ST-Legacy Hilfe-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Legacy Hilfe-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich verschiebe das ganze mal in den Star Trek Games Bereich.
    Dort findest Du sicher eher hilfe zu Deinem Problem.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #62
      danke miles

      Kommentar


        #63
        @The last Hope

        Müsste auch in der Readme - Datei stehen :

        Du musst die datein in dem ODF Ordner tuen.Dazu gehören Model(ist klar) Waffengeräusche usw.

        Ich hatte das mal bei einem Freund mal mit einer Breen Frigate versuch da hats irgendwie nicht geklappt.
        Ich mag ja lieber soeine Schiffe wo eine Install Datei mit bei ist.(Siehe mein Artikel weiter oben).

        Kommentar


          #64
          muss ich die datei entpacken?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          The last Hope schrieb nach 15 Minuten und 48 Sekunden:

          ich habs jetzt hinbekommen
          Zuletzt geändert von The last Hope; 16.05.2010, 10:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #65
            So nun habe ich ein problem:

            Ich habe mir hier dieses Schiff runtergeladen aber irgendwie habe ich ein großes problem:

            Ich soll die Datei ja in den ODF Ordner/ships reintun aber dort existiert die schon im selben namen also habe ich sie überschrieben HABE aber vorher eine Sichherheitsdatei davor erstellt.Habe es nun wieder in den normalzustand gemacht. Hatte jemand das gleiche problem?

            Also woran liegts?
            Zuletzt geändert von -Matze-; 27.05.2010, 19:47.

            Kommentar


              #66
              Hallo Leute.

              Ich hätte da eine Frage. Ist es auf irgend einem Weg möglich bei ST Legacy auch Screenshots anzufertigen. Nur so nebenbei.

              MfG,
              Adm. Nimitz
              "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

              Kommentar


                #67
                Zitat von Adm. Nimitz Beitrag anzeigen
                Hallo Leute.

                Ich hätte da eine Frage. Ist es auf irgend einem Weg möglich bei ST Legacy auch Screenshots anzufertigen. Nur so nebenbei.

                MfG,
                Adm. Nimitz
                Vielleicht bin ich jetzt Blöd aber drücke dochmal "Print Screen" oben hinter F12.
                Bei mir hats Funktioniert^^

                Kommentar


                  #68
                  Star trek legacy F-302er einfügen

                  Hi

                  kann mir jemand helfen wie ich eine F-302er, die ich mir hier(F - 302 Download, Bridge Commander Other Sci-fi Genres) heruntergeladet hab einfügen kann? Die Dateinen von der F-302er ist ganz anders als der von anderen Schiffen.Die meisten Dateinen wie die Ship ist eine TGA Datei und da gibst so sachen wie Dateien wie Scipts und Custom Autoload,Tactital Projektiles,sfx. In der Installitons Anleitung steht dass ich die Dateinen in das BC-Dictonery kopieren soll und BCMP benutzen soll. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das im Spiel benutzen kann.
                  Zuletzt geändert von The last Hope; 13.06.2010, 13:02.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht bin ich jetzt Blöd aber drücke dochmal "Print Screen" oben hinter F12.
                    Bei mir hats Funktioniert^^
                    Naja. ich und der Computer. Eine richtige Hassliebe. Danke für den Tipp!!

                    Adm. Nimitz
                    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von The last Hope Beitrag anzeigen
                      Hi

                      kann mir jemand helfen wie ich eine F-302er, die ich mir hier(F - 302 Download, Bridge Commander Other Sci-fi Genres) heruntergeladet hab einfügen kann? Die Dateinen von der F-302er ist ganz anders als der von anderen Schiffen.Die meisten Dateinen wie die Ship ist eine TGA Datei und da gibst so sachen wie Dateien wie Scipts und Custom Autoload,Tactital Projektiles,sfx. In der Installitons Anleitung steht dass ich die Dateinen in das BC-Dictonery kopieren soll und BCMP benutzen soll. Weiß jemand was das bedeutet und wie ich das im Spiel benutzen kann.
                      ja BC modelle funktionieren halt mal nicht in Legacy, die haben nen ganz anderes dateiformat.
                      wenn du die 302er in Legacy haben willst wirst du dir wol ne Legacy version runterladen müssen.

                      Kommentar


                        #71
                        Wie benützt man Mods bei Star Trek Legacy?

                        Hi,

                        Wie benützt man Mods bei Star Trek Legacy?


                        Bitte antwoten
                        VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Welche Mods meinst du genau?

                          Kommentar


                            #73
                            Star Trek legacy

                            Wisst ihr wie man schiffe bei star trek legacy erstellen kann ?
                            (Möglichst mit einen freeware Programm)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von James T. Kirk1 Beitrag anzeigen
                              Wisst ihr wie man schiffe bei star trek legacy erstellen kann ?
                              (Möglichst mit einen freeware Programm)
                              also für schiffe für STL braucht man nen 3d modellier program für die schiffsmodelle, nen 2d grafik program für texturen und nen text-editor um die odf-dateien zu bearbeiten.

                              3d modellier program: viel glück beim finden von einem freeware program, welsches das STL format unterstützt
                              2d grafik program: GIMP oder Paint.net sollten kostenlos sein, ob die allerdings die ganzen sachen, die du an texturen brauchst unterstützen, weis ich nicht
                              text-editor: hat ja jedes Windows einen

                              Kommentar


                                #75
                                Danke für deine hilfe Terradyhne.vielen dank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X