Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Die Qualität der Bilder von Enterprise- D kommt nur zum kleinen Teil von der Grafikleistung, sondern vor allem die Kombination von High Resolution Schiffen mit sehr vielen Details und den passenden Hintergründen. Die neuen Bilder von der Lexi sehen aber auch recht gut aus!
-
-
Trotz aller Einstellungen auf Qualität kriege ich nicht die Klasse von Enterprise-D's Bildern hin.
Aber ist jetzt nicht so wichtig. Ich habe eine Nebula ( USS Bonchune ) im Raumdock liegen. Ist durch zufall mal nicht direkt nach der Reperatur weg geflogen, sodass ich Silent Running aktivieren konnte.Zuletzt geändert von Darthbot; 14.10.2008, 10:57.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenHab ich auch. Hast garantiert einen besseren PC als ich.
Qualität: heißt soviel wie:
8x Ani-Filter
4x AA
BC braucht keine ULTRA-High-END HW.
-
Hab ich auch. Hast garantiert einen besseren PC als ich.
-
Ich habe meine Grafikarte auf "Qualität" gestellt.
-
@ enterprise-D. Danke für den Link, hab mir die PDW Excelsior direkt runtergeladen.
Wie kriegst du diese Qualität der Bilder hin? Die sind sowas von Super, dagagen sind meine ware Pixelhaufen.
-
Die Excelsio sieht wirklich SEHR GUT aus... schon interessant, was man so aus alten Dingern noch vom Design machen kann.
-
Hier der Link zu der Excelsior:
Post Dominion War Excelsior Refit
Das Schiff ist richtig geil, der Download lohnt sich!
Ich bring auch gleich mal neue Bilder mit, diesemal mit meinen neuen Schildtexturen und dem geändertem Deflektor der Nebula:
Zuletzt geändert von Enterprise- D; 12.10.2008, 16:55.
-
Wirklich super Bilder Enterprise-D. Kannst du mir mal sagen was für eine Excelsior Klasse das ist? Die sieht interessant aus.
-
Danke.
Dann liefere doch mal gleich weitere Bilder:
Hier mal Bilder von der Nebula Klasse die U.S.S. Nebula:
Das letzte Bild von der Nebula Klasse ist mein Lieblingsbild von dieser Klasse.
Meistens Spiele ich BC nur um mir Desktop Hintergrundbilder zumachen, mit den Schiffen die ich halt am besten finde. Dann fliege ich immer von System zu System und suche mir schöne Weltraumhintergründe.
Das dritte Bild von oben mag ich sehr, weil es sehr "real" wirkt und die Bilder mit dem "Roten Riesen" mag ich ebenfalls sehr.Zuletzt geändert von Enterprise- D; 11.10.2008, 20:12.
-
Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigenDie Hintergründe die du gewählt hast passen auch sehr gut. Mal schauen ob ich dieses Comet System finde.
-
-
Um diesem Thread mal gerecht zu werden, liefere ich euch mal ein paar Bilder von der Excelsior double Refit im Comet System:
Ich möchte euch auch nocht Bilder von der Galaxy Klasse zeigen:
Ich Fotograhiere gerne Schiff mit einem schönem Weltraumhintergrund.Zuletzt geändert von Enterprise- D; 11.10.2008, 13:39.