Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, für ganz dumme: Ja, Vanilla geht auf 1.191, das Setup der Mod aber nur auf 1.181, wenn ich das auswähle hab ich die Mod nicht in der Liste, der Trick von Seite 9 funktioniert nicht, ich kann den Ordner nicht finden, gibt nur Star-dock und dann Impulse, aber da ist nix drin.

Sins neu installieren und nicht patchen??
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Hast du dir Version 0.41 des Mods geladen da ist dann auch 1.191 anwählbar. In Vista ist der Ordner unter deinem Namen im versteckten Ordner AppData. Dort befindet sich auch der Mod und nicht im Verzeichnis auf der Festplatte.

So, dass ist das was ich weiss.
      Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Mhh, ich habe die Version 0.41a runtergeladen, da kann ich meines Wissens nach nur 1.181 auswählen, kann aber nochmal gucken.
        Den Ordner hab ich zwar jetzt (unter XP) gefunden, aber wenn ich den Pipelines-Ordner lösche geht das Spiel nicht mehr.
        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

das geht auch nur in Version 0.4. In der 0.41 ist nur die Möglichkeit neu auf Version 1.191 zu installieren ohne den Ordner und damit das aussehen der Schiffe zu beeinflussen.

Kommentar

Ich werde wohl mein Spiel updaten müssen.
            Version 1.05 ist nicht in der Installation drin.

Kommentar

Eben, einfach Impulse downloaden und dann auf den neusten Patch patchen. Dann einfach den Mod installieren und Spass haben.

Kommentar

Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                Ich werde wohl mein Spiel updaten müssen.
                Version 1.05 ist nicht in der Installation drin.

nein - leider nciht - die kleinste Version die angeblich laufen soll ist die 1.12 - zumindest wurde das berichtet. Wir haben, soweit ich weiß, als einzigster Mod für mehrere Verschiedene Versionen von Sins. Allerdings können wir nicht alle möglichen Versionen anbieten, da zum einen dieser Aufwand noch größer wäre, und zum anderen uns diese Versionen fehlen um den Mod auf diese anzupassen. Das trifft auch auf die Trinity Version zu, die es gibt, da keiner im Team diese Version besitzt können wir arauf auch leider nciht eingehen.
                F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Wozu muss man das Spiel bloß registrieren...
                  Dann hätt ich ja schon längst upgedatet.

Kommentar

Wozu muss man das Spiel bloß registrieren...
                    Dann hätt ich ja schon längst upgedatet.
                    Tja - das ist der Witz der neuzeitlichen Kopierschutz Mechanismen.
                    Und da ist es mit den registrieren und am ende nur mal aktivieren noch einfacher als bei einigen anderen Spielen, die z.B. eine Permanente Internet Verbind zum zocken benötigen auch wenn man nur die Story Kampange spielen will. Oder Spiele mit verfallsdatum, wo man nach 1 oder 2 Jahren das Spiel wegschmeißen kann, weil man es nicht mehr aktiviert bekommt. Wer weiß welcher Wahnwitz die sich als nächstes einfalle lassen, und solange es Zocker gibt, die sich alles gefallen lassen nur um nen Game zu zocken werden die Daumenschrauben immer fester angezogen.

Kommentar

Mit dem Permanente Internet Verbindung ist auch blöd. Deshalb habe ich mir auch nicht Siedler 7 geholt.
                      Ernsthaft, wenn man SPiele im Internet einmal aktivieren muss (Spore) kann ich das noch verstehen, solange es eine Alternative für diejenigen ohne schnelles oder ohne Internet gibt.
                      Wollte heute mal SIns registrieren, aber die Server sind down.

Kommentar

Mit dem Permanente Internet Verbindung ist auch blöd. Deshalb habe ich mir auch nicht Siedler 7 geholt.
                        Ernsthaft, wenn man SPiele im Internet einmal aktivieren muss (Spore) kann ich das noch verstehen, solange es eine Alternative für diejenigen ohne schnelles oder ohne Internet gibt.
                        Wollte heute mal SIns registrieren, aber die Server sind down.
                        Server Down?? die regitirerung kannste auch via Impulse machen, in dem du dort nur deine Seriennummern eintagen tust und schon kannste auch an die Updates ran

Kommentar

Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
                          Server Down?? die regitirerung kannste auch via Impulse machen, in dem du dort nur deine Seriennummern eintagen tust und schon kannste auch an die Updates ran
                          Impulse?
                          Was is denn das?
                          Sieht nämlich so aus als kann ich mich nicht registrieren, die wollen meine Passwort bestätigung nicht annehmen.

Kommentar

Impulse ist eine Plattform ähnlich Steam.
                            Du registrierst darin Spiele (oder kaufst sie als DL-Version) und kannst darüber auch deine Patches laden.
                            Einmal registrierte Spiele kannst du auch direkt über Impulse runter laden, sollte dir mal die CD flöten gehen

Impulse-Link >> Impulse Driven : Home : Digital Download Store, Latest Gaming News
                            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Ah, Danke.
                              Ich probiers mal aus.

Kommentar

Wird überhaupt noch an dem Mod gearbeitet?

Kommentar

Lädt...
                                X