Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen@Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenIch hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen
Ich habe das Kristallienwesen mal ausprobiert, ist aber etwas langweilig. Durch die lauten Phasergeräusche von dem Wesen, wird es auf dauer sehr nervig.
Das Wesen ist aber trotzdem sehr gut gelungen.
@Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?
-
Hallo luete und zwar würde ich auch gerne diese coole game spielen estreten aber 2 probleme auf:
1. Ich habe meine anleitung verloren wo der CD-Key drauf war wo kann ich einen neuen her bekommen
2. kann mir einer über PN genau aufschreiben was ich alles brauch und wie ich es installiere bin mit MODS auf kriegsfuß StarTrek legacy habe ich mir komplettt kaputtgemacht damit fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe.Ich danke schon mal im Vorraus und schreibt mich bitte per PN rein da das hier eigentlich net hingehört
-
Toll das dir die Voyager Bilder gefallen. War nur nicht so angenehm, das die mir sogar beim Warpflug am Heck klebten.
Hier der Link zur Phobos. Es gibt zwar noch eine weitere, aber die ist nicht so schön wie diese hier.
USS Phobos, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels
-
@Darthbot: Die Voyagerbilder sind sehr schön, die gefallen mir, vor allem dann, wenn mehrere Strahlen gleichzeitig. Am besten finde ich das
Die USS Phobos ist auch net schlecht, hast du da viellecht nen Link zu bridgecommanderfiles, weil die mich auch interessieren würde.
Ich mach demnächst auch mal wieder ein paar Screenshots, wenn ich Zeit hab
-
Das war garnicht so gut wie du denkst.Als ich am Ziel angekommen war,haben die mich gleich zu klump geschossen.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe mal ein paar Bilder der USS Phobos gemacht.Das Schiff sieht wirklich nicht schlecht aus.
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDirekt noch ein paar Bilder der LC Intrepid Klasse.Habe gegen 3 Kessok Heavy gekämpft,und ohne Flucht hätte ich verloren.
-
Sieht echt gut aus, hab ich auch schon mal probiert, damit sehen manche Screens echt richtig wirklich aus....
Gefällt mir sehr gut, aber das hellgrau da oberhalb des Schiffes und der Esplosion ist weng unpassend.
-
Zitat von mattberg Beitrag anzeigenHier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen@Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
Hab gerade noch etwas in den BC Screenshot Archiven von mir herumgestöbert und dabei ein Bild gefunden, wo ich etwas mit dem Fokus-Effekt herumgespielt hatte und das Geschehen gleich viel schneller wirkt:Angehängte DateienZuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 13.09.2008, 21:02.
-
@Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
-