Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fusszeh vs Borg
    antwortet
    Wichtig !!!

hey du hab da ein kleines problem und das ist Armada 2 also es geht dadraum ich und mein cousin wollten es erts online spielen angemeldet funktioniert alles nur dann ales wir spiel auf machen wollten ging es nicht mehr ka warum also man hat das spiel nicht gesehen, nun gut dann war meine idee Hamachi ok ham wir geholt und zwar dann haben wirn netzwerk aufgemacht ok hat auch geklappt dann haben wir es über Lan (TCP/IP) versucht gingt auch nicht dann haben wir es über Lan versucht gingt wieder nicht und dann als vorletzter versuch haben wir Internet Manuelle IP versucht gut ging auch nicht also haben wir uns Gamespy3d gedownloadet version 2.20 ok dann haben wir noch mal alles durch versucht und es ging wieder nicht erlich gesagt wir haben nicht so den richtigen schimmer was das sein könnte könntest du/ihr uns dabei behilflich sein bei diesem Problem ??!

Einen Kommentar schreiben:

• Picard2009
    antwortet
    Das stimmt, da haste Recht

• Tommygun
    antwortet
    Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
    Benutzt du das denn?
    Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht
    ich werds dann für BoG benutzen. soll ja auch online gezockt werden.

• Picard2009
    antwortet
    Benutzt du das denn?
    Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht

• Tommygun
    antwortet
    testet doch mal game ranger. unterstützt a1 und a2 und sicher einfacher als hamachi.

GameRanger - play your friends online

• McKay#
    antwortet
    hier is ja tote hose nix los

• Fusszeh vs Borg
    antwortet
    ja ich

warum auch nicht ??

• McKay#
    antwortet
    hi wolte mal fragen ob einer bock hat heute oder morgen ne runde fleet op´s zu spielen

• Zogga
    antwortet

Star Trek: Armada 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads <- kp, obs die noch gibt oder was xD

• McKay#
    antwortet
    hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mit spielen kann und wo ich die mod's und disen hamachikram herbekomme.

danke im vorraus McKay#

• -Matze-
    antwortet
    Leute das hier ist kein Chat.

Wenn ihr Mitspieler sucht habt ihr wo anders sicher bessere Chancen.
    Armada 2 ist vermutlich mittlerweile einfach zu out als das sich hier noch großartig Mitspieler finden lassen.

Wenn möglich auch via PN absprechen so das hier nicht nur 1-2 Zeilen pro Beitrag stehen.

• Fusszeh vs Borg
    antwortet
    Hey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
    wat willst du denn jetz ich liebe a1 mein pc is einfach viel zu gut fürs game also !!!

• Tommygun
    antwortet
    Hey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
    richtig, und zum aufpolieren gibts ja mods...wie BoG

• Picard2009
    antwortet
    Zitat von Fusszeh vs Borg Beitrag anzeigen
    ich habs zwar aber haste ma die grafik gesehn wie scheiße die jetz aussieht =(

• Fusszeh vs Borg
    antwortet
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Armada 1 und wollte auch gerne mal übers Internet spielen, nur leider gibt es ja nicht mehr die WON-Server. Kann ich dann nicht trotzdem auch über so ein Hamachinetzwerk spielen?
    Habt ihr nicht auch Armada 1?
    ich habs zwar aber haste ma die grafik gesehn wie scheiße die jetz aussieht =(

Lädt...
X