Hallo, ich habe auch ein Problem mit Armada. Allerdings Armada 1. Und zwar wenn ich mit meinem Bruder über lan spielen will zeigt er beim anderen das Spiel nicht an. Ich habe dieses Problem seit ich Patch 1.2 und den Mod Armada Ultimate drauf habe:UltimateGamer.org: Star Trek Armada 1
Ich habe zwar schonmal gefragt und da hieß es, es liegt an der Firewall, jedoch funktionierte es vor dem Problem, ohne das ich die Firewall ausschalten muss.
Habt ihr da nicht auch einen Patch??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Armada 2 online spielen über virtuelles Hamachinetzwerk
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich Armada 1 und wollte auch gerne mal übers Internet spielen, nur leider gibt es ja nicht mehr die WON-Server. Kann ich dann nicht trotzdem auch über so ein Hamachinetzwerk spielen?
Habt ihr nicht auch Armada 1?
Einen Kommentar schreiben:
-
hmmmmm
joa, kp, ich hab mein A2 grad net hier, sondern verliehen, also in frühestens einer woche...
-
ähm jo
ma so ne frage was isn nun will jetz wer gegen mich zocken oder nicht ?
hab jetz Star Trek Armada II Fleet Operations
-
doch doch ^^
euch beide habe ich angeschrieben ^^
achso und ähm ich weis zwar das das hie rnet zu dem thema gehört aber kann mir hier iwer sagen wie ich beim editor diesen Graue abdeckung da weg bekomme ?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Fusszeh vs Borg schrieb nach 3 Minuten und 8 Sekunden:
ok ?Zuletzt geändert von Fusszeh vs Borg; 27.05.2009, 13:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
und mir hast du nichts geschrieben^^
EDIT: Interesse hätt ich trotzdem^^
-
Ja ^^
also is mir jetz klar wieso ihr das net haben könnt xD
also ich habe mir die arbeit gemacht und habe mods aus internet raus gesucht mit hilfe von anderen ^^
und ja wie soll ich sagen dann haben wir das zusammen gefügt und noch selber was dran rumgeschraubt tja und jetz is alles neu ^^
un die borg die sind rassent schnell und verdamt stark
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Fusszeh vs Borg schrieb nach 3 Minuten und 26 Sekunden:
hab einen von euch jetz angeschrieben iwer muss antworten dann schick is dem jenigenZuletzt geändert von Fusszeh vs Borg; 25.05.2009, 08:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Es gibt oder gab den Mod Dominionwars, da waren Brenn und Dominion drin, aber sonst kp
btw: die Icq-Nummern stehen im Profil^^
-
hast du ICQ oder so ??
wenn ja geb ma deine icq nummer in einer persönlichen mail an mich dann adde ich dich und schick dir den mod
-
Also mir fällt da nur der Mod Vengeance mit 13 Rassen und der Mod realtek ein.
Wenn du einen Namen hättest würde es sehr helfen.
Weil direkt etwas einfallen tut mir jetzt nichts, wo Dominion und Breen beide enthalten sind.