die guten alten Zeiten. Einer meiner Lieblingseras ist die TMP. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Die ersten Bilder sind nur etwas dunkel geraten, so dass man das Schiff kaum sieht. Vielleicht das nächste mal auf etwas helleren Karten z.B. Baqis die Screenshots machen, oder die Spiegeleffekte einstellen.

Das ist bei Psi's Blackhole eben so.Das Schiff ist nur durch die Eigenbeleuchtung sichtbar.Aber gerade sowas finde ich interessant.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ja die guten alten Zeiten. Einer meiner Lieblingseras ist die TMP. Die Bilder sehen wirklich gut aus. Die ersten Bilder sind nur etwas dunkel geraten, so dass man das Schiff kaum sieht. Vielleicht das nächste mal auf etwas helleren Karten z.B. Baqis die Screenshots machen, oder die Spiegeleffekte einstellen.

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe mal wieder ein paar Bilder der Soyuz Klasse gemacht.Von den ganzen Future Schiffen habe ich erstmal genug,und kehre zu den schönen Schiffen zurück.
    Dieersten 10 Bilder sind bei Psi's Blackhole entstanden,die anderen bei InSystemWarp bei Baqis.

Lädt...
X