Wichtig !!!
hey du hab da ein kleines problem und das ist Armada 2 also es geht dadraum ich und mein cousin wollten es erts online spielen angemeldet funktioniert alles nur dann ales wir spiel auf machen wollten ging es nicht mehr ka warum also man hat das spiel nicht gesehen, nun gut dann war meine idee Hamachi ok ham wir geholt und zwar dann haben wirn netzwerk aufgemacht ok hat auch geklappt dann haben wir es über Lan (TCP/IP) versucht gingt auch nicht dann haben wir es über Lan versucht gingt wieder nicht und dann als vorletzter versuch haben wir Internet Manuelle IP versucht gut ging auch nicht also haben wir uns Gamespy3d gedownloadet version 2.20 ok dann haben wir noch mal alles durch versucht und es ging wieder nicht erlich gesagt wir haben nicht so den richtigen schimmer was das sein könnte könntest du/ihr uns dabei behilflich sein bei diesem Problem ??!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk
Einklappen
X
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenBenutzt du das denn?
Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
Benutzt du das denn?
Wollts mir vielleicht mal runterladen, aber dazu muss ich wissen, ob das jemand überhaupt benutzt, sonst lohnt sich's ja nicht
-
testet doch mal game ranger. unterstützt a1 und a2 und sicher einfacher als hamachi.
GameRanger - play your friends online
-
hi wolte mal fragen ob einer bock hat heute oder morgen ne runde fleet op´s zu spielen
-
Star Trek: Armada 2 Demos, Mods, Patches & File Downloads <- kp, obs die noch gibt oder was xD
-
hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob ich bei euch mit spielen kann und wo ich die mod's und disen hamachikram herbekomme.
danke im vorraus McKay#
-
Leute das hier ist kein Chat.
Wenn ihr Mitspieler sucht habt ihr wo anders sicher bessere Chancen.
Armada 2 ist vermutlich mittlerweile einfach zu out als das sich hier noch großartig Mitspieler finden lassen.
Wenn möglich auch via PN absprechen so das hier nicht nur 1-2 Zeilen pro Beitrag stehen.
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenHey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenHey beschmutze nicht Armada1. Die Grafik von Armada2 ist nicht überragender als Armada 2 und ausserdem finde ich das gameplay von A1 besser.
-
Zitat von Fusszeh vs Borg Beitrag anzeigenich habs zwar aber haste ma die grafik gesehn wie scheiße die jetz aussieht =(
-
Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Armada 1 und wollte auch gerne mal übers Internet spielen, nur leider gibt es ja nicht mehr die WON-Server. Kann ich dann nicht trotzdem auch über so ein Hamachinetzwerk spielen?
Habt ihr nicht auch Armada 1?