SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIW - Sinnlos im Weltraum - DAS SPIEL Teil I & II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Depa Billaba : zuerst muß du in die linke kammer und hier den schlüssel betätigen bis du 4 hast. dann in die linke kammer bis du zwei hast. Dann packst du alle gegenstände in den raum in der mitte . Dann gehst du zum loch da ist dann ein zettel oder so drin.

Kommentar

Zitat von Captain Pike Beitrag anzeigen
      @Depa Billaba : zuerst muß du in die linke kammer und hier den schlüssel betätigen bis du 4 hast. dann in die linke kammer bis du zwei hast. Dann packst du alle gegenstände in den raum in der mitte . Dann gehst du zum loch da ist dann ein zettel oder so drin.
      Toll. Habe ich schon, jetzt häng ich ja bei dem Stein fest, den man im Kerker drücken muss.^^

Nachtrag

Vielleicht bekomme ich's selber noch hin.^^
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 11.04.2009, 13:25.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Wo ist denn der groteske Stein?
        Zuletzt geändert von mattberg; 11.04.2009, 21:38.
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
          Wo ist denn der groteske Stein?
          Angeblich unter Zelle 612, aber ich finde da nichts zum drücken.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

ein stein ich weiß nicht mehr welcher hat eine merkwürdige markierung . sieht anders aus als die anderen den mußt du dann drücken bzw. ansehen dann geht das schon. ^^

Kommentar

ein stein ich weiß nicht mehr welcher hat eine merkwürdige markierung . sieht anders aus als die anderen den mußt du dann drücken bzw. ansehen dann geht das schon. ^^
              Jetzt habe ich ihn endlich gefunden, danke schön.
              Muss nur noch in die richtige Zeit zurück.
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ah, hab ihn gefunden, war ganz schön versteckt, lol .
                Danke euch .
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Kommentar

Ich muss mit erstaunen feststellen, das mein Spiel weite Kreise zieht - echt jetz

Fiesermöbs wäre sicher stolz!

Wer weiss, ob ich nicht irgendwann noch Teil 3 mache.

Viel Spaß weiterhin mit Lost in Time und mit Sinnlos im Weltraum
                  General Director of SiW-The First Adventure and Lost in Time (echt jetz Junge)

Kommentar

wenn das mal nicht der wa junge aus dem siw forum ist woa ?
                    den kenne ich doch cool das du auch hier bist.
                    Und ich möchte nochmal sagen das game ist geil geworden am besten hat mir echt der calmund gefallen ^^

Kommentar

wenn das mal nicht der wa junge aus dem siw forum ist woa ?
                      den kenne ich doch cool das du auch hier bist.
                      Und ich möchte nochmal sagen das game ist geil geworden am besten hat mir echt der calmund gefallen ^^
                      Dichter Elvis hat den Calli synchronisiert, der Junge hat echt Talent!
                      General Director of SiW-The First Adventure and Lost in Time (echt jetz Junge)

Kommentar

Hey, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade am 2. SiW-Spiel dran und komme mit Data einfach nicht weiter. Wasmuß ich denn mit den vielen Felsbrocken .der Seilwinde oder dem Foltergerät machen.Der nimmt den Pokal nicht und das Gestell und den Draht auch nicht.

Kommentar

Auf die Gefahr hin, dass das nach der langen Zeit hier keiner mehr reinschaut.

Gibts irgendwo noch aktuelle Downloadlinks für die beiden Spiele. Bín bei meiner Suche immer nur auf tote Links gestoßen.
                          Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                          Is a job worth doing it, it is worth dying for.

Kommentar

Ich bin nach Eingabe der Spielnamen bei Google auf folgendes gestossen

Star Trek: Sinnlos im Weltraum - Die Siegerlaender STNG Synchronisation >> Et klatscht,Junge - Echt Jetz!<<<

und darauf

Adventure-Creator.com

Kommentar

Aktueller Links

auf Home gibt es alle 3 Teile zum downloaden

Es gibt auch Pläne zum 4. Teil. Ob und wann diese allerdings realisiert werden, steht noch in den Sternen.

Kommentar

Ich bin etwas zu blöd aber in SIW 1 komme ich direkt am anfang nicht weiter. Was soll ich machen ich weiß zwar ich muss ein Telfon finden aber an das hinter den einen Fenster komm ich nicht, die steine kann ich net nehmen und die verkehrschilder nützen auch nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X