Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF - Rekorde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA-Loyalist
    antwortet
    Haben die Gegner sich gegenseitig aufgerieben oder warum hat das so lange gedauert, bis sie Dich fanden?

Egal, nochmal: Hut ab.

Einen Kommentar schreiben:

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Beim Dominion-Mod habe ich es jetzt auch geschafft:

Ich mit Föd auf unmöglich, Tech 1, alle anderen Tech 9 ohne kleine Rassen!!

Und gewonnen. Hat mich niemand lange entdeckt und dann Holla die Waldfee

• EA-Loyalist
    antwortet
    Ich gebe zu ich bin beeindruckt.

Ich habe das mal versucht, aber ich habe mich nie lange genug halten können.

2 auf Imperium habe ich aber auch schon knacken können.

antwortet
    Ich spiele da auf Anfangsphase und alle anderen auf Imperium (8) mit kl. Rassen und habe gewonnen (natürlich braucht man auch etwas Glück, lange nicht endeckt usw.) auch bei Dominion Mod geschafft.

ps: Dominion-Mod mit Klingonen alle Systeme auf FANATISCH - Jede Runde ein Kampf - ACH DIESE SCHIFFE - LECHTZZZ

• EA-Loyalist
    antwortet
    Ich mache gerne Spiele mit technischer Differenz.

Mein Liebling: Cardassianer auf Imperium und alle anderen auf Anfangsphase. Man gehört dannn aber zu den anderen und muss eine Allianz bilden, sonst kommt man da nie hinterher.

antwortet
    Nun, bevor ich verlier (was nur bei Anfangstechstufen unter 8 passiert) höre ich auf, außer ich zocke mal mit meinem Kumpel. Hauptsache einer gewinnt. Doch, der hat dann keine lust wenn er angegriffen wird bzw. anderes herum. Er will dann nicht alleine weiter spielen.

Nun ja

ps: Runde 32 wird gewertet

• EA-Loyalist
    antwortet
    Das ist allerdings heftig.

Meine schnellste Niederlage lag bei 52 Runden, bevor die Borg meine Systeme hops genommen haben.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
    PS: Bin gespannt, ob noch jemand anderes ein paar Rekorde ausplaudert. Bis jetzt ist noch nicht viel los
    Das mit den Rekorden ist so eine sache. Ich spiele zwar abundzu BotF, doch ich habe noch nicht wirklich ein Spiel beendet. zumindest keines das man als Rekord nennen kann.

Aber ich kann euch mein kürzestes Spiel nennen.

Runden: 32
    Systeme: 2 (mit jeweils etwa 5 bewohnten Planeten)
    Schiffe: 3 (zwei BoP Scouts, ein Transporter)

Dann kam das Kristallwesen und hat meine Welten geplättet.

antwortet
    Ich habe es 1x probiert, mit Geschenke. Zum dank wurden manche Regierungen ungehalten - lag auch am Geheimdienst meiner Gegner. Danach sparte ich mir das Geld und investierte in Schiffe.

Hat sich gelohnt :-)

• EA-Loyalist
    antwortet
    Die Geschenke meinte ich. Wie sagen die Cardassianer so treffend: Geld ist das Öl im Getriebe der Diplomatie.

Hier sind wirklich nur wir zwei. Sind wir denn tatsächlich die letzten Fans von BotF?

antwortet
    Meinst du mit Auszahlen "Geschenke"?

PS: Bin gespannt, ob noch jemand anderes ein paar Rekorde ausplaudert. Bis jetzt ist noch nicht viel los

• EA-Loyalist
    antwortet
    Ich hatte das auch nur auf leicht. Ich war ein Ferengi und konnte meine verärgerten Alliierten auszahlen, wenn ich den Pakt ablehnte.

antwortet
    Muss zugeben, dass ich auf so eine Idee noch nicht gekommen bin. Mein Rekord lag mit Föd bei einer Allianz mit Ferengi und 3x ein Bündnis. Wobei mir dauernd, wenn ich mal Frieden habe, ein Kriegspakt angeboten wird.

• EA-Loyalist
    antwortet
    Ich habe zum Spaß die Kazon in das Spiel gebracht. Die haben Dutzende von Billigschiffchen, aber können überhaupt nichts.

Konntest Du auch mal einen rein diplomatischen Sieg erringen? Ich meine eine Allianz mit allen?

antwortet
    Die größte Flotte wo kl. Rassen hatten, waren die Sheliak mit 11 Schiffen oder mehr (weiß es nicht mehr geanu) beim Original botf.

Was diese Schiffe gegen ein paar Kommando-Schiffe ausrichten: NIX
    Gegen meine Orbitalgechütze: NIX (hatten es noch nie probiert). War zwar oft im Krieg mit Talar usw. aber sie machen nix.

Lädt...
X