Elite Force Skandalwertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Skandalwertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Und ich sage immer sie hätte viel Platz gespart, wenn sie nicht weiblich und männliche Figur angeboten hätten. Das soll auf keinen Fall diskriminierend sein sondern lediglich eine Feststellung das das Speicherplatz genommen hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      ich find...

      also dann hätten sie doch ne 2te cd rausbringen solln, da hätten wir alle mehr spass an dem single player modus gehabt!!!!!!!!
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #33
        Also ich finde die Wertung von 85% vollkommen gerechtfertigt.
        85% fallen voll unter "sehr gut", und eine noch höhere Wertung zu geben wäre unfair gegenüber anderen Spielen gewesen, denn makellos ist Elite Force bestimmt nicht. Vor allem die kurze Spieldauer und die miese KI fallen negativ auf.

        Kommentar


          #34
          ganz meine meinung!
          das spiel ist viel zu kurz und darum sind auch diese prozentwertung gerechtfertigt.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #35
            Was an Elite Force noch negativ auffällt sind die etwas "hölzernen" Animationen. Die Bewegungen hätte man sicherlich realistischer gestalten können.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              stimmt

              stimmt.
              auch (die gesichtszüge von) seven sind etwas "spitz".

              hätte man auch runder amchen können
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar

              Lädt...
              X