Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE

f2s macht dicht. die typen machen doch wirklich die schotten dicht.

*aufseversuchegeh*

mal sehen, hoff ma mal das ich nen server find.....

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
      Quote dich bis du grau wirst
      Habt ihr jetzt schon die deutsche vollversion???
      Und haben wir uns nun endgültig für Battlecomm entschieden?? oder game voice??
      Ich schlage vor wir machen hier eine Abstimmung: postet eure Stimmen und ich zähl sie dann zusammen.
      mfg drohne14
      1. Ich hab die Vollversion
      2. Ich dachte, wir hätten uns schon für Game Voice entschieden
      3. Die neuen fragen schon an, wann sie denn nun spielen sollen

4. @Akira, hat UNI, nicht einen Server???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

mhhhh

ich bin leider am wochenende nicht da. aber: wie wäre es wenn einige schon mal eien rund am wochenende zusammen spielen bzw trainieren???
        bissi kurzfristig, aber wäre bestimmt nicht schädlich
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: mhhhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          ich bin leider am wochenende nicht da. aber: wie wäre es wenn einige schon mal eien rund am wochenende zusammen spielen bzw trainieren???
          bissi kurzfristig, aber wäre bestimmt nicht schädlich
          Nun, ich hab schon mit UNI, Akira und Castio gezockt und bin der Meinung, das wir jetzt erstmal, die beiden neuen, gegeneinader spielen lassen sollten, damit wir wissen, ob wir sie aufnehmen oder nicht und wie gut sie sind.

Und dann mal ein 4vs4 Game machen.

Kommentar

also ich hab auch die vollversion und ich würd gerne auch mal n mp-game machen (morgen oder so?)
            bei den kommunikationsprogrammen kann ich nich so ganz mitreden weil mein mikro grad in n a**** gegangen is
            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
            No hell below us - Above us only sky
            Imagine all the people Living for today...
            "

Kommentar

ok dann bleiben wir bei Game Voice.

mfg drohne14

Kommentar

Ich hab gerade, meine erste Map, für Armada 2 fertig gestellt, die sollten wir vielleicht, auf unserer Homepage, zum Download bereitstellen oder was meint ihr????

Kommentar

hab nix dagegen, wenn sie gut ist immer

schick sie mir per mail.... ich werd sie dann raufladen
                  die e-mail adresse hab ich dir zugepnt (pn)

am montag ist sie oben, hab vorher leider keine zeit

mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                    hab nix dagegen, wenn sie gut ist immer

schick sie mir per mail.... ich werd sie dann raufladen
                    die e-mail adresse hab ich dir zugepnt (pn)

am montag ist sie oben, hab vorher leider keine zeit

mfg akira
                    OK, werd ich gleich machen, ich muss nur noch schnell eine ReadMe Datei schreiben

Hat einer ne Ide,, wann die neuen, ihr Aufnahmespiel, absolvieren sollen???

Kommentar

ich würde sagen das sie gegen den clanleader und dem stellvertreter spielen sollen, also gegen dich und Castio.

entweder zusammen gegen euch beide oder einseln gegen castio.

wenn sie dann invasiert werden und du findest nicht mal eine werft vor dann werden sie nicht aufgenommen . die beurteilung ihrer fähigkeiten überlasse ich euch

mfg akira

Kommentar

ich würde sagen das sie gegen den clanleader und dem stellvertreter spielen sollen, also gegen dich und Castio.

entweder zusammen gegen euch beide oder einseln gegen castio.

wenn sie dann invasiert werden und du findest nicht mal eine werft vor dann werden sie nicht aufgenommen . die beurteilung ihrer fähigkeiten überlasse ich euch

mfg akira
                        Ja, auch nicht schlecht, die Idee.

Ich hatte mehr an so etwas gedacht:
                        Die beiden spielen, gegeneinander und Castio und Ich und wer noch will, schauen als Spectators zu und beurteilen die neuen, dann nach dem Spiel.

Aber deine Idee, ist auch nicht schlecht, muss ich mal sehen.

Kommentar

das mit den zuschauern find ich gut, ich möchte bei den tryouts unbedingt dabei sein, dann spielen wir sie eben nicht als team sondern (wie heißt das noch scnell? , fällt mir einfach net ein *grübel*)

jedenfalls müssen die anderen neutral sein und die schiffe dürfen niemanden angreifen

na, dann ich schau am mo wieder einmal zum cosmos und schua ob die a2 schon haben.

schick mir schnell die map, ich hab noch ein paar minuten
                          ansonsten halt am mo

mfg akira

Kommentar

hmm, noch nicht da???

Sollen wir das schnell per ICQ machen???

Kommentar

ich hab einen server gefunden *freu*

umzug bereuts erfolgt

mein erster gedanke, als ich den neuen server mit dem alten vergielch, war: "sch**** ist der schnell"

@Borg1of1
                              wir haben 50mb webspace, du aknnst also noch viele maps zum download machen, und der dl funzt auch

mfg akira

Kommentar

ich hab einen server gefunden *freu*

umzug bereuts erfolgt

mein erster gedanke, als ich den neuen server mit dem alten vergielch, war: "sch**** ist der schnell"

@Borg1of1
                                wir haben 50mb webspace, du aknnst also noch viele maps zum download machen, und der dl funzt auch

mfg akira
                                Schöööön,
                                dann werde ich mich mal morgen an die arbeit machen

Wie wäre es mit einem Spielchen???

EDIT:
                                Wenn ja, dann komm einfach, PWD wie gehabt

Kommentar

Lädt...
                                X