Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Bridge Commander Screenshot Thread
Einklappen
X
-
Die Bilder von den Dominionschiffen sind sehr gelungen, vielen Dank für's Posten! Star Trek: Bridge Commander ist und bleibt das beste Trekspiel, das je für den PC rausgebracht wurde.
-
-
Das war alles erstmal ein Test und leider kann ich ohne den Mod "Galaxy Charts" nach dem Warpeintritt nicht mehr die Warpgeschwindigkeit regulieren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss ja nicht immer mit Höchstgeschwindigkeit fliegen
@Zaphod: Die Stargatebilder sind mit den Nebeln sehr schön, wobei mir auch das mit der Sovereign und den paar Asteroiden am Rand sehr gefällt.
-
Am besten sehen die Stargate Bilder aus. Bilder mit Nebel im Hintergrund sehen irgendwie immer klasse aus. Das Bild mit der Akira Klasse ist merkwürdig. Wieso schleichst du mit Warp 3 durchs All?
-
-
Die Bilder, die ihr hier reinsetzt, sind echt super
Weiter so
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenSchöne Bilder, was für ein System ist das denn?
-
jep, stimmt...ich versuch es mal per Computer zu kompensieren, mal sehen wie es wird. Auf jeden Fall danke nochmal für Deine Hilfe...
-
-
-
Hervorragend, echt super von Dir. Sonst hätte ich das kaum geschafft...ok, dann gehts jetzt weiter...
Ach ja...wie siehts mit den Jem Hadar aus?! Die fehlen ja noch...(da gibts ja nur 3 Schiffstypen, das dürfte also schnell gehen, oder?!)
-
-
-