Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Star Trek Legacy Ultimate Universe brauch hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    kann mir jemand, der den Mod hat mir helfen.
    ich finde den Mod nämlich nirgens in den Dateien, es wurde aber gefragt, ob ich die Software ausführen oder speichern wollte, ich klickte auf ausführen und dann passierte nichts mehr, ich startete sen Rechner neu und wieder nichts.

    Kommentar


      #32
      Lad die eiden Dateien runter und speicher sie. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt nachdem ich beide Dateien hintereinander installiert hatte.

      Aber ich hab mal noch ne Frage an Leute die das bereits lange spielen.
      Gibts es beim Gefecht irgendeine Möglichkeit die Wells-Klasse oder Enterprise-J auszuwählen? Die kosten ja 80k respektive 90k Commando Points und man hat nur 70000 als maximale
      Wenn ich die Datei dazuöffne und den Wert umändere, verschwindet sie leider ganz aus dem Spiel
      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      MfG

      Kommentar


        #33
        Das Teil hat bei mir mal geklappt, aber leider kam wieder die "Access Violation". Weiß jemand wie ich das behebe? Dieser Fix ist nicht die Lösung.
        Woran soll ich denn nach 5mal starten erkennen, auf welche Dateien zugegriffen wurde etc.

        Kommentar


          #34
          hi, zusammen
          ich habe gestern mal die Ordner von star trek legacy und dem mod durchgesehen, dabei fiel mir ein Ordner mit dem Namen 8472 ins auge, in dem Ordner war ein Ordner mir den Namen Bioship. Doch im Spiel finde ich kein einziges Bioship, ich habe im Spiel die rassen "Multiära". "Uber" und "Borg" in der Das Nächste Jahrhundert Ära durchsucht, doch von Spezies 8472 keine Spur, kann mir jemand helfen.

          und noch was, gibt es einen Patch, der es möglich macht, mit Schiffen die sich tarnen können auch getarnt feuern zu können, immerhin können das 3 schiffe in den Serien
          nämlich die ISS Enterprise NX01,
          ein Prototyp eines klingonischen Bird Of Prey
          und die remanische Scimitar.

          Kommentar

          Lädt...
          X