Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Enterprise- D
    antwortet
    Danke.

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    @Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?
    Ich habe die genaommen die Zaphod hier gepostet hat. Die aus KM Pimped. Die sehen besser aus als die, die bei KM 1.0 dabei waren.

• Enterprise- D
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Ich hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen
    Danke.

Ich habe das Kristallienwesen mal ausprobiert, ist aber etwas langweilig. Durch die lauten Phasergeräusche von dem Wesen, wird es auf dauer sehr nervig.

Das Wesen ist aber trotzdem sehr gut gelungen.

@Darthbot: Könntest du mir auch sagen welche Schildtexturen du hast?

• Darthbot
    antwortet
    Von welchem Spiel redest du jetzt??
    Ich habe bei Bridge Commander keinen CD-Key gehabt.
    Was die Installation der Mods betrifft, hier findest du die lösung. Zaphod Bebelblox erklärt es sehr gut.

• Icemen
    antwortet
    Hallo luete und zwar würde ich auch gerne diese coole game spielen estreten aber 2 probleme auf:
    1. Ich habe meine anleitung verloren wo der CD-Key drauf war wo kann ich einen neuen her bekommen
    2. kann mir einer über PN genau aufschreiben was ich alles brauch und wie ich es installiere bin mit MODS auf kriegsfuß StarTrek legacy habe ich mir komplettt kaputtgemacht damit fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe.Ich danke schon mal im Vorraus und schreibt mich bitte per PN rein da das hier eigentlich net hingehört

• Darthbot
    antwortet
    Toll das dir die Voyager Bilder gefallen. War nur nicht so angenehm, das die mir sogar beim Warpflug am Heck klebten.

Hier der Link zur Phobos. Es gibt zwar noch eine weitere, aber die ist nicht so schön wie diese hier.
    USS Phobos, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander TMP Vessels

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @Darthbot: Die Voyagerbilder sind sehr schön, die gefallen mir, vor allem dann, wenn mehrere Strahlen gleichzeitig. Am besten finde ich das

Die USS Phobos ist auch net schlecht, hast du da viellecht nen Link zu bridgecommanderfiles, weil die mich auch interessieren würde.

Ich mach demnächst auch mal wieder ein paar Screenshots, wenn ich Zeit hab

• Darthbot
    antwortet
    Das war garnicht so gut wie du denkst.Als ich am Ziel angekommen war,haben die mich gleich zu klump geschossen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Bilder der USS Phobos gemacht.Das Schiff sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Sieht fast so aus wie eine Dreadnought aus der TMP Era. Jetzt da ich wieder einen Berufschulblock geschafft habe, komm ich auch wieder dazu, etwas BC zu spielen und die neuen Mods und Modifikationen auszuprobieren.

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Direkt noch ein paar Bilder der LC Intrepid Klasse.Habe gegen 3 Kessok Heavy gekämpft,und ohne Flucht hätte ich verloren.
    Also die Bilder mit der Intrepid in dem Gefecht mit den Kessok find ich richtig super! Vor allem sieht es so cool aus, wenn von mehreren Seiten am Schiff Energiestrahlen durchs All schießen. Was du auch gut hinbekommen hast ist das Bild im Warptransit, wo die Kessok um die Intrepid herum formiert sind.

• Darthbot
    antwortet
    Direkt noch ein paar Bilder der LC Intrepid Klasse.Habe gegen 3 Kessok Heavy gekämpft,und ohne Flucht hätte ich verloren.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe mal ein paar Bilder der USS Phobos gemacht.Das Schiff sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Sieht echt gut aus, hab ich auch schon mal probiert, damit sehen manche Screens echt richtig wirklich aus....
    Gefällt mir sehr gut, aber das hellgrau da oberhalb des Schiffes und der Esplosion ist weng unpassend.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Hier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
    Dieses Kristallwesen sieht fast genauso aus wie in der TNG Folge. Leider hab ich es bei BC bisher noch nicht ausprobiert. Jedenfalls sehen die Bilder richtig gut aus!

Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    @Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?
    Ich hatte in dem FAQ Thread von BC schon mal eine Version hochgeladen nur weis ich nicht genau ob es die aktuelle ist. Deswegen hab ich, die im Moment benutzt wird, hochgeladen:

Hab gerade noch etwas in den BC Screenshot Archiven von mir herumgestöbert und dabei ein Bild gefunden, wo ich etwas mit dem Fokus-Effekt herumgespielt hatte und das Geschehen gleich viel schneller wirkt:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 13.09.2008, 21:02.

• Enterprise- D
    antwortet
    @Zaphod Bebelblox: Welche Schild Texturen benutzt du?

• mattberg
    antwortet
    Hier das Treffen der Enterprise-D und dem Kristallwesen (der Sound der 'Phaser' von dem Teil ist scheußlich
    Angehängte Dateien

Lädt...
X