Klingon Academy oder Armanda besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy oder Armanda besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @U.S.S Concordia

    Yep, das Modpack gibts auch da zum downloaden. Wenn du da auf "Downloads klickst, dann kannst das Modpack auswählen. Danach kommen dann die einzelnen Schiffe zum Downloaden.
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #32
      Ist dieses Modpack auf der offiziellen Seite von Interplay?

      Und welche Schiffe wären das überhaupt?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #33
        mhhhh

        ich hab grad das "ultimate modpack1" zum download eingestellt! sag mal wie heit denn das update? da steht beim downloads "earlier version 1.05" aber sonst hab ich kein mr data ding mehr gesehn? kannste mir noch mal bitte den namen des updates sagen?

        äh: überarbeitung dieser nachricht:
        also da steht noch oben 3.01 ist das das update? wenn ja... ich kann es nicht downloaden es bricht zwischendruch immer häufiger ab es dauert so lange (bald länger als das original)! der normale mod funzt zum download normal aber das update, falls es das ist, nicht richtig! haste noch ne andere adresse zum downloaden diese updates...?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #34
          download erfolgreich

          Sir,
          ich habe das mr. data mod pack bei www.klingonacademy.com herrunter geladen.
          man muss es nur installieren. kinderleicht, für einen lieutenant sollte das kein problem dar stellen.
          ***KolotH BaH***
          bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
          (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
          Transmission.....End..........

          Kommentar


            #35
            sehr gut

            danke kadett! ich werde sie zur beförderung vorschlagen. falls ich nochmals hilfe brauche wende ich mich an sie.

            hauptsache die schiffe funzen auch
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar

            Lädt...
            X