Star Trek - The Game (2013) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Game (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    Teste es, es macht Spaß. Das was die da gesehen haben sind die ersten 30 Minuten. Ich hab das Spiel nu Seit gestern gut 15 Stunden gespielt und es macht immernoch Spaß.
    Wenn's billiger wird, vielleicht. Aber bis dahin bin ich einfach nicht bereit, für so wenig so viel Geld auszugeben

    Kommentar


      #77
      @ThorKannat

      Ich habs zum Vollpreis gekauft und es macht wirklich Spaß, Frustmomente gabs keine.
      Aber wie ich schon weiter oben gesagt habe:
      Für 15-20 € kann man es sich holen, 50 € sind für den mageren Umfang zu viel.

      Kommentar


        #78
        Also ich hab das Spiel heute beendet und bis auf den Abspann fand ich das Spiel Bombe.
        Es macht wirklich Spass und die Grafik ist gut genug um einem glaubhaft zu machen das es im Star Trek Universum spielt...

        Auch wenn mein PC nicht der beste ist konnte ich relativ flüssig bei 720p Auflösung spielen. Das ist wohl der Vorteil einer 1:1 Konsolenumsetzung

        Nervig war manchmal das der CPU irgendwo kleben blieb aber sonst alles bestens. Man sollte dem Spiel eine Chance geben













        Kommentar


          #79
          Mir ist inzwischen klar geworden warum ich nicht zum gorn schiff kam...

          Wenn man zu hoch fliegt scheinen ein die Phaser Impulse der Enterprise zu treffen.

          Ach ja den Abspann nicht abrechen danach kommt noch was.

          Kommentar


            #80
            Frage an alle die das Spiel durchhaben:
            Wie schlägt man? Also mit Fäusten?
            Bin gerade in einem Zweikampf , aber egal was ich drücke, Kirk schlägt einfach nicht!?

            Kommentar


              #81
              Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
              Frage an alle die das Spiel durchhaben:
              Wie schlägt man? Also mit Fäusten?
              Bin gerade in einem Zweikampf , aber egal was ich drücke, Kirk schlägt einfach nicht!?
              Mit der Taste E
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

              Kommentar


                #82
                Danke.
                Habs inzwischen sogar durch. Nächster Halt Nibiru?

                Kommentar


                  #83
                  Ich muß zugeben, dass ich das Ende recht abrupt fand, also für mich ist das noch nicht alles. Da fehlt zB noch die Rettung von Surek (oder wie der jetzt genau hieß).
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                    Ich muß zugeben, dass ich das Ende recht abrupt fand, also für mich ist das noch nicht alles. Da fehlt zB noch die Rettung von Surek (oder wie der jetzt genau hieß).
                    SPOILERDer ist doch Gestorben.
                    ich glauber er hies surok.

                    Ach ja, je nach dem wen man spielt ändert sich auch die szene nach dem abspann.
                    Zuletzt geändert von -Matze-; 30.04.2013, 15:02.

                    Kommentar


                      #85
                      Total Bisquit hat das Spiel absolut zerissen. Und wenn der sowas macht, dann weiss ich dass ich das Spiel nichtmal mit der Kneifzange anfassen sollte.
                      Mit der Einstellung bin ich bisher immer super gefahren.

                      Kommentar


                        #86
                        Weiss jemand wie ich die Phaser von Kirk und Spock scannen kann?

                        In meiner forschungsdaten sammlung fehlen noch 2 Föderations waffen, wie ich gelesen habe eben die Phaser von Kirk und Spock.

                        Gewehre kann man ablegen und dann scannen aber bei den phasern geht das nicht und wenn ich meinen Tricorder auf Kirk oder Spock richte
                        bekomme ich nur seine vitalwerte.

                        Also wie soll ich die Phaser scannen?

                        Kommentar


                          #87
                          auf der Station wo man die Waffen ablegen muss kannst du scannen nachdem die Station von den Gorn angegriffen wird. Schau nur das Spock nicht sofort zu dem Raum rennt und seine Waffen holt.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
                            auf der Station wo man die Waffen ablegen muss kannst du scannen nachdem die Station von den Gorn angegriffen wird. Schau nur das Spock nicht sofort zu dem Raum rennt und seine Waffen holt.

                            Ah, danke.

                            Hät ich auch drauf kommen können.

                            ps: wie kommst du eigendlich auf die Idee das mein Partner Spock ist?
                            Kann ja auch Kirk sein, aber ich habe beobachtet das so gut wie keiner mit Spock
                            spielt.

                            Ich frage mich woran das liegt?

                            Kommentar


                              #89
                              Vermutlich weil Kirk den besseren Phaser hat wie ich finde. ich hab anfangs beide mal ausgetestet.. Spocks Phaser ist zwar stärker aber Kirks Phaser hat ne hohe Feuerrate.

                              Kommentar


                                #90
                                interessant finde ich ja den Maschinenraum.
                                Scheinbar gibt es mehrere kleine Reaktoren und einen zentralen Warpkern der schon eher an das Design von früher erinnert.
                                Nur die Kammer wirkte eher wie der Abschusskanal des Todessterns, ein Wink mit dem Zaunpfahl JJ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X