Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt, da haste Recht

    Kommentar


      Wichtig !!!

      hey du hab da ein kleines problem und das ist Armada 2 also es geht dadraum ich und mein cousin wollten es erts online spielen angemeldet funktioniert alles nur dann ales wir spiel auf machen wollten ging es nicht mehr ka warum also man hat das spiel nicht gesehen, nun gut dann war meine idee Hamachi ok ham wir geholt und zwar dann haben wirn netzwerk aufgemacht ok hat auch geklappt dann haben wir es über Lan (TCP/IP) versucht gingt auch nicht dann haben wir es über Lan versucht gingt wieder nicht und dann als vorletzter versuch haben wir Internet Manuelle IP versucht gut ging auch nicht also haben wir uns Gamespy3d gedownloadet version 2.20 ok dann haben wir noch mal alles durch versucht und es ging wieder nicht erlich gesagt wir haben nicht so den richtigen schimmer was das sein könnte könntest du/ihr uns dabei behilflich sein bei diesem Problem ??!
      Wuhahaha
      I´m Locutus of Borg
      Ähm ja kann sein ^^
      http://fusszeh.mybrute.com

      Kommentar

      Lädt...
      X