Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
yup..wie gesagt, wenn´s funktioniert. Bei mir hat die Curry in BC nicht funktioniert, wer weiß warum, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück...das soll hier in der Story ein Versorgungsschiff sein, medizinische Versorgung usw...
Ich werde es versuchen, aber wenn man für das Modell den BCMP braucht, gehts bei mir auch net. Weil dadurch, dass mein Bridge Commander nicht bei C/Programme gespeichert ist, funktioniert der BCMP irgendwie nicht
@+++Darth Vader+++: Hab ich mich wohl weng falsch ausgedrückt. Wie picard gesagt hat, werden die Schiffe erst beim Grafikprogramm vervielfacht. Wodurch schnell ne ganze Flotte entsteht.
Wie kann man denn schiffe in BC verdoppeln ????? Muss ich dafür einen mod besorgen oder geht das anders????
Nein, nicht in BC, aber am Computer...also Hunt setzt ein Schiff rein und ich speicher das Bild auf meinen PC und lass das Schiff ausschneiden, dann verdoppeln oder verdreifachen wie auch immer...und schon entsteht eine große Flotte aus BC-Schiffen:
Zuletzt geändert von picard2893; 06.11.2008, 00:58.
Also das Manövrieren war schwieriger, als ich gedacht hab. Bis auf die Curry Klasse (wie sieht die aus?), hab ich alle, da kann dir auch ein paar Bilder machen....hier dann schon mal die ersten...gut, dass man sie mit verdoppeln kann, weil so ne ganze Flotte zu positionieren...das würde ne Ewigkeit dauern....
Wie kann man denn schiffe in BC verdoppeln ????? Muss ich dafür einen mod besorgen oder geht das anders????
Aso, dieses komische Ding heißt Curryklasse....interressant...ich werde sie mal morgen downloaden, screenshoten und dann mit den anderen Bildern reinstellen...
yup..wie gesagt, wenn´s funktioniert. Bei mir hat die Curry in BC nicht funktioniert, wer weiß warum, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück...das soll hier in der Story ein Versorgungsschiff sein, medizinische Versorgung usw...
Aso, dieses komische Ding heißt Curryklasse....interressant...ich werde sie mal morgen downloaden, screenshoten und dann mit den anderen Bildern reinstellen...
Hier ist sie onscreen zu sehen, rechts...sieht aus wie eine Excelsior nur mit verschobenen Rumpf und Gondeln:
Und hier ist eine Variation der Curry, mit verstellten Gondeln und weniger nach vorn gezogenem Rumpf, ganz hinten links im Bild und vorne rechts wird eine normale Excelsior abgeschleppt:
Also das Manövrieren war schwieriger, als ich gedacht hab. Bis auf die Curry Klasse (wie sieht die aus?), hab ich alle, da kann dir auch ein paar Bilder machen....hier dann schon mal die ersten...gut, dass man sie mit verdoppeln kann, weil so ne ganze Flotte zu positionieren...das würde ne Ewigkeit dauern....
Sabre-Klasse:
Miranda-Klasse:
Akira-Klasse:
Intrepid-Klasse
Die zwei hab ich zufällig auf dem Rechner gefunden.
Bei mir geht das BC im Moment leider auch noch nicht, ich wollte aber mal fragen was du mit Curry Klasse meinst? Alle anderen kenne ich, nur von der einen hab ich noch nicht gehört.
Leute, ich brauche mal eure Hilfe: Also ich brauche eine Flotte für die Story, eine gewaltige Flotte sowohl Dominionschiffe als auch Föderation. Ich weiß, die Anordnung sovieler Schiffe ist sehr zeitaufwendig, deswegen kompensiere ich das per Computer. Also was ich brauche sind jeweils 2 oder 3 Dominion Jäger, Kreuzer und Schlachtschiffe, die man von vorne sieht, also wie sie auf einen zufliegen... Dann das gleiche mit Föderationsschiffen aber: Es wäre toll wenn es Schiffe wie die Curry-Klasse, Miranda und Akira Klasse wären, denn die fehlen mir noch. Also Bilder von vorne, von der Seite und von hinten und speziell bei der Curry und Miranda auch andere Ansichten, denn von der Curry hab ich kein einziges Bild. Das wär echt toll, wenn ihr das hinbekommen könntet. Also hier sind ein paar Beispielbilder, wie gesagt, es müssen nicht soviele Schiffe sein, denn das kann ich mit Computer anpassen:
Ich habe ein paar Bilder der USS Buran und der USS Zhukov gemacht. Mit der Zhukov bin ich in den Gamma Quadranten geflogen, und wurde vom Dominion fast zu klump geschossen.
Die letzten beiden Bilder mit der Explosion von Kern sind wirklich sehr schön. Sie sehen sehr realistisch aus. Dann hast du aber KM 0.9 , oder, weil bei KM 1.0, die Explosionseffekte nicht ganz so schön sind.
Einen Kommentar schreiben: