Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Garak Und das sollen wirklich Screenshots sein? das sieht eher wie Bilder aus einer Voy-Folge aus.
    Nach einem Game sieht das nicht unbedingt aus.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das game überhaupt nicht kenne.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich hab das Game 3mal durchgezockt, das sind definitiv Screenshots.

Das Spiel besteht allerdings auch nur aus Film, bei dem man an den entscheidenden Stellen handeln kann...

Kommentar

achso, also so eine Art.

Film. Pause. Frage (wollen sie links oder rechts abbiegen). Film läuft weiter. ?

Wird das nicht langweilig?

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Hm...ich interessiere mich auch für dieses Spiel!
          Erzählt mal ein wenig mehr!!!

@Cmdr.Tucker: Du hast deinen Bericht noch nicht gepostet
          I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Danke Garak für die Screenshots, die sind echt Hammer.

CU DS
            Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Ich muss aber sagen, dass das doch recht aufwendig für ein Computer Spiel ist richitige Filmszenen zu drehen. Ich habe das Spiel bis jetzt noch nie in Aktion gesehen und Werbung wurde dafür auch noch nicht gemacht. Ich schaue mal...

Kommentar

Was wie wann wo????

Axo...bericht ja! LANGWEILIG!!!! Ich hab mich irgendwie geärgert X-Files ist da doch besser!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Was wie wann wo????

Axo...bericht ja! LANGWEILIG!!!! Ich hab mich irgendwie geärgert X-Files ist da doch besser!

Ach, du soo gut???

Na ja, ich werd mal gucken, ob jemand von meinen Kumpeln das Game hat..
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Ich habe mal bei Simon und Shuster die ofizielle Beschreibung gefunden: Klick mich!!! und falls sich jemand mal hier umschaut: Klick mich
                    Disclaimer: ShareReactor.com does not host any files. ShareReactor.com is only indexing files on the eDonkey2000 PeerToPeer network.

Kommentar

Also IMO ist Sharereactor trotzdem Illegal denn wer DL Links für GameZ anbietet macht sich strafbar!

Kommentar

also ich habe das Spiel auch, eines der wenigen, die ich habe, und ich fand es wirklich sehr nett.

Wenn man nun allerdings wirklich falsch kombiniert, dann wird es langweilig, zudem ist es in englisch, was man vorher wissen sollte, wenn man das nicht so versteht.

Es ist auch nicht zu einfach, ich kenne zwei, die das Spiel nicht zuendegebracht haben, weil sie die falschen Schlüsse zogen oder nicht wussten, woher man dieses oder jenes Wissen beziehen soll und daher aufgaben.

Das ist übrigens mein erstes post in Games.

endar
                        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich hab das Spiel auch, und ich fand es sehr gut...
                          Und das es auf englisch war, machte es nochmal besser.
                          Wenn ich nur zurückdenke, die Action mit Q waren echt genial...
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                            Also IMO ist Sharereactor trotzdem Illegal denn wer DL Links für GameZ anbietet macht sich strafbar!
                            Das stimmt nicht schon wäre SR schon längst down. Dies ist kein normaler Download sonder das ganze basiert auf dem donkey p2p Netzwerk. Das sind ja auch keine Links sondern einfach nur Dateinamen mehr nicht.

Das ist übrigens mein erstes post in Games.

endar
                            Was für eine Ehre!!!
                            Verkaufst du das Game?

Kommentar

ENGLISCH???
                              Bleib mir bloß mit Englisch vom Hals!
                              Ich schreibe morgen ne Englisch-Klassenarbeit

@endar: Meinen Herzlichen Glückwunsch
                              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ST: Borg wollte ich mir auch schon vor längerer Zeit besorgen, bin nie dazu gekommen.

Jedenfalls hatte ich auch damals die Screenshots im Adventure-archiv gesehen und das sah gleich ziemlich interessant aus.
                                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Lädt...
                                X