Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, update vollständig. die reihenfolge werd ich noch ändern, hab jetzt aber leider keine zeit dafür. sehen uns morgen wieder

cu
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
      Danke!

PS:
      Wie wird eigentlich bestimmt wer welche rang hat??
      Nach seiner Tätigkeit im Clan.

Ich hab bald einen neuen Entwurf ferting (morgen oder so), ich werd ihn dann Castio zeigen, wenn er damit einverstanden ist, werd ich ihn posten, dann könnt ihr eure Meinung dazu sagen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

woher krieg ich mein passwort???
        und muss ich mich nun mit diesem vormular anmelden oder wie??

Kommentar

bin doch wieder da

das passwort ist abc für jeden user. noch kann sich jeder im clanintern herumtreiben. wenn die page dann fertig ist und die cws beginnen werden die passwörter geändert.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

die page ist aktualisiert. die memberliste funzt, der interne bereich und die anmeldung ebenfalls. am layout wird noch viel gearbeitet. die anmeldung funzt derzeit leider nur unter outlook, tschuldigung DocBown , das werde ich aber noch ändern. zum layout im anmeldeformular föllt mir heute nix mehr ein. wenigstens ist jetzt alles auf einer page zu finden. dieser link führt euch auf die page *hoff das alles funzt*

cu und gute nacht an alle

Kommentar

hier ist heut aber net viel los...
              macht nix
              www.stfc.de.vu funzt jetzt sicher, viel spass

mfg [STFC]Akira

Kommentar

der Intern-bereich ist echt klasse geworden!*großesLob*
                Zur memberliste:
                Hatten wir uns nicht darauf geeinigt das wir [STFC]... benutzen?
                Und nun wieder zum Intern Bereich:
                Ich finde das sehr gut das es für jeden Member ein eigenes interface gibt, aber warum hab ich noch keins?

mfg
                [STFC]DocBrown

PS: Ich wollte mich nicht zu gemein oder so ausdrücken, tut mir leid wenn das jetzt so rüberkam
                PPS: Wenn wir mal Online Zocken, würde es euch etwas ausmachen wenn ihr das vor(!) 18:00 oder 19:00 machen würden? Und am besten Freitag oder samstag. Würde das gehen?
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

zu den Kennwörtern...

ich arbeite noch am clan intern und habe die persönlichen einstellungen noch mnicht gemacht.. das heisst dass jeder das PWD abc hat und so reinkommt.. sobald was fertig is kann er dann das PWD ändern...

zu Doc Brown..

tut mir leid ich bin noch nicht dazugekommen dich in der Datenbank hinzuzufügen... und das kann im moment noch keiner außer mir machen da nur ich das kennwort hab zur DB.. sobald die eingabemaske fertig is kann das dann der Leader selber machen

bin eigentlich einverstanden dass du einsteigst in den clan und wenn der rest zugesagt hat steh ich da nicht im weg.. nur Captain? also ich bin captain deshalb stört es mich eher wenig.. aber wenn ich nur Cmdr wäre würde ich mir mächtig verarscht vorkommen wenn da wer neu einsteigt und gleich nen rang über mich kommt..
                  aber ok is nicht so wichtig..
                  es gibt noch keinen Rang für die Tactical section.. und da habe ich eigentlich daran gedacht einen zu machen.. obwohl tactical ja eigentlich bei den admirals steht..

wie wäre es mit einem Konteradmiral? keine besonderen befehlskräfte.. aber die Taktische planung inne? das wäre meiner meinung nach ein guter vorschlag und da die datenbank in der beziehung sehr dynamisch ist muss ich nur einen datensatz ausbessern

was haltet ihr davon?

@akira.. nun ich will es mal milde ausdrücken.. zu deinem Formular..

du solltest echt was wegen der farben und der schrift tun.. die schriftart passt aber kein schwein kann was lesen.. und die farbe des fensters stimmt nicht so ganz.. ich meine alles in schweinchenrosa.. ??

so genug kritik..

Doc willkommen im Clan

ich muss auf der HP noch ändern dass wir jetzt [STFC] heissen und nicht ST][FC aber das ist auch schnell gemacht (DBdum DBdei.. )

MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

ach ja..

wegen dem memberbereich..

akira.. du kannst beim public member bereich nicht 1:1 den internen member bereich übernehmen..

die e-mail adressen gehen keinen was an und das wohnort geht auch keinen was an... und die rasse ist taktisch unklug auf die page zu schreiben.. im internen bereich is es ok.. aber auf den public kommen die gegener auch hin und können anhand der rasse eine bessere strategie entwickeln.

MFG UNI

Kommentar

genau
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

waaa!!!!!!!!!!!!!!!

wieso zum henker komme ich auf den Webserver in der Firma.. aber nicht auf den FTP server... und ich kann den server nicht pingen.. trotzdemaber funkt der Server.. is das geil!

MFG UNI

Kommentar

Ein paar Punkte:

1. Ich würde den Internen Bereich, mit in die Navigationsleiste aufnehmen.

2. Beim Anmeldeformular würde ich bei der Frage wegen einem vorherigen Clan beschreiben, das diese Angabe nicht erforderlich sei, wenn man zuvor, bei keinem anderen Clan war (oder so ähnlich) und ich würde noch den Nickname angeben lassen.

3. Ich weis nicht, ist mehr ne persönliche Bitte, kann man im Design etwas mehr Blau einbringen????

4. Die neuen Member, werden von mir oder Castio aufgenommen und auch eingetragen in der Liste, wenn das möglich ist.

5. Neue Ränge, hab sie mit Castio abgesprochen und nun, möchte ich wissen was ihr davon haltet:
                          Code:
                          Fleetadmiral:     Castio (Leader)
                          Admiral		Borg 1of1 (Co-Leader und für neue Member zuständig), Akira
                          Konter Admiral:	DocBrown (Taktischer Berater)
                          Captain		U.S.S Concordia, Phoenow
                          Commander		UNI
                          Lt. Commander 	drohne14, 5 of 12
                          Lieutenant	Cpt DingsdaX,  Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
                          Fähnrich		(für neue Member, die noch zu keiner Squad gehören)
                          Kadett		(Beitrittskandidaten)

Kommentar

also

die rangordnung ist gut. das mit den kadetten und fähnrichen ist ne geile idee. nur ne frage hab ich. es wird doch bestimmt auch möglich sein befördert zu werden, nun: es darf ja nicht ZU schnell und leicht gehen, aber wie soll ne regel für eine beförderung aussehen? und ne persönliche frage mit verknüpfung auf dei rangordnung:
                            was für aufgaben habe ich als captain, bzw was soll ich als captain machen?

auf der hp ist unter member ja ne aufteilung wo unteranderem auch die memberliste ist:
                            1.) sieht geil aus
                            2.) es stehen ja bereits infos über UNI, aber: wenn bei uns auch die gleichen infos hinsollen, dann müssten wir alle ja erstmal jene infos an jemanden schicken. an akira oder wen?
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Klasse Rangordnung *lob*
                              Was muss ich tun um comander zu werden??? reicht es wenn ich die Links zusammen suche??

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

Re: also

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                                die rangordnung ist gut. das mit den kadetten und fähnrichen ist ne geile idee. nur ne frage hab ich. es wird doch bestimmt auch möglich sein befördert zu werden, nun: es darf ja nicht ZU schnell und leicht gehen, aber wie soll ne regel für eine beförderung aussehen? und ne persönliche frage mit verknüpfung auf dei rangordnung:
                                was für aufgaben habe ich als captain, bzw was soll ich als captain machen?
                                Also, wenn ich ehrlich bin, an Beförderungen hab ich noch gar nicht gedacht (hups vergessen). Ich wäre dir und allen anderen, dankbar, wenn es irgendwelche Vorschläge gibt, ich werd mir auch was überlegen.

Zu deiner Frage bezüglich deines Ranges:
                                Also, die Captains sind die Squad Leader, eure Aufgabe ist es euch einen Squad zusammenzustellen (ich würde zwei Squads vorschlagen, damit immer genügend Member für einen War zur Verfügung stehen), ihr seid die direkten Ansprechpartner für Castio und mich, wenn es um einen Squad geht und ihr solltet euch mit DocBrown absprechen wegen Taktiken.

Kommentar

Lädt...
                                X