Star Trek - The Game (2013) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Game (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nachdem ich ein paar let's play Videos auf youtube gesehen habe, würde ich warten, bis der Coop funktioniert und das Spiel günstig zu haben ist. Mit einem Freund im Coop mag es ganz spaßig sein, wenn das denn irgendwann mal funktionieren sollte, aber sonst braucht man das wohl eher nicht.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      #62
      Zitat von perplex Beitrag anzeigen
      Und damit Schrottspiele und Geldmache unterstützen? Ne Danke. Bei Metacritic steht das Spiel gerade bei 38/100. Das ist ein so vernichtend niedriger Wert, bei dem es nicht mehr nötig ist, selber etwas anzutesten.
      Tja da verpasst du nen gutes Spiel. Ich habs installiert, es läuft problemlos, die Grafik ist iO, das Gameplay passt. Mir gefällts. Ahja ich vergaß, anderen hinterher zu rennen hat hier ja Tradition. Also wer dann lieber auf einen Noname hört der grad einen schlechten Tag hat...bitte.
      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

      Kommentar


        #63
        Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
        Tja da verpasst du nen gutes Spiel. Ich habs installiert, es läuft problemlos, die Grafik ist iO, das Gameplay passt. Mir gefällts. Ahja ich vergaß, anderen hinterher zu rennen hat hier ja Tradition. Also wer dann lieber auf einen Noname hört der grad einen schlechten Tag hat...bitte.
        Eindeutig seeeeeehr starke Geschmackssache. Ich arrangiere mich sonst problemlos mit detailärmerer Grafik, aber die Charaktere sehen dermaßen künstlich und steif aus, dass man es kaum noch ignorieren kann. Zudem hatte ich das Gefühl, dass gerade die Gesichter der Charaktere nicht sonderlich lebensecht wirken. Und ich hätte schwören können, dass es nicht die Originalsprecher sind (was mich immer noch wundert, bei der miesen Synchro-Qualität).
        Dass das erste bisschen Gameplay auf der sonnennahen Station außerdem aus einfachen, belanglosen und sich ständig wiederholenden Billig-Puzzles bestehen, Spannung gar nicht erst aufkommt und die Koop-Elemente eher erzwungen wirken hilft dem Spiel auch nicht gerade.
        Ist selten dass ich ein Spiel nach kurzer Zeit wieder von der Platte werfe, aber das ist eine 1A-Lizenzgurke, wie sie im Buche steht.

        Mein vorläufiges Fazit lautet auf jeden Fall "Mass Effect versucht und nicht gekonnt." Schade drum, die Trailer sahen recht gut aus. Die Story mag interessant werden, aber hier sehe ich sie mir dann doch lieber als Let's Play an, als mich da selber durchzuquälen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Tja da verpasst du nen gutes Spiel. Ich habs installiert, es läuft problemlos, die Grafik ist iO, das Gameplay passt. Mir gefällts. Ahja ich vergaß, anderen hinterher zu rennen hat hier ja Tradition. Also wer dann lieber auf einen Noname hört der grad einen schlechten Tag hat...bitte.
          Da mir das Geld nicht aus dem Portemonnee wächst, kaufe ich keine Spiele blind. Schon gar keine, die auch schon vorher einen schlechten Eindruck gemacht haben (grafisch z.B.). Und an Coop-Shootern gibt es wahrlich kein Mangel, daher besteht imo auch kein Grund ein Spiel selber auszutesten, dass von der Presse einhellig zerrissen wird. Ich vertrau einfach mal den Testern, dass es die Bugs alle wirklich gibt, die Kollegen-KI strunzdumm ist und Coop nicht funzt.
          My Anime List

          Kommentar


            #65
            Wer ein Spiel nach den ersten 5 Minuten beurteilen will bitte....die Missionen danach machen auch Spaß, der Weltraumkampf (wo man die Ente fliegt) macht mir auch Spaß. Alles in allem hab ich nicht allzuviel zu meckern. Ich spiels mit englischem Ton und ich würd sagen dass sind die Originalstimmen.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #66
              Schließe mich an.
              Das Spiel macht definitiv Spaß.
              Als Vorbesteller bei Amazon hab ich übrigens 2 Kinokarten für den kommenden Film "Star Trek Into Darkness" bekommen.
              Für alle Vorbesteller die sich jetzt fragen "Wieso zwei?":
              Checkt mal euer E-Mail-Postfach! ;-)

              Kommentar


                #67
                Das Spiel zum Film...da bin ich schon grundsätzlich skeptisch....hab noch nie ein Game zum Movie gezockt das mir gefallen hätte. Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen ein gutes Scifi-Game aber da mache ich mir mal keine grossen Hoffnungen.
                Ausserdem war ich nie ein großer Anhänger der Idee das Star Trek Universium nochmal neu aufzurollen. Kurzum das ich mir das Game für die üblichen 45-50Euro auf PC kaufen würden liegen bei gut 0%.
                Manche führen ! Manche folgen !

                Kommentar


                  #68
                  Würde ich auch jedem raten.
                  50 € sind definitiv zu viel.
                  Für 15 €, als schneller Shooter ohne Anspruch, ist es einen Blick wert.
                  Die Story ist auch nicht so doll.
                  Böse Jungs stehlen ein Gerät mit dem sie an jeden Ort der Galaxie reisen können mittels Raumspalten.
                  Ui...
                  In Kürze äußere ich mich etwas umfangreicher zum Spiel.

                  Kommentar


                    #69
                    Xindi, bist du schon durch den Hangar auf der Station durch? Ich find da keinen Weg rüber. Hinten am brennenden Shuttle ist ein Niedergang der hinter das Shuttle führt, von dort kommt man auf die andre Seite. Aber wie weiter?
                    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                    Kommentar


                      #70
                      Ah die Stelle kenn ich.
                      Du musst rüberspringen!

                      Kommentar


                        #71
                        hab ich mittlerweile auch raus. ich hatte immer den anlauf vergessen.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich finde das spiel grotesk Unterbewertet: Gamestar 49 Punkte. ernsthaft ?
                          Es ist zwar nicht das über spiel aber es macht mir mehr spass als alles andere was so rauskommt und über 90 Punkte bekommt( Crysis zu beispiel)

                          Nun häng ich leider an einer stelle und weiss nicht was ich falsch mache.
                          in der szene wo man von der Enterprise zum Gorn schiff springt sterb ich immer nach ein paar sekunden obwohl ich meine
                          nirgends gegen geflogen zu sein.

                          was irgendjemand was ich falsch mache?

                          Kommentar


                            #73
                            Hm, ich bin problemlos rübergekommen. Versuch dich einfach mal so ein wenig zu bewegen. Also immer schön sliden.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              #74
                              Ich weiss schon, weswegen ich mich von Anfang an nicht für das Spiel interessiert hab...
                              Star Trek (PC) im Test - GameStar.de

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Ich weiss schon, weswegen ich mich von Anfang an nicht für das Spiel interessiert hab...
                                Star Trek (PC) im Test - GameStar.de
                                Teste es, es macht Spaß. Das was die da gesehen haben sind die ersten 30 Minuten. Ich hab das Spiel nu Seit gestern gut 15 Stunden gespielt und es macht immernoch Spaß.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X