Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke.
    Das habe ich schon ma gemacht, alles (egal ob TB oder UU ) gelöscht und dann UU installiert, doch trotzdem das gleiche
    was ist los

    Kommentar


      #17
      Hallo alle zusammen meine frage ist ich will UU2 installiren aber wenn ich es installiere kommt eine fehlermeldung, in der steht das ich den Mod neu herunterladen soll weil er beschädigt ist was kann ich tun??? das neu herunterladen bringt nichts hab ich schon probiert

      Kommentar


        #18
        Zum einen würde ich dich bitten Deine frage nicht dreimal zu stellen, das bringt nichts und wir wünschen soetwas nicht.


        Zum anderen wären ein paar Systeminformationen ganz nett.

        Und zum anderen direkt die frage, hast Du ST Legacy schon mal selbst (also das hauptspiel) neuinstalliert? Hast Du die passenden Updates installiert?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Kann es sein, dass während des Downloads was beschädigt wurde?
          Darf ich fragen, welche Verbindung du hast? Vielleicht liegt es daran.
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Zum einen würde ich dich bitten Deine frage nicht dreimal zu stellen, das bringt nichts und wir wünschen soetwas nicht.


            Zum anderen wären ein paar Systeminformationen ganz nett.

            Und zum anderen direkt die frage, hast Du ST Legacy schon mal selbst (also das hauptspiel) neuinstalliert? Hast Du die passenden Updates installiert?
            also ich habe star trek legacy schon oft neuinstalliert abrt ein problem tritt da schon auf denn wen ich das neu installierte starte dann bleibt der Campigan gespeichert.......


            Welches Updaste???? in der beschreibung vonn UU2 steht man braucht kein update.....

            1. ich habe Windowas XP
            2. ich habe Eine Ge Force 9800 gt
            3. 4 gb Arbeitsspeicher
            5. 500 Gb festplattenscpeicher
            6. Mainboard ist das Asus Maximus II Formula P45
            7. Prozzesor ist der Intel Cor i 5 750


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Paddy_Style schrieb nach 6 Minuten und 46 Sekunden:

            Ich weis net was ich für eine internet verbindung habe aber wie soll immer die gleiche datei beschädigt sein....ich habe es schon 10 mal runtergeldaem immer wider das selbe


            Der 1 ste teil ist ein gepacktes winrar datei format die wenn ich einen doppelklick darauf mache ausgefürt wird dann kommt eine fehlermeldung das eine bestimmte datei beschädigt ist.......dann habe ich die datei einfach mal mit winrar geöffnet unt endpacken lassen dabei kan auch schon die meldung dass 1 date beschädigt ist .
            Zuletzt geändert von Paddy_Style; 20.07.2010, 12:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #21
              star trek legacy ruckelt in größeren schlachten

              hallo und ich bin neu hier und ich will mal auf dem punkt kommen
              seit ich denn star trek ultimate universe 2.0 mod installiert habe
              ruckelt es bei größeren schlachten zb,wolf 359 der mod ist echt
              voll geil und es wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann

              Kommentar


                #22
                Das ligt höchstwahrscheinlich an deinem Pc weil der Ab zu klein ist er muss so viel eschiffe laden dein Computer ist einfach überlastet und kannst du mir mal sagen wo du uu2 gedownloadet hast

                Kommentar


                  #23
                  hier Ultimate Universe 2.0 - Part 1 download - Mod DB achtung es gibt zwei parts

                  Kommentar


                    #24
                    danke ....ein tipp stell mal die schatten auus fieleicht wirds dann besser

                    Kommentar


                      #25
                      die schatten waren schon am anfang aus


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      theshadowkiller95 schrieb nach 33 Sekunden:

                      aber ich habe ein nicht so guten cpu vieleicht liegt es daran
                      Zuletzt geändert von theshadowkiller95; 24.07.2010, 12:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #26
                        kann sein sag mal was für eine du hast

                        Kommentar


                          #27
                          amd 64 3500+

                          Kommentar


                            #28
                            Der müsste eigendlich in ordnung sein ... (der is besser als der von meinen eltern und da ist UU 2 ohne ruckeln gelaufen) sag mal was für eine grafikkarte du hast

                            Kommentar


                              #29
                              ati hd 4350

                              Kommentar


                                #30
                                Grafikkarte is ned so gut die haat nir 512 mb grafikspeicher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X