Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ok hab grad nachgeschlagen.. die Vice admirals brauchen wir nicht.. gibts ja sonst auch nicht...

aber es wird 3 catains geben wenn es keine admirals mehr gibt...

es wird einen Captain geben der Commander der 1.SQD is.. also der Sqad die zu clanwars geht..

einen der 2. der für den rest des team zuständig ist und für ihr training sodass wir gute ersatzmänner haben..

und einen 3. den stelle ich der für Technische dinge zuständig is..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      so ok hab grad nachgeschlagen.. die Vice admirals brauchen wir nicht.. gibts ja sonst auch nicht...

aber es wird 3 catains geben wenn es keine admirals mehr gibt...

es wird einen Captain geben der Commander der 1.SQD is.. also der Sqad die zu clanwars geht..

einen der 2. der für den rest des team zuständig ist und für ihr training sodass wir gute ersatzmänner haben..

und einen 3. den stelle ich der für Technische dinge zuständig is..

MFG UNI
      Wieso, keine Admiräle ???
      Was bin ich den ????

Nochmal zu meiner frage, wegen den rechtlichen dingen ???
      Weis da jemand etwas ?? einer der MODs eventuell ???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ich weiß es poste es aber später.. grad keine zeit..

wegen den admirals.. ich meite dass es keine Vice admirals geben soll.. das war gemeint..

MFG UNI

Kommentar

könnte jemand mal den neuen banner posten bitte.

mfg [STFC]LIR

Kommentar

auf mein forum werdet ihr wohl noch einen tag warte müssen..

ich bin grad am CI scripten und habe eher wenig gute bilder die man zusammenbauen kann.. ich werde posten sobald es fertig is..

vielleicht hat Phoenow schon wieder ein neues?

MFG UNI
            Zuletzt geändert von UNI; 14.11.2001, 20:09.

Kommentar

ich dachte du wolltest noch eins machen
              aber ich kann auch mal wieder n bissl kreativ sein, dann aber erst wieder morgen
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

Kommentar

klar mach ich noch eins.. aber sicher nicht heute..

und ob wir nun beide eines machen is sicherlich egal.. am ende lassen wir die anderen einfach entscheiden welches besser ist und das bessere nehmen wir.. so haben wir es in den anderen clans immer gemacht.. alle machen logos das beste wird genommen..

so und ich werde mich wieder meinem clan intern widmen..

zu den funktionen:

was es bisher kann:

News anzeigen
                (man kann News auch nur für bestimmte Members posten (z.B. nur für 1of1 und Phoenow.. dann erhalten die beiden die news der rest nicht..)

trainig anzeigen
                das selbe wie bei News..

Wars anzeigen..
                wenn ein war gemacht wird legt der leader fest wer mitspielen soll.. und dann werden die aufgelistet.. müssen aber zuerst zusgen dass sie spielen.. damit der Leader weiß ob sie spielen und ersatz besorgen kann.. und das mit dem zusagen geht auch schon..

was noch geplant ist.:

schöneres design..

internal messaging system..

eingabemasken für alles.. im mom muss man alles noch in der DB eintragen.. das werde ich bald ändern..

und das Forum.. das kommt aber erst ganz am ende.. ganz ganz ganz ganz am ende..

wer sich das ganze mal anschauen will der muss mich nur mal im ICQ anreden.. die seite ansehen geht nur wenn ich online bin..
                und im ICQ bin ich immer Invisible.. also nicht verzweifeln wenn ihr mich 2 wochen lange nicht seht..

MFG UNI

Kommentar

na das entwickelt sich ja gut
                  kannst du mir eigentlich mal die tng-schrift geben?
                  "

Kommentar

klar kann ich.. ich lad sie dann auf nen server rauf und sag dir die addy

so. dann mal los..

ich glaub das ist die beste ST schrift..

auf dem server liegen nun noch andere.. BORG romulaner, Trill, bajor, Cardassianer GORN.. usw.. wenn die auch jemand will soll er sich aufregen..

Kommentar

so das CI ist nun zum erstenmal online sodass ihr es euch mal ansehen könnt..

es sieht im moment schrecklich aus.. aber das macht nix.. es wird alles noch werden.. von den funktionen her fehlen noch sämtliche eingabemasken..

aber die memberlist hab ich heute noch eingebaut.. und die members sind auch eingetragen mit den correct ranks und so.. nur die rassen stimmen nicht und das zeug wird man sobald die eingabemaske fertig is selber machen können...

akira is übrigens krank .. hab mich schon gefragt was los ist mit ihm.. kein post. komisch...

MFG UNI

edit:

uups.. die adresse sollte man auch dazu schreiben oder?

Clan Intern

erneuter edit:

das kennwort ist bei allen accounts außer bei meinem "abc"
                      ändern geht noch nicht.. aber das is egal.. kommt alles noch.. vielleicht morgen..

shit bin ich müde.. *zurkaffeemaschinetorkel*
                      so ich geh wieder an die arbeit..
                      MFG UNI

Kommentar

mhhhh

hab ich das richtig verstanden, dass die hp bislang nur online ist, wenn du online bist?
                        oder wie?
                        aber das was mom zu sehen ist, sieht total geil aus. ich hab da mal ne frage bzw noch eine :
                        wird die ganze site "nur" mit tng schrift?
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

@ uni

danke für die fonts

die seite wird immer besser
                          "

Kommentar

Frage???

Geht es eigentlich erst richtig los wenn Armada 2 heraus ist oder wird jetzt mal mit Star Trek: Armada gezockt? Ich war jetzt schon länger nicht mehr in dem Thread und jetzt gibt es ja schon unmengen von Seiten!*schaut hilfesuchend drein*

Kann mir wer eine kurze Zusammenfassung über alles geben?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Re: Frage???

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                              Geht es eigentlich erst richtig los wenn Armada 2 heraus ist oder wird jetzt mal mit Star Trek: Armada gezockt? Ich war jetzt schon länger nicht mehr in dem Thread und jetzt gibt es ja schon unmengen von Seiten!*schaut hilfesuchend drein*

Kann mir wer eine kurze Zusammenfassung über alles geben?
                              äh gut.
                              Also, wir spielen noch nicht.

Zusammenfassung: (ich hoffe ich vergesse nichts)
                              Wir haben Ränge festgelegtbzw. Vorgeschlagen (und da sich keiner so richtig dagegen gewehrt hat), die Homepage wird bereits gestalltet sowie der internebereich. Ich glaub mehr war jetzt nicht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wer macht eigentlich die Link sammlung??'
                                Wenn ihr noch niemanden habt könnte ich ein paar gute Links suchen und Beschreibungen dazu anfertigen.
                                Nicht dass man noch denkt, dass ich würde

mfg [STFC]LIR aka drohne14
                                Zuletzt geändert von drohne14; 15.11.2001, 15:52.

Kommentar

Lädt...
                                X