Eure Derzeitigen Lieblingsspiele - und die die ihr auf der Platte habt??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Derzeitigen Lieblingsspiele - und die die ihr auf der Platte habt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Derzeitigen Lieblingsspiele - und die die ihr auf der Platte habt???

    rot=nicht auf der Platte

    Diablo2,Sacrifice,Serious Sam,Severance,Elite Force,Homeworld,Schleichfahrt,BaphometsFluch1+2,Silver,Warcraft2,Starcraft,WingCommander3+4+5,und noch n paar!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Also:
    Counter strike, anno 1602, wing commander 5, birth of the federation, shanghai (lol), ...und noch ein paar.
    *CAVE CORVUS*
    *EX CINIS AD CINIS*

    Kommentar


      #3
      Nach wie vor Nummer 1:
      Need for Speed : Porsche!

      Auf Festplatte hab ich noch RollercoasterTycoon, UnrealTournament, Armada, DeusEX und EliteForce!(und nochn paar andere, aber seit monaten nicht mehr gezockt, wie B&W!)

      Kommentar


        #4
        Also am meisten spielen tue ich gerade Starfleet Command, da es mein neuestes ist, nur leider in Englisch Aber um 99 Schillinge ist ja nichts verloren.. So ist das Spiel ja garnicht schlecht..

        Und dann momentan noch Star Wars X-Wing Alliance, weil das habe ich mir vom Nachbarn ausgeborgt und das ist echt spitze!

        Das bezog ich aber jetzt nicht für Netzwerkspiele, sondern nur Einzelspieler, da es ja auch schon den "Liebstes Lanspiel" Thread gibt, wo ich das schon gepostet habe..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Ich zocke zur Zeit Armada, Elite Force, Verkehrsgigant, Die Sims, GTA2.
          Was ich unbedingt noch will: Gangsters2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #6
            Counter-Strike, Schleichfahrt, Wing Commander 1-5, Fallout 1 + 2

            Kommentar


              #7
              Zur Zeit spiel ich nur Elite Force und Virtual Pool Hall. Auf Platte hab ich noch Black & White, X-Wing Alliance, Fifa 2001, Mechwarrior 3 + 4 und Colin McRae Rally 2.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Auf Platte habe ich im Augenblick:
                -Half-Life mit zahlreichen Mods (CS, TFC, Vampire Slayer, Day of Defeat)
                -Star Trek Voyager: Elite Force
                -Star Trek Dominion Wars
                -Operation Flashpoint

                Hab noch genug Spiele die ich gerne zocke, hab aber keinen Bock die jetzt aufzulisten!
                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                Die Welt der Filmzitate

                Kommentar


                  #9
                  ST-Armada!

                  sonst nix
                  und sonst möchte ich auch nix
                  Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Ähm Angel!

                    Hast du Zufällig ein Bild von dem Dragon Jäger aus WC4???
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #11
                      half-life,cs,fireams,black&white,deus ex,quake 2,st armada,st elite force+addon

                      nolf,hitman,giants,quake,unreal,die sims.sim city 3000,anno 1602,gta1+2,dark projekt1+2,......................................................................................... .............!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Also Leute, was bringt es denn, wenn hier jeder nur seine paar Lieblingsspiele ohne Kommentar hier auflistet, interessiert wahrscheinlich eh keinen, geschweige dem, liest sich einer das durch

                        Was haltet ihr von einer Abstimmung? Machen wirs doch so, dass jeder seine 3 Lieblingsspiele auflistet, nach einer bestimmten Zeit wird dann ausgewertet und dann kann jeder für sein Favouriten dieser drei Spiele abstimmen.. Bessere Ideen ?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #13
                          puu also ich habe so viele spiele auf der plate ( unteranderem Beta versionen) aber hier eine kleine auslese

                          STKA Trein Simulator BOTF Shogun F1 Racing Lego creator ( LOL )
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Picard

                            Was haltet ihr von einer Abstimmung? Machen wirs doch so, dass jeder seine 3 Lieblingsspiele auflistet, nach einer bestimmten Zeit wird dann ausgewertet und dann kann jeder für sein Favouriten dieser drei Spiele abstimmen.. Bessere Ideen ?
                            Ähm, wenn dann sollten am Ende mehr als drei Spiele zur Auswahl stehen!
                            Sagen wir so:

                            Innerhalb der nächsten 3 tage darf jeder 3 Spiele nennen, die seiner Meinung nach in der Umfrage auftauchen sollten, und davon werden dann die 10 meistgenannten rausgesucht, und jeder hat eine Stimme, die er dann abgeben kann!
                            Nur drei Spiele in der Endabstimmung wären IMHO zu wenige!

                            Mit der Umfrage kann man sicher nen Mod belästigen, wenn sie uns entsprechende Rechte nicht geben!()

                            Wenn keiner nen Einwand hat, würde ich sagen, fangen wir um 20:00 an, denn ich will nicht einfach so die Regeln vorschreiben...

                            Kommentar


                              #15
                              Also nenne ich schon mal meine drei Lieblingsspiele, denn diese Idee finde ich sehr gut:

                              1. Operation Flashpoint
                              2. Gothic
                              3. Tachyon the fringe

                              Ich habe noch mehr, aber diese 3 fesseln bzw fesselten mich am mei´sten. Besonders OF, denn ich bin noch mittendrin. Einfach geil

                              Cat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X