ST-Legacy Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Legacy Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab ein schiff mir ein Schiff modeliert und aber kann das Schiff nicht in eine odf datei exportieren, kennt jemand von euch converter und wie kann ich die Waffen machen und die Einstellungen erstellen?

    Kommentar


      #77
      Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
      Ich hab ein schiff mir ein Schiff modeliert und aber kann das Schiff nicht in eine odf datei exportieren, kennt jemand von euch converter und wie kann ich die Waffen machen und die Einstellungen erstellen?
      modde zwar kein legacy, aber von armada weiß ich, dass es sicher nicht in odf exportiert werden muss. odf ist eine datei die sich mit jeden x-beliebigen editor öffnen lässt und nur die eigenschaften des schiffs im spiel beinhaltet (waffen, schilde, größe,...).
      Star Trek Armada I - Blaze of Glory

      Kommentar


        #78
        Könnte mir bitte jemand helfen und zwar beim online spielen von star trek legacy stürzt das spiel beim hosten ab

        Kommentar


          #79
          Star Trek Legacy - Komme nicht weiter

          Hallo Trekkis.

          Hab ein großes Problem:
          ich hab angefangen ST-Legacy zu zocken, doch leider bin ich schon nach ein paar Stunden an einen toten Punkt angekommen. Und zwar bei der Mission, wo die Raumstation vor den Romulanern beschützt werden soll. Ich hab zwar das Raumdock wieder in Betrieb nehmen können, jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Raumstation zu beschützen. Es werden einfach immer mehr feindliche Schiffe. Beim letzten Mal ist die Raumstation ein paar Minuten nach dem Beamen auf das Raumdock explodiert.

          Nun möchte ich gern wissen, wie man a) diese Mission am Besten bewältigt und b) da ich nur eine Retail-Version habe, wo ich ein druckbares pdf oder ähnliches über sämtliche Steuerfunktionen erhalte. Es ist nämlich so schon verdammt schwer, die Mühle im Raum zu bewegen (sehr langsam beim Wenden) und cheaten ist für mich ein absolutes NoGo. Das evrdirbt den Spaß. Auch find ich es scheiße, dass die Romulaner schon Multiphasenschilde haben - die NX-01 jedoch noch gar keine.

          Bitte helft mir, bin da echt am verzweifeln. Ich hab zwar schon gelernt, wie ich manche Dinge beeinflussen kann (Energietransfer, automatische und manuelle Targetting, Phaser dauerhafter benutzen durch kurze Phaserstöße.
          Was ich auch Mist finde, dass ich - obwohl die Torpedofreigabe fokusiert ist - ich keinen Torpedo abfeuern kann. Woran liegt das?

          Wär echt dankbar, wenn Ihr mir direkt helft und mich nicht auf irgendwelche anderen Threads verweist, da mir das zum Einen nicht wirklich hilft und zum anderen da auch n bissel zu viel gelabert wird - und das kann ich echt nicht gebrauchen. Ich brauch Fakten!

          Freu mich auf AW.


          LG Maik


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          tenner21 schrieb nach 3 Stunden, 27 Minuten und 44 Sekunden:

          Also ganz ehrlich - von diesem Themen-Ineinander geschiebe halte ich echt nix. Wie soll denn da jemandem geholfen werden, der so wie ich nicht weiter kommt?!?

          Wäre übrigens hilfreich, wenn Ihr mich nächstes mal auch freundlicherweise darüber unterrichtet.

          Danke!
          Zuletzt geändert von tenner21; 03.07.2010, 15:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #80
            du musst versuchen deine schiffe nur ein schiff veuern zulassen,dann so weiter.
            so hab ich es geschaft aber danach hatte die Enterprise zur noch ein Triepwerk.

            Kommentar


              #81
              The LAst Hope schrieb:

              Welche Mods meinst du genau?



              Die von hier:Star Trek: Legacy Mods, Star Trek: Legacy Maps, Star Trek: Legacy Downloads
              VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

              Kommentar


                #82
                wenn du dir einen Mod downloadest,dann gibts es meistens entweder ein Instalations programm wo du nur einen Doppel Klick drauf machen musst und dann wird es installiert oder es gibt so genanntes "Lies Mich","Readme"

                Kommentar


                  #83
                  Ok, cool danke, es hat funktioniert.
                  Jetzt hab ich den Dominion-Mod herunter geladen und hab alle schiffe des Dominion.
                  VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                  Kommentar


                    #84
                    ST-L Hardpoints setzen

                    Hi,wie kann man bei Milkshape3d Hardpoints für Star Trek Lagacy setzen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Vincitore Beitrag anzeigen
                      Hi,wie kann man bei Milkshape3d Hardpoints für Star Trek Lagacy setzen.
                      Ich weiß leider nicht was du meinst^^Kannst du es bitte ausführlich erklären?

                      Kommentar


                        #86
                        Punkte die innerhalb der M3D datei die man waffen,sensoren usw. zuordnen kann

                        Kommentar


                          #87
                          schon mal hier nachgesehen?
                          Download Star Trek: Legacy Tutorials, Star Trek: Legacy Downloads
                          Star Trek Armada I - Blaze of Glory

                          Kommentar


                            #88
                            Schwarze Bildschirm oder Probleme beim Laden von Star Trek Legacy

                            Crash könnts auch sein, Blue Screen ..... nach dem ich Ultimate Universe 2.0 installiert & dort die 3.0 Shader Aktivieren konnte, keine Probleme mehr beim Starten & Spielen

                            Kommentar


                              #89
                              brauche Hilfebe3id er ersten KampagnenMisssion

                              Hallo!Ich komme bei der ersten Mission der Kapamgne (Rettungsmission) nicht mit der rKampfsteuerung klar.Die geht blinkermäßig(Geht - geht nicht )
                              Ich kenne die ingame Tipps dazu. Wenn die Romulaner beim Eisplaneten angreifen, kann ich die irgendwie nicht besiegen .kann mir da jemand helfen ?
                              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                              Kommentar


                                #90
                                Hallo leute bin heut das erste mal hier.

                                HOffe ihr könnt mir helfen. Ich habe edas Problem dass sich meine schiffe nicht mehr so lenken lassen wie früher ohne Ultimate universe mod 2.0. jetzt habe ich das problem wenn ich nach links lenke das schiff, eine scharfe hurve macht und wenn ich nach rechts steuere, das schiff ein riesen bogen macht. Davon abgesehn kann ich nicht mehr durch drücken der zahl fünf alle schiffen markieren. Muss jedes schiff einzelnt markieren. Zu guter letzt klappt das anwisieren der subsysteme nicht. 2.0 hat für mich nur nachteile gebracht. Schade...

                                Bitte helft mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X