Klingon Academy oder Armanda besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy oder Armanda besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaube Klingon Academy ist neuer als Armada.Grund:Auf der CD von KA ist ein Prewiew zu New Worlds.Sie sind aber im selben Jahr rausgekommen.
    @ Picard
    nächstes mal werde ich mich nicht entschuldigen,okay?

    Kommentar


      #17
      Klingon Acadamy ist neuer als Armada, ja.. Ich habe ja die beiden Spiele gleich als sie rauskamen gekauft..

      @Chaotica: Brav, weiter so
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Ich finde, dass KA keinen Spaß macht. Die Effekte sind gut, die Story auch, aber dass Gameplay an sich nicht. Ich bin bgeisert von Armada aber nach einiger Zeit wird´s . Ich freu mich schon auf Armada 2 .
        Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
        (Standardspruch von Dr. McCoy)

        Kommentar


          #19
          Ja das ist Ansichtssache.Dem einen gefällt jenes besser,dem anderen diese.Übrigens:Willkommen im Forum.

          Kommentar


            #20
            zum thema

            ´zwischenruf! zum thema!:

            also ich finde dass klingon academy besser als armada ist wenn mal diese verdummten mods mal funzen würden! dann könnte auch armada net mithalten aber so...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #21
              Ja Concordia, das ist ja mal ganz was neues, du bevorzugst mal Klingon Acadamy?

              Letztendlich finde ich die beiden Spiele gleich gut, weil sie sehr unterschiedlich sind und beide einfach super sind - nicht miteinander vergleichbar..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                jep

                ja am anfang war ich sehr kritisch gegenüber ka aber ich hab mich nun reingefuchs und spiele es einfach gern es ist real.... aber ich vermisse einige schiffe! und rassen... ich hätt auch mods nur die wolen net.

                da hat armada wieder vorteile da da die mods auch funzen die man einstellt.
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                  #23
                  Mods, inoffizielle Mods.. Außerdem wirken Mods sowieso nur im Multiplayer!

                  Und welche Schiffe und Rassen vermisst du denn? Sie haben eh alle Schiffe und Rassen aus dieser Zeit, vorallem haben sie noch viele dazuerfundene Schiffe und eine erfundene Rasse..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    naja

                    also ich vermisse klar die borg, auch wen die net ganz inne zeitlinie passen. vulkanische schiffe wären auch lustig oder generell auch mal kleinere schiffe.
                    und vorallem vermisse ich meine intrepid class!

                    wie funzen mods nicht im simulator?
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      #25
                      Ja im Mehrspielersimulator schon, aber in der Kapagne nicht..

                      Aber vielleicht gibt es sowieso mal ein neues Starfleet, oder Klingon Acadamy Spiel von Interplay.. Aber die lassen ihre Spiele komischerweise immer in dieser Zeit spielen..
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        klingon academy ist besser

                        Fähnrich *salutier*
                        wenn ich einen vorschlag machen darf.
                        ich würde sagen klingonacademy ist besser, weil du hast mehr möglichkeiten (multiplayer) oder du kannst dir jedes bekannte schiff aus dem netz bei www.klingonacademy.com herunterladen. armarda ist ein halbwegs gutes strategie spiel aber nichts gegen klingen academy.

                        Danke das sie zugehört haben sir
                        ***KolotH BaH***
                        bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                        (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                        Transmission.....End..........

                        Kommentar


                          #27
                          fähnrich

                          Fähnrich!: ich habe einen auftrag für sie! sie werden mir bei meinem problem helfen. ich kann leider keine mods installieren! es funktioniert einfach net! sie werden sich eine lösung überlegen!
                          macht das spass auf kleine rumzuhacken

                          [nicht ganz ernst nehmen...]
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                            #28
                            Nehm das Mod-Pack von Mr.Data und installier danach direkt das Update. Das Mod-Pack sind ca 105MB, und das Update ca 39MB.
                            Die Mods haben nen eigenen Install-Shield Wizzard, und bringen keine weiteren Probleme. Danach kannst dann sämtliche Schiffe in KA nutzen

                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                              #29
                              Sir, *strammsteh* *salutier*
                              ich bin bereit es zu versuchen, aber ich habe auf der akademie nie solcheien Vorgang geübt oder tehoretsich durch genommen.
                              Ich informiere sie nach dem versuch.
                              *denk*: hoffentlich klapt`s

                              ***KolotH BaH***
                              bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                              (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                              Transmission.....End..........

                              Kommentar


                                #30
                                geil

                                hej supi idee mit dem mod pack nur: wo gibts den zum download? auch bei www.klingonacademy.com oder wo anders.. *hoff* kann mir einer die direkte adresse posten...
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X